Heute mal vor der Tür gewaschen keine Lust gehabt heute denn Tipo extra zur Waschbox zubringen reifen waren mega dreckig seit 3 Woche nicht mehr gewaschen einfach nur geregnet immer
Was treibt ihr heute so?
-
-
Grill Fleisch Alkohol fertig

-
Hier noch ein paar Impressionen von meinen Heimatstadt
Sehr schöne Bilder. Für Deinen Vater alles Gute. -
Dem kann ich mich nur anschließen Rob.....
LG Thomas

-
Ich könnte platzen vor Stolz, so Klasse ist mein Junior (7 Jahre) Heute im Kartslalom-Training gefahren.

Habe es auf Video, nur leider kann ich es hier nicht posten, da zu viel Datendingsbums !
-
Wunderschön, bin doch weg gefahren.
-
-
Und schon wieder tipp topp geputzt Klaus ?
Respekt !
-
So, Le Mans 66 gesehen mit dem Sohnemann und jetzt träume ich vom Ford GT 40.... Toller Film!!
-
Den habe ich schon seit 8 Wochen im Player...aber noch keine Muse gefunden um ihn abzuschalten.
Zuletzt habe ich als DVD "25 km/h" gesehen - absolut cooler Film!LG
Andi -
-
@danielepio2000 Mensch wir müssen noch üben das du Bilder hier vernünftig reinsetzt. Wegen dir bekomme ich noch Schiefhals-Syndrom!

-
Gestern viel geschafft, heute mache ich ganz viel NIXTUN!
-
@danielepio2000 Mensch wir müssen noch üben das du Bilder hier vernünftig reinsetzt. Wegen dir bekomme ich noch Schiefhals-Syndrom!

Bilder werden automatisch schief leider umgedreht keine Ahnung wieso
-
Hab heute nochmal Termin bei meinem Haus- und Hofwinzer. Edelste Frankenweine warten auf Verkostung! Corona-Einschränkungen werden dort peinlichst beachtet. Tische mit Abständen im Hof, tel. Vorreservierung, pers. Abholung am Tor, Mundschutz, Desinfektion usw.
Bevor jemand meckert, wir sind zu viert, Fahrer ist Spezie-Trinker!

Schönen Sonntag Euch Allen!
Karl-Heinz -
Bevor jemand meckert, wir sind zu viert, Fahrer ist Spezie-Trinker!
Wieso sollte jemand meckern? Wir sind eher alle neidisch
Prost! 
-
Immer diese Saufnasen hier.....
viel Spaß Karl - Heinz..... 
LG Thomas

-
Immer diese Saufnasen hier.....
Du musst des positiv sehen, die müssen nix zu mittag kochen. Eine Flasche isch oi ganze Mahlzeit

-
Herrliches Wetter Heute. Nachher startet Familie B. zu einer kleinen Radtour!
-
Eine Flasche isch oi ganze Mahlzeit
Du kennst Dich aus, Anja! Schade, dass Du nicht dabei sein kannst
.KH
-
karlheinz dann zum wohle
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!