Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Du kennst Dich aus, Anja! Schade, dass Du nicht dabei sein kannst .

Ach Karlheinz trinkst einfach einen für mich mit, ich bevorzuge wenn dann Rosé :thumbup: Sonst bin ich eher so der Wodkatyp, oder n anständiger Single Malt :D Ich glaube für ne Destillerieführung mit Verkostung würd ich auch 300 Km fahren :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gleich Frühstück mit unserem Besuch auf der Terrasse bei allerbestem Sommerwetter. Noch den Tisch fertig decken... dann geht es los.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Gleich Frühstück mit unserem Besuch auf der Terrasse bei allerbestem Sommerwetter. Noch den Tisch fertig decken... dann geht es los.

Für einen solchen "Urlaubsschnappschuss" fliegen andere um die halbe Welt! Du gehst nur vor die Tür!
    Schönen Sonntag, Dir und Deinen Mitfrühstückern.
    Gruß
    Karl-Heinz

P.S. Denk an die Italo-Tasse, meine war heute auch schon im Einsatz.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Für einen solchen "Urlaubsschnappschuss" fliegen andere um die halbe Welt! Du gehst nur vor die Tür!

Das stimmt. Deshalb nenne ich unser Heim auch immer "Villa Paradieso" und in Urlaub fahren wir eigentlich so gut wie nie. Wir machen quasi immer zuhause Urlaub. ;)

• Später geht's mit einer Freundin auf die Geländestrecke, sie muss ihr Pferd fit machen fürs Turnier :thumbup:

Da man nur mit Begleitperson aus Sicherheitsgründen hin darf komme ich mit, Mal wieder etwas Reitsportluft schnuppern :thumbup:

Ein Jahr hab ich das Hobby schon an Nagel gehangen, krass wie die Zeit vergeht :whistling:

Und der Tipo darf dann Mal zeigen wie gut er durch etwas anspruchsvolleres Gelände kommt, einer der Gründe warum er definitiv nicht tiefer gelegt wird. ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • sonne,strand,Meer,baden,sonne,relaxen,gut essen, abends pizzo :whistling: und tipo fahren :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Endlich mal wieder Tipo fahren! ;)

fabrikneu mit adblue,nichts mit umweltschädigen :D ,hat ja auch Gene der Giulietta mit an bord :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Oh das ist der alte cooles teil

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Der Traumwagen meiner Jugend. Hätte mir 1992 fast einen gekauft. Der war Damals aber so Krütze bzw vergammelt, dass es ein Lancia Beta Qpe wurde. Den Lancia hab ich geliebt. 10 Jahre hatte ich den. Mit herrlichem Doppelnocker Motor :love: ! Später dann mit ner 40 Weber Dopprlvergaseranlage bestückt. Der ging wie die Wutz und hat munter an die 9000 Undrehungen gemacht.

• Couching und nebenbei F1 hören/gucken. Ich bin am surfen...
    Nachher noch ein wenig Hausarbeit: spülen, staubsaugen/-wischen...
    Elke hat leider Mittagschicht, daher keine auswärtige Vergnügungen ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der Traumwagen meiner Jugend. Hätte mir 1992 fast einen gekauft. Der war Damals aber so Krütze bzw vergammelt, dass es ein Lancia Beta Qpe wurde. Den Lancia hab ich geliebt. 10 Jahre hatte ich den. Mit herrlichem Doppelnocker Motor :love: ! Später dann mit ner 40 Weber Dopprlvergaseranlage bestückt. Der ging wie die Wutz und hat munter an die 9000 Undrehungen gemacht.

Das war er!!! :love:

• Falls jemand noch einen GTV Spider in seiner Sammlung vermißt....hätte da einen.
    Es soll ja sogar Ralfs geben de noch keinen silbernen haben.... ;)

Macht einen ganz ordentlichen Eindruck, allerdings seit 1 Jahr kein TÜV mehr, fürchte bald genau so lange steht er auch schon draußen.
    Bremsen, Federn und Dämpfer scheinen mir okay, drunter geschaut habe ich nicht, da kommt der alte Mann mit den Inlinern nicht wieder hoch. :D

Bilder

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was ich an so einem Coronatag mache? Mich über der Lärm wundern. :D
    Sonntag 16:30 fangen die an ihr Feld zu ernten.

Außerdem hab ich an meinem neuen Spielzeug-Motor herumgespielt und mich von Steuerzeiten-Markierungen verwirren lassen. Als ob das noch nicht reichen würde, hab ich mir noch an einer Passhülse den rechten Zeigefinger blutig gehauen. ;(

Was solls, jetzt ist Feierabend und die Autosendungen fangen bald an.

• Sonntag 16:30 fangen die an ihr Feld zu ernten.

Heeee voll schön, des erinnert mich an meine Kindheit, ich durfte immer mitfahren wenn die Großen im Sommer auf die Felder sind. Sieht man ja heut fast nirgends mehr :S Ich mein gut Sonntags muss des jetzt net unbedingt sein aber ich find das toll. Dorfkindmomente :whistling: ^^

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Was sollen wir mit dem Bild vom Mähdrescher....wir wollen den Finger sehen :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auf dem Trecker mit sind wir als Kinder auch und die Kühe mitten durchs Dorf auf die Weiden getrieben, im Heuschober gespielt, mit Milchkanne Milch beim Bauer geholt, da durften wir dann immer so viel trinken wie wir konnten...hach war das schön...war auch so ein richtiges Landkind. =)

• hach war das schön

Jaaaaaa, ich vermisse das sehr. Hab ich meinen Kindern auch schon erklärt das sie nie dieses Gefühl der Freiheit erfahren durften tut mir voll leid. Ich hätte es ihnen gewünscht, den ganzen Tag draussen, immer was erleben, keiner wurde weggefangen, keine Zwänge, keine Helme und Knieschoner, aus Pfützen trinken, in den Wäldern Buden bauen....einfach Kind sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!