Vielen Dank. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Hast dich für die gute Zusammenarbeit schon bedankt?

-
auf die nächsten 30jahre,klaus!

-
Herzlichen Glückwunsch!
Hast dich für die gute Zusammenarbeit schon bedankt?

Mein Bruder hat gefragt: "Und, wie lange musst Du noch?" -
Trotzdem geht da noch was
.
Meine Eltern haben in 4 Wochen ihren 61. Hochzeitstag
-
Trotzdem geht da noch was
.
Meine Eltern haben in 4 Wochen ihren 61. Hochzeitstag
Den 60. haben meine Schwiegereltern gerade hinter sich gebracht.
-
Meine Frau und ich haben heute 30. Hochzeitstag.
...Perlenhochzeit
Alle Achtung. So lange hält das manch einer nicht mit seinem Partner aus.Meinen Glückwunsch
-
Besten Dank. Wenn ich sehe, wer in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis schon nach ein paar Jahren so alles wieder geschieden wurde, da sind 30 Jahre schon eine beachtliche Leistung.

-
Auch von mir Glückwunsch. Respekt in den heutigen Zeiten!!

Auf weitere schöne Jahre!!
-
Meine Frau und ich haben heute 30. Hochzeitstag.
Eigentlich hätten wir ja groß gefeiert, aber dank Corona gibt es keine Feier. Wir werden heute Abend einfach zusammen eine Flasche Schampus auf der Terrasse köpfen.
Herzlichen Glückwunsch

-
-
Auch von Elke und mir Herzlichen Glückwunsch!
Auf die nächsten 30 Jahre, oder besser auf in die nächste Runde...Baby's wickeln, Babysitter spielen etc...das kommt bei Erwachsenen Kindern schneller als man denkt

LG
Andi -
Glückwusch Klaus!
Bei mir sind es bisher 33 kurzweilige Jahre!
-
Klaus herzlichen Glückwunsch
Ich habe dieses Jahr 11. Scheidungsjubiläum und ich sage euch das ist echt ein Grund zum feiern
Ich starte nachher meine Ärzterundfahrt, mal gugge wo ich überall lande. Wisst ihr eigentlich wie schlimm das für Ärzte ist wenn Schwestern krank werden? Muss ich jedesmal schmunzeln, uns können die nicht so einfach abspeisen mit Platitüden oder der berühmten "Müssen-wir-mal-abwarten-und-schauen-Nummer"

-
Nachmal danke an alle für die Glückwünsche.

-
Klaus Glückwunsch....
LG Thomas

-
Glückwunsch Klaus.
Robert und deinem Vater alles gute und das er wieder auf die Beine kommt. -
Klaus herzlichen Glückwunsch
Ich habe dieses Jahr 11. Scheidungsjubiläum und ich sage euch das ist echt ein Grund zum feiern
Ich starte nachher meine Ärzterundfahrt, mal gugge wo ich überall lande. Wisst ihr eigentlich wie schlimm das für Ärzte ist wenn Schwestern krank werden? Muss ich jedesmal schmunzeln, uns können die nicht so einfach abspeisen mit Platitüden oder der berühmten "Müssen-wir-mal-abwarten-und-schauen-Nummer"
Als Krankenschwester muss man aber auch Aufpassen, nicht das man mit dem Fachwissen auch alle Krankheiten bekommt, die man so kennt, mit allen Symptomen.

...ich hatte mal so einen Fall in der Familie.

Gute Besserung
-
Bald ist es soweit Samstag fliege ich nach Italien
meine Heimatstadt ich freue mich mega. Wollte eigentlich mit Auto fahren aber alleine lohnt sich es nicht. Weil meine ganze Familie schon unten. Dann ist noch bald Hochzeit
Ich hab schon Sachen bestellt für denn Tipo Federn für denn Kofferraum das der mit Knopfdruck automatisch aufgeht. Haben sehr viele in Italien und funktioniert sehr gut. -
Nachmal danke an alle für die Glückwünsche.
Auch von uns herzlichen Glückwunsch
-
Bald ist es soweit Samstag fliege ich nach Italien
meine Heimatstadt ich freue mich mega. Wollte eigentlich mit Auto fahren aber alleine lohnt sich es nicht. Weil meine ganze Familie schon unten. Dann ist noch bald Hochzeit
Ich hab schon Sachen bestellt für denn Tipo Federn für denn Kofferraum das der mit Knopfdruck automatisch aufgeht. Haben sehr viele in Italien und funktioniert sehr gut.
...mit dem Tipo lohnt es sich immer!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!