Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch!

Hast dich für die gute Zusammenarbeit schon bedankt? :whistling:

:D :D :D Mein Bruder hat gefragt: "Und, wie lange musst Du noch?"

• Trotzdem geht da noch was :D .
    Meine Eltern haben in 4 Wochen ihren 61. Hochzeitstag :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Trotzdem geht da noch was :D .
    Meine Eltern haben in 4 Wochen ihren 61. Hochzeitstag :thumbup:

Den 60. haben meine Schwiegereltern gerade hinter sich gebracht.

• Meine Frau und ich haben heute 30. Hochzeitstag.

...Perlenhochzeit :thumbup: Alle Achtung. So lange hält das manch einer nicht mit seinem Partner aus.

Meinen Glückwunsch

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Besten Dank. Wenn ich sehe, wer in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis schon nach ein paar Jahren so alles wieder geschieden wurde, da sind 30 Jahre schon eine beachtliche Leistung. :1f4aa-1f3fc:

• Auch von mir Glückwunsch. Respekt in den heutigen Zeiten!! :thumbup:

Auf weitere schöne Jahre!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch von Elke und mir Herzlichen Glückwunsch!
    Auf die nächsten 30 Jahre, oder besser auf in die nächste Runde...Baby's wickeln, Babysitter spielen etc...das kommt bei Erwachsenen Kindern schneller als man denkt :rolleyes: :whistling: :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Klaus herzlichen Glückwunsch :thumbup: Ich habe dieses Jahr 11. Scheidungsjubiläum und ich sage euch das ist echt ein Grund zum feiern :whistling: :D
    Ich starte nachher meine Ärzterundfahrt, mal gugge wo ich überall lande. Wisst ihr eigentlich wie schlimm das für Ärzte ist wenn Schwestern krank werden? Muss ich jedesmal schmunzeln, uns können die nicht so einfach abspeisen mit Platitüden oder der berühmten "Müssen-wir-mal-abwarten-und-schauen-Nummer" :thumbup: 8o

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Glückwunsch Klaus.
    Robert und deinem Vater alles gute und das er wieder auf die Beine kommt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Klaus herzlichen Glückwunsch :thumbup: Ich habe dieses Jahr 11. Scheidungsjubiläum und ich sage euch das ist echt ein Grund zum feiern :whistling: :D
    Ich starte nachher meine Ärzterundfahrt, mal gugge wo ich überall lande. Wisst ihr eigentlich wie schlimm das für Ärzte ist wenn Schwestern krank werden? Muss ich jedesmal schmunzeln, uns können die nicht so einfach abspeisen mit Platitüden oder der berühmten "Müssen-wir-mal-abwarten-und-schauen-Nummer" :thumbup: 8o

Als Krankenschwester muss man aber auch Aufpassen, nicht das man mit dem Fachwissen auch alle Krankheiten bekommt, die man so kennt, mit allen Symptomen. :1f602:

...ich hatte mal so einen Fall in der Familie. :1f644:

Gute Besserung

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bald ist es soweit Samstag fliege ich nach Italien :1f1ee-1f1f9: meine Heimatstadt ich freue mich mega. Wollte eigentlich mit Auto fahren aber alleine lohnt sich es nicht. Weil meine ganze Familie schon unten. Dann ist noch bald Hochzeit ^^ Ich hab schon Sachen bestellt für denn Tipo Federn für denn Kofferraum das der mit Knopfdruck automatisch aufgeht. Haben sehr viele in Italien und funktioniert sehr gut.

• Nachmal danke an alle für die Glückwünsche. ;)

Auch von uns herzlichen Glückwunsch

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Bald ist es soweit Samstag fliege ich nach Italien :1f1ee-1f1f9: meine Heimatstadt ich freue mich mega. Wollte eigentlich mit Auto fahren aber alleine lohnt sich es nicht. Weil meine ganze Familie schon unten. Dann ist noch bald Hochzeit ^^ Ich hab schon Sachen bestellt für denn Tipo Federn für denn Kofferraum das der mit Knopfdruck automatisch aufgeht. Haben sehr viele in Italien und funktioniert sehr gut.

...mit dem Tipo lohnt es sich immer! :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!