Keine Ahnung was genau, waren nur keinerlei messbare Vitalzeichen. Friedlich im Sessel.....
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ja... da wird man mal wieder daran erinnert wie schnell es vorbei sein kann. Ähnlich war es bei unserer Nachbarin... Er kam heim und sie lag tot im Haus. Die Obduktion ergab dann eine Lungenembolie.
-
Unsere Nachbarin wurde ermordet, von ihrem Mann.
War auch nicht schön.
-
Unsere Nachbarin wurde ermordet, von ihrem Mann.
War auch nicht schön.
Das Klaus hier als erster auf "gefällt mir" klickt lässt auch tief blicken ...

-
Ist immer schrecklich!

Bei uns im Haus hat sich der ehemalige Hausbesitzer erschossen im Wohnzimmer und die Frau kam dann nach Hause...
Wünscht man echt niemanden.
-
Heute kriege ich hoffentlich endlich mein Auto wieder. Zwei Wochen für ne Sache die laut Gutachten 3 Tage benötigt hätte ...

-
Das wird ja hier zum Grusel Fred.
Mein Bruder musste seine Nachbarin runter holen, die am Seil vom Deckehaken baumelte.
Und die Tochter unserer Nachbarn (aus meiner Kindheit) ist mit dem Fuß, am unbschrankten Bahnübergang, zwischen den Gleisen hängen geblieben und es kam der Zug.
-
Schluß jetzt, schreibt lieber was von Geburten!

-
Ick hab 4 Kinder. Reicht das?

-
Ick hab 4 Kinder. Reicht das?

Da musst du mal deine Fußzeile aktualisieren ... das steht 3.
-
-
Am gestrigen Sonntag wurde genug gefaulenzt. Heute wird im Dachstudio weiter geschafft. Ein Wanddurchbruch steht an.
-
Ferienanfang, mein erster Urlaubstag, Kinder in der Volkshochschule abgegeben, erstmal nochmal Kaffee jetzt.

-
Um 6 Uhr angefangen zu arbeiten nach zwei Wochen krank sein und Wat ist?
Erneuter Ausbruch von der Krankenheit...
Ich hab auch nur ganz dezent nen Wutanfall bekommen
Naja, hatte Glück und konnte beim Arzt dazwischen geschoben werden, von 8 Uhr bis 10 Uhr beim Arzt gesessen - hat Spaß gemacht

Darf nun wieder Tabletten nehmen und hab ne spezielle Salbe verschrieben bekommen.
Jetzt geht's weiter an die Arbeit, da der jetzige Ausbruch ohne große Schmerzen ist und ich nicht schon wieder eine Krankschreibung einreichen möchte.
Also, irgendwie den Montag hinter sich bringen

-
Fee ich wünsche dir eine gute Besserung

-
Ach Fee auch ich wünsche Dir das Beste.

-
Mensch Fee, besser dich!
-
Bah Fee, braucht kein Mensch sowas
, schnelle gute Besserung ! -
Danke ihr Lieben!

-
Gute Besserung gewünscht .

-
Auch von mir gute Besserung... Was ein Mist...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!