Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Keine Ahnung was genau, waren nur keinerlei messbare Vitalzeichen. Friedlich im Sessel.....

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja... da wird man mal wieder daran erinnert wie schnell es vorbei sein kann. Ähnlich war es bei unserer Nachbarin... Er kam heim und sie lag tot im Haus. Die Obduktion ergab dann eine Lungenembolie.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Unsere Nachbarin wurde ermordet, von ihrem Mann.
    War auch nicht schön. ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist immer schrecklich! ;(

Bei uns im Haus hat sich der ehemalige Hausbesitzer erschossen im Wohnzimmer und die Frau kam dann nach Hause...

Wünscht man echt niemanden.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Heute kriege ich hoffentlich endlich mein Auto wieder. Zwei Wochen für ne Sache die laut Gutachten 3 Tage benötigt hätte ... ?(

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Das wird ja hier zum Grusel Fred.

Mein Bruder musste seine Nachbarin runter holen, die am Seil vom Deckehaken baumelte.

Und die Tochter unserer Nachbarn (aus meiner Kindheit) ist mit dem Fuß, am unbschrankten Bahnübergang, zwischen den Gleisen hängen geblieben und es kam der Zug.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ick hab 4 Kinder. Reicht das? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Am gestrigen Sonntag wurde genug gefaulenzt. Heute wird im Dachstudio weiter geschafft. Ein Wanddurchbruch steht an.

• Ferienanfang, mein erster Urlaubstag, Kinder in der Volkshochschule abgegeben, erstmal nochmal Kaffee jetzt. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Um 6 Uhr angefangen zu arbeiten nach zwei Wochen krank sein und Wat ist?

Erneuter Ausbruch von der Krankenheit...
    Ich hab auch nur ganz dezent nen Wutanfall bekommen X(

Naja, hatte Glück und konnte beim Arzt dazwischen geschoben werden, von 8 Uhr bis 10 Uhr beim Arzt gesessen - hat Spaß gemacht :1f602:

Darf nun wieder Tabletten nehmen und hab ne spezielle Salbe verschrieben bekommen.

Jetzt geht's weiter an die Arbeit, da der jetzige Ausbruch ohne große Schmerzen ist und ich nicht schon wieder eine Krankschreibung einreichen möchte.

Also, irgendwie den Montag hinter sich bringen :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Bah Fee, braucht kein Mensch sowas :S , schnelle gute Besserung !

• Gute Besserung gewünscht . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!