Mein aufrichtiges Mitgefühl und alles gute dir und den deinen Rob.
Was treibt ihr heute so?
-
-
War eigentlich schonmal Thema ob diese Ausbuchtung hinten am Radausschnitt irgend ne Funktion hat ?

Die Ausbuchtung erfüllt den gleichen Zweck wie beispielsweise beim Spider die angeklemmten Kunststoffeinsätze. Rein theoretisch verlässt an dieser Stelle der meiste Schmutz den Radlauf, und die Ausbuchtung oder der Kunststoffeinsatz soll den nachfolgenden Verkehr vor abfliegendem Schmutz bewahren. Ob es in der Praxis wirklich so ist? Zumindest Zweifel bestehen. Bei so mancher Spurverbreiterung an der Hinterachse wird laut Gutachten das Anbringen eines solchen Schutzes gefordert. So sieht es bei meinem Spider aus: -
Mein aufrichtiges Beileid, dir Rob und deinen Angehörigen.
Es ist immer schmerzlich, wenn ein Familienmitglied geht. -
Au Scheisse Rob, mein aufrichtiges Beileid, wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

-
Rob.....das tut mir leid für Dich und Deine Familie.....mein aufrichtiges Beileid.....
LG Thomas
-
Robert auch von uns aufrichtiges Beileid und viel Kraft...
-
Die Ausbuchtung erfüllt den gleichen Zweck wie beispielsweise beim Spider die angeklemmten Kunststoffeinsätze. Rein theoretisch verlässt an dieser Stelle der meiste Schmutz den Radlauf, und die Ausbuchtung oder der Kunststoffeinsatz soll den nachfolgenden Verkehr vor abfliegendem Schmutz bewahren. Ob es in der Praxis wirklich so ist? Zumindest Zweifel bestehen. Bei so mancher Spurverbreiterung an der Hinterachse wird laut Gutachten das Anbringen eines solchen Schutzes gefordert. So sieht es bei meinem Spider aus:
Das kleine Ding da ?
Also Dreck ist da überall...so ein Quatsch. -
Das kleine Ding da ?
Also Dreck ist da überall...so ein Quatsch.
Genau so ist es. Wie gesagt verlangt das aber leider so manches Gutachten, und es gibt genug Prüfer, die einem ohne dieses Fuzzelding die Abnahme verweigern. Die meisten, die ich kenne, haben nach der Abnahme die Dinger einfach wieder entfernt. -
Mein Beileid Robert für den großen Verlust. Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.
-
Das kleine Ding da ?
Also Dreck ist da überall...so ein Quatsch.
So regelt das H&R mit den Radabdeckungen für Spurverbreiterungen: -
-
Auch von uns herzliches beileid
-
-
.... Ja in der Löffelchen Stellung schläft der Tino gerne.
jop. -
Rob - auch von mir ein herzliches Beileid...
Hatte ich vor 5 Jahren auch mitgemacht, als zuerst meine Mutter und kurz darauf mein Vater starben...LG
Andi -
Es ist Zeit zu kommen, es ist Zeit zu gehen!
Gut, wenn das Leiden ein Ende hat!
Was bleibt sind die Erinnerungen, bis wir selbst gehen!
Herzliches Beileid Rob!JG
Gerd -
-
Lieber Rob,
Da möchte ich mich nicht ausschließen
Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und möchte hiermit mein Beileid bekunden. -
@Rob1974 Auch von mir ein herzliches Beileid.

Ich kann verstehen, dass du deine Ruhe haben möchtest. Sonst hätte ich dir jetzt angeboten, dass ich mir ein paar Tage frei nehme und wir ggf. was zusammen unternehmen könnten.
Nach Frankfurt wollte ich immer schon mal fahren. Ist ja auch nicht mal allzu weit weg.Fabi
-
Rob, auch von mir ein herzliches Beileid. Viel Kraft in diesen schweren Tagen!!!

Mir graut auch davor, wenn meine Eltern Mal Richtung Himmel gehen sollten. Mit 84 und 85 Jahren kann es noch viele Jahre gut gehen, es kann aber auch morgen etwas passieren.
Aber es gehört zum Leben, so bitter es ist.....
-
Ich habe ja schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich meinen Vater verloren habe, als ich gerade mal 25 Jahre alt war. Es ist einfach nur schlimm, ein Elternteil zu verlieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!