Was treibt ihr heute so?
-
-
Viel Spaß beim Gucken

-
Ich guck Alien, hab ich mehr von

-
Ich guck Alien, hab ich mehr von

Joa... Halbzeit und noch kein wirkliches Tor gefallen.
-
Ich brauch glaub ein Sofanickerchen
Glühweinverkostung beim Nachbarn. Er ist seit Sonntag aus dem KH zurück, Achillessehne zerschossen. Yeah ich bin net mehr alleine
Erstmal Amazon- und Netflixliste feierlich überreicht.
Morgen gibts Flammkuchen vom Grill, mit Äpfeln und Calvados, wenn das so weitergeht wird der Winter interessant

-
Juve hat es in der zweiten Hälfte besser gemacht und gewinnt das Spiel mit 2:0. Morata mit 2 Toren.

-
Ich war schon vor der Hunderunde beim Lebensmittelshopping. Sehr angenehmes Einkaufen, ca 10 Leute im Laden, es gab ausreichend Mehl und Zucker und Klopapier. Nachher noch zum Metzger die Kühltruhen voll machen, so das ich das Einkaufen aufs allernötigste beschränken kann. Obst und Gemüse, Eier und Milch gibts hier oben auf dem Bauernhof frisch. Das bezahle ich gerne wenn ich da hoch laufe. Und mein Hund freut sich wenn sie mit den Kühen spielen kann. Aus unerfindlichen Gründen is die ganz verrückt danach

-
Man merkt es wird Herbst
Aber wenigstens sorgt der Tipo für genügend Farbe bei dem ekelhaften Wetter
Jetzt Berufsschule hinter mich bringen und später sehe ich dann auch meine Eltern
Die kamen diese Nacht um 1 Uhr morgens an, da ich aber um die Uhrzeit keine Lust auf Lärm hatte, hab ich mich bei meinem Freund eingenistet
-
-
@Chaosliesl die hat sich seelisch drauf vorbereitet, dass wohl was im Busch ist
Hab ihr ja wieder das Gästezimmer eingerichtet mit Futter, Wasser, Katzenklo
Seit gestern verbringt sie auch schon den ganzen Tag dort drin, sie weiß also schon - da kommt wieder das schwarze Hundekind ins Haus

Aber ja, wenn ich nach Hause komme, wird mich eine motzigen Katze erwarten, aber mit Knuspertaschen kriege ich den Flauschtorpedo schon wieder besänftigt

-
-
-
Karl-Heinz, Man of the Day 
-

LG Thomas

-
Genau mein Humor @karlheinz62

-
So, ich arbeite weiter meinen Tagesplan ab.
Bike in strömendem Regen abgeholt.
Zu Hause lag dann die neue Bikeversicherung. Statt 88€ demnächst 95€.
Vogtlandfedern sind da!!! Hoffe Freitag einen Einbautermin zu bekommen.

Tipotreffen mit Achim gleich um 13 Uhr beim REWE.

-
Alles anzeigen
So, ich arbeite weiter meinen Tagesplan ab.
Bike in strömendem Regen abgeholt.
Zu Hause lag dann die neue Bikeversicherung. Statt 88€ demnächst 95€.
Vogtlandfedern sind da!!! Hoffe Freitag einen Einbautermin zu bekommen.

Tipotreffen mit Achim gleich um 13 Uhr beim REWE.

Jörg, grüß den Kleinen von mir!

-
-
Danke Jörg!
-
Beide tipos nun mit winterreifen..mit stahlfelge,sieht nun ja ....scheisse aus
.
Mach mich dann morgen mal in die Spur ein paar Radkappen besorgen -
Ich bin zum Käffchen mit der Lieblingsarbeitskollegin in den Nachbarort GEFAHREN
Zur Sicherheit noch das Mini-me mitgenommen falls ich die Rücktour net gpackt hätte. Was soll ich sagen, alles über 7 Km fällt aus. Zu beschwerlich noch....
Aber ich war mal draussen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!