Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Und los geht's... hier die Aufstellung von Juve... Trainer ist ja bekannterweise kein anderer als Andrea Pirlo!!!

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ich guck Alien, hab ich mehr von :1f61c: :1f47d:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich guck Alien, hab ich mehr von :1f61c: :1f47d:

Joa... Halbzeit und noch kein wirkliches Tor gefallen. :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ich brauch glaub ein Sofanickerchen :1f602: Glühweinverkostung beim Nachbarn. Er ist seit Sonntag aus dem KH zurück, Achillessehne zerschossen. Yeah ich bin net mehr alleine :1f601: Erstmal Amazon- und Netflixliste feierlich überreicht.
    Morgen gibts Flammkuchen vom Grill, mit Äpfeln und Calvados, wenn das so weitergeht wird der Winter interessant :1f602: :1f377: :1f378:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Juve hat es in der zweiten Hälfte besser gemacht und gewinnt das Spiel mit 2:0. Morata mit 2 Toren. :thumbup:

• Ich war schon vor der Hunderunde beim Lebensmittelshopping. Sehr angenehmes Einkaufen, ca 10 Leute im Laden, es gab ausreichend Mehl und Zucker und Klopapier. Nachher noch zum Metzger die Kühltruhen voll machen, so das ich das Einkaufen aufs allernötigste beschränken kann. Obst und Gemüse, Eier und Milch gibts hier oben auf dem Bauernhof frisch. Das bezahle ich gerne wenn ich da hoch laufe. Und mein Hund freut sich wenn sie mit den Kühen spielen kann. Aus unerfindlichen Gründen is die ganz verrückt danach 8o

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Man merkt es wird Herbst :D
    Aber wenigstens sorgt der Tipo für genügend Farbe bei dem ekelhaften Wetter :whistling:

Jetzt Berufsschule hinter mich bringen und später sehe ich dann auch meine Eltern :D
    Die kamen diese Nacht um 1 Uhr morgens an, da ich aber um die Uhrzeit keine Lust auf Lärm hatte, hab ich mich bei meinem Freund eingenistet :D

• @Chaosliesl die hat sich seelisch drauf vorbereitet, dass wohl was im Busch ist :D
    Hab ihr ja wieder das Gästezimmer eingerichtet mit Futter, Wasser, Katzenklo :thumbup:

Seit gestern verbringt sie auch schon den ganzen Tag dort drin, sie weiß also schon - da kommt wieder das schwarze Hundekind ins Haus :whistling:

Aber ja, wenn ich nach Hause komme, wird mich eine motzigen Katze erwarten, aber mit Knuspertaschen kriege ich den Flauschtorpedo schon wieder besänftigt :rolleyes:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So geht Vorsorge heute

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Genau mein Humor @karlheinz62 :thumbup: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, ich arbeite weiter meinen Tagesplan ab.

Bike in strömendem Regen abgeholt.
    Zu Hause lag dann die neue Bikeversicherung. Statt 88€ demnächst 95€. X(

Vogtlandfedern sind da!!! Hoffe Freitag einen Einbautermin zu bekommen. 8o

Tipotreffen mit Achim gleich um 13 Uhr beim REWE. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg, grüß den Kleinen von mir! ;)

• Gerd, Grüße würden ausgerichtet! Gruss zurück von Achim!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Beide tipos nun mit winterreifen..mit stahlfelge,sieht nun ja ....scheisse aus <X .
    Mach mich dann morgen mal in die Spur ein paar Radkappen besorgen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich bin zum Käffchen mit der Lieblingsarbeitskollegin in den Nachbarort GEFAHREN :thumbup: Zur Sicherheit noch das Mini-me mitgenommen falls ich die Rücktour net gpackt hätte. Was soll ich sagen, alles über 7 Km fällt aus. Zu beschwerlich noch....
    Aber ich war mal draussen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!