Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Naja Anja.....ich lebe jetzt und was mir schmeckt das Esse und Trinke ich..... :) :) :)

und wenn der liebe Gott meint es ist Zeit dann muss er mich halt holen..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• So nach etwas mehr als einem Jahr nach meiner Knie Op schreit das Bein wieder vor schmerzen. Laufen, treppensteigen oder kuppeln tut richtig weh.

Nach 3 Op's ist Schluß mit rumbasteln am Knie. Aber ich sitz beim Doc wegen neuer Sicherheitsschuhe und dem weiteren Vorgehen gegen die Schmerzen.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Wo ging es noch gleich zum Lazarett Thread...... :D

Gute Besserung an alle!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Naja Anja.....ich lebe jetzt und was mir schmeckt das Esse und Trinke ich..... :) :) :)

und wenn der liebe Gott meint es ist Zeit dann muss er mich halt holen..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Oh Thomas so war das nicht gemeint, Ich hab meinem Kind auch nur gezeigt das des net harmlos ist. Eine Kollegin von mir hat 4-5 davon getrunken täglich =O Bis ihre Hände zitterten wie blöd. Hab das früher ja auch mal konsumiert. ;)

@JD4040 Gerd, die inneren Kanäle sind alle desinfiziert. Jeden Abend einen Grog mit feinstem Rum :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So viel Tee macht den Körper schlapp, da wird ja alle Energie ausgespült!
    Nicht vergessen, die inneren Kanäle müssen auch mal desinfiziert werden!

Mandelmilch nicht vergessen, Gerd! :D
    Hab die übrigens jetzt auch mal probiert.............naja ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So nach etwas mehr als einem Jahr nach meiner Knie Op schreit das Bein wieder vor schmerzen. Laufen, treppensteigen oder kuppeln tut richtig weh.

Nach 3 Op's ist Schluß mit rumbasteln am Knie. Aber ich sitz beim Doc wegen neuer Sicherheitsschuhe und dem weiteren Vorgehen gegen die Schmerzen.

Ich fühle mit dir, mein operiertes Knie macht mir auch schon wieder ewig Probleme, und das andere Knie ist auch nicht besser.... Der Beruf geht halt auf die Knochen :1f644:

So da ich ja immer noch in Quarantäne bin, hab ich zumindest beim ersten Auto die Winterräder montiert und ich merke das die Kraft nach 3 Wochen merklich nachgelassen hat :1f637: naja zumindest hab ich den Geländewagen umgerüstet und der Tipo ist ja nur kleines Besteck den ich eventuell heute Nachmittag umrüsten werde.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Mandelmilch nicht vergessen, Gerd! :D Hab die übrigens jetzt auch mal probiert.............naja ;(

:whistling: ....wenn ich meine Mandeln in Milch einlege kommt auch nichts Geschmackvolles bei raus. :1f602:

Aber die bleiben da, wo sie sind.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wir haben gerade beschlossen, morgen starten wir wieder unsere Corona Fenster Party!
    Dabei werden wir wieder für Bedürftige in unserem Landkreis sammeln!

Ich hab hier ausgemistet Klamotten von den FSL. Jetzt such ich eine bedürftige Familie denen ich was gutes tun kann. Für Ebay etc bin ich zu faul :whistling: Und zum wegschmeissen alles zu schade weils teures Zeug war.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hab hier ausgemistet Klamotten von den FSL. Jetzt such ich eine bedürftige Familie denen ich was gutes tun kann. Für Ebay etc bin ich zu faul :whistling: Und zum wegschmeissen alles zu schade weils teures Zeug war.

Bei euch gibt es auch eine Tafel, die haben meist auch einen Klamottenladen!

• Neee Gerd da geht das an die Batschaken, ich möchte einfach eine Familie denen es nicht so gut geht und die vielleicht durch Corona noch mehr gelitten haben. Nationalität is wurscht. Ich will nicht das Zeug an jemanden geben die eh schon alles in den Arsch geschoben bekommen und dann noch Klamotten sparen, ne neeee.

• Neee Gerd da geht das an die Batschaken, ich möchte einfach eine Familie denen es nicht so gut geht und die vielleicht durch Corona noch mehr gelitten haben. Nationalität is wurscht. Ich will nicht das Zeug an jemanden geben die eh schon alles in den Arsch geschoben bekommen und dann noch Klamotten sparen, ne neeee.

Dann frag doch einfach bei eurem Lokalradiosender nach,
    eventuell machen die ja auch solche Aktivitäten wie unser
    Radio VEST!?

• Gell? Hab auch eben schmunzeln müssen :D

Da reicht ein Tag aber nich ? :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich weis, was der Dirk an diesem Coronatag macht!

Die Beiträge der letzten 3 Wochen mit Likes versorgen! :D

:1f602: ....ich muss mal die Hand ausschütteln. So angespannt hab ich schon lange nicht ehr die Maus bedient.

Gell? Hab auch eben schmunzeln müssen :D

:1f642: :1f643: :263a: ... muss aufpassen, das mein Büro-Chef nüscht mitbekommt.

Da reicht ein Tag aber nich ? :whistling:

Stella, ich gebe mir Mühe. :1f44d:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Du sollst das auch lesen, nicht nur so liken, ja ?
    =O

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du sollst das auch lesen, nicht nur so liken, ja ?
    =O

:1f602:

Ich lese Das! schon. Bin ja auf Arbeit und habe Zeit.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!