Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Habe mir heute den Luxus gegönnt und bis 15 Uhr gepennt, danach ausgiebiges Frühstück in aller Ruhe. Ergebnis, der Tag ist schon rum bevor er begonnen hat :1f602:

Bis 15 Uhr schlafen mit 6 Jährigen Kind.... No way :1f605:

Aber ich bin von Natur aus eh ein Frühaufsteher und Gott sei Dank kein Morgenmuffel wie meiner Junger Mann im Kinderzimmer :1f637:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Italienischer Abend bei den Stellas.... :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eis ist alle.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kleine Morgenrunde in die Kölner Innenstadt, meine Heimat von 1991-2008. Kaffee am Kiosk. Und die Jazzkneipe gibt es auch noch.

Jörg, wenn Elke und ich mal wieder nach Köln kommen, muss du mir den Jazzkeller unbedingt zeigen! Ist irgendwie meine heimliche aber unausgelebte Leidenschaft!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jörg, wenn Elke und ich mal wieder nach Köln kommen, muss du mir den Jazzkeller unbedingt zeigen! Ist irgendwie meine heimliche aber unausgelebte Leidenschaft!
    LG
    Andi

Wer geht dann mit mir zu Papa Joes`s ? 8o

• Nach dem Frühstück werden wir bei dem tollen Wetter eine groooße Hunderunde durch Wald und Feld unternehmen. Und heute Mittag werden Rindersteaks gegrillt: Ich will unbedingt meinen neuen Beefer testen.

• Jazz ist jetzt nicht so meins, op de schäl sick gibbet die Pianobar, das ist dann eher was für Papa, vor allem weil da schöne Erinnerungen dran hängen.
    Da hab' ich manch Mädel hin ausgeführt und eine romantische Nacht verbracht. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Soooooooooo, während ihr alle rumgammelt habe ich heut echt schwer geschuftet. So. Mein Glühwein hab ich mir damit redlich verdient. :1f377: Oder auch 2 :1f377: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Prost.

Papa hat etwas den Garten geflutet. :D
    Etwas Wasser aus dem Pool gepumpt und Winterfest gemacht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Prost.

Papa hat etwas den Garten geflutet. :D
    Etwas Wasser aus dem Pool gepumpt und Winterfest gemacht.

Aha, grad wollt ich schon fragen ob du heute alleine gassi gehen musstest :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aha, grad wollt ich schon fragen ob du heute alleine gassi gehen musstest :D

... An Nachbars Hecke das Beinchen gehoben. 8o

Ich bin anständig erzogen worden. ;)

Zum Glück hat der keine Hecke. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • du meintest sicherlich anständig VERZOGEN :D So isses jedenfalls bei mir :whistling:

Als jüngster von 4 Kindern wächst du als Einzelkind auf. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!