Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • noch den Lissabon Krimi danach heia :sleeping: :sleeping:

Wir jetzt auch bald Heija. 4:45 Uhr geht der Wecker. Ich liebe es, frühmorgens in meiner Firma zu sein, wenn der Tag noch jung ist. Morgen früh aber Tipo statt eBike, denn es soll Regen geben.

• So und weil man ja so ein motivierter Mitarbeiter ist, kümmere ich mich noch abends um die Zeit um die Technischen Berichte vom Fahrzeug Hersteller Support, weil ich tagsüber keine Zeit habe und wenn das nicht gemacht wird werden Garantie arbeiten abgelehnt...

Irgendwie bin ich doch blöd.. :1f644:

In diesem Sinne einen schönen Abend

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Heute Abend mit meinen Sohnemann bei Claudis Smarti neue Tagfahrlichter eingebaut...... :)
    leider war das Tagfahrlicht auf der Fahrerseite defekt und auch voller Wasser...... :(

da Brabus ein Wahnsinns Geld haben wollte und diese auch nur als Komplettsatz anbietet habe ich andere verbaut..... über 350 Euro nur weil Brabus draufsteht....nee nee.....

die Neuen haben jetzt zwar eine L Form mit 9 Leds, gefallen mir aber besser als die von Brabus die gerade waren mit 4 Leds....nach 1 Stunde war alles erledigt, da die Leds schon auf die passenden Blenden montiert waren, nur 3 Kabel verlötet.....Steuergerät montiert.....Kabel angeschlossen.....Blenden unten in die Stoßstange eingesetzt fertig.....und das alles für 79,95 Euro..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Tja Gerd.

Einmal bei der Nachbarin den Sack leer machen kostet halt was. Und wenn´s nur Treppe putzen ist. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute mit Cuttermesser zur Arbeit gefahren. Den Weg frei schneiden. :D

So dichten Nebel hatten wir schon lange nicht mehr.

Ist was für Nebeschlussleuchtenfetischisten, die mit NSL an 50 km/h über die LAnde schleichen und die Funzel nicht ausbekommen, obwohl du hinter denen fährst und sie dich blenden

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute mit Cuttermesser zur Arbeit gefahren. Den Weg frei schneiden. :D

So dichten Nebel hatten wir schon lange nicht mehr.

Ist was für Nebeschlussleuchtenfetischisten, die mit NSL an 50 km/h über die LAnde schleichen und die Funzel nicht ausbekommen, obwohl du hinter denen fährst und sie dich blenden

Rotlichtfahrer... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Rotlichtfahrer... :whistling:

Wenn ich Rotlicht brauche, mach ich das gemütlich zu Hause, auf dem Sofa. Da hat man dann auch die Wärme dazu. :D

Grüße Don Dirk

• Stehe auch seit Tagen auf Rotlicht.....Plüschsofa, Rotwein, Säuselmusik, Räucherstäbchen und dann kommt sie langbeinig und vollbusig um die Ecke :love:

AUFWACHEN!!!! Rotlicht für meine lädierte Schulter!! :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da guckt man aufs Konto, um zu sehen ob das Gehalt schon da ist und dann ist nicht nur das Gehalt da, sondern es gab dazu noch eine Sonderzahlung von meinem Betrieb!

Da geht's einem direkt besser :thumbup:

100€ dieses Mal, was ich völlig in Ordnung finde!
    Letztes Mal waren es 250€, somit gab es seit der Corona Zeit 350€ an Sonderzahlung.

Da freut man sich als Azubi mordsmäßig drüber! :rolleyes:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Das glaube ich. Bei mir gab es in der Firma in den letzten Tagen auch strahlende Gesichter, weil wir trotz Corona ein volles Gehalt Weihnachtsgeld mit dem Novembergehalt ausgezahlt haben, und das Geld wie immer 2-3 Tage vor Monatsende auf dem Konto ist. Wenn ich überlege, dass da andere mit Kurzarbeit herum knabbern müssen und das Weihnachtsgeld auch flach fällt...

• Bei uns gibt es 65% vom Septembergehalt als Sonderzahlung. Wird auch mit dem Novemberbezügen ausgezahlt.
    Aber was bleibt übrig bei der Versteuerung......

Mann will aber trotzdem nicht klagen.. .. .. alles gut

• 7.30 Uhr Arbeitsbeginn.

8.10 Uhr Feierabend machen.

Die Lütte von der Schule holen.

Dann zusammen mit Frauchen zum Arzt, Corona Test machen lassen und ab nach Hause.

Die Große hat nämlich heute früh ihr Testergebnis bekommen.

Positiv

Also erstmal Gruppenquarantäne. :/

Grüße Don Dirk

• Passt auf Euch auf!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na dann wünsche ich Euch alles Gute und schnelle Genesung Dirk.....

LG Thomas :thumbup:

• Ich danke euch.

Die Große hat als Symptome nur mangelnden Geruchssinn und leichte Erkältung.

Frauchen nur Erkältungserscheinungen.

Mir tun nur die Knochen weh.

Grüße Don Dirk

• Ja, heute ist Black Friday! <X :cursing:

Einige Briefe heute bekommen.

Von Dr.Dr. Insolvenzverwalter!
    Aus dem Insolvenzverfahren ihres Arbeitgebers 2010,
    zahle ich eine Abschlußzahlung in Höhe von 11,87€! :D

Von meiner Gesundheitskasse
    Gemäß ihres Einspruchs haben wir die Auszahlung ihrer
    Direktversicherung neu berechnet, den zu viel gezahlten
    Betrag in Höhe von 478,43€ überweisen wir auf ihr Konto :P

Von meiner geliebten Steuerbehörde!
    Einspruch Erbschaftssteuer.
    Misst, Karl-Heinz hat da ein Scheiß Steuergesetz in seinem Buch! :P
    Muss nun diese Jahr noch einige Tausend € auf mein Lieblingskonto einzahlen! <X :cursing:
    Habe in 2013 ein Haus aus einer Erbschaft verkauft, das ich für den Kaufpreis Steuern abdrücken
    muss ist ja klar, aber die Berechnung des Wertes viel höher aus, weil das Haus auf einem
    Erbschaftsgrundstück steht.
    Lt. Begründung, habe ich ja für die Restlaufzeit des Erbpachtgrundstück die Erbpacht gespart.
    Dieser Wert muss auch versteuert werden.
    Rein Gedanklich kann ich es nachvollziehen, aber mein Bauchgefühl sagt, Scheiß Gesetz! <X
    o.k. ich sichere durch die Zahlung Karl-Heinz seine Pension! :thumbup:

Ob man diese Erbschaftssteuer von der Steuer absetzen kann? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!