Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?

• So ein Mist aber auch, reicht nich für noch ein Tipo ;( :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich werde den Vormittag nutzen um mein Focus eBike zu warten. Die Bremsen sind mal wieder dran: Neue Beläge, Bremsflüssigkeit könnte zwar noch ok sein, werde ich aber trotzdem mal wieder wechseln. Ich habe mir da extra mal von Avid so ein Kit gekauft, mit dem man die alte Flüssigkeit gut rausziehen und mit neuer Flüssigkeit befüllen und entlüften kann. Die alte Brühe entsorge ich dann über einen befreundeten Kfzetti, der eine freie Werkstatt hat oder über den Waschtisch in der Firma. Da wird das giftige Zeug aber nur alle 3 Monate abgeholt.

• Wie viele Versuche hat man eigentlich an der Kasse @Div.Tino ?

Das ist wahrscheinlich eine Frage die nie einer richtig beantworten kann... Jede Bank hat da andere Einstellungen..

Z. B

Sparkasse Vogtland =5x kann man im Supermarkt o. Ä seine pin eingeben... 3x hingegen am Bankschalter

Lg

• Ernst gemeinte Frage: Warum macht man sowas bzw. was ist das Ziel eines solchen Angriffes?

z.B. um Führerscheine und Ausweispapiere usw. zu verkaufen!?
    Um Werbung zu verbreiten, um Server an die Auslastungsgrenze zu bringen usw.

• Das ist wahrscheinlich eine Frage die nie einer richtig beantworten kann... Jede Bank hat da andere Einstellungen..
    Z. B

Sparkasse Vogtland =5x kann man im Supermarkt o. Ä seine pin eingeben... 3x hingegen am Bankschalter

Lg

Das ist ja interessant. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Um Werbung zu verbreiten, um Server an die Auslastungsgrenze zu bringen usw.

...das schaffen wir hier auch ohne Bots... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was tue ich mir hier grade nur an :1f644:

Baue grade einen mechanischen coding Roboter für den junior zusammen

Nostalgieflash....Fischertechnik....ich hab es geliebt, war wohl nur schweine teuer und wenn wir da mal was neues bekommen haben...boahh, bosseln bis der Arzt kommt, da haben uns unsere Eltern Tage nicht mehr gesehen....und zack gabs wieder ein neues Brüderchen. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auch wenn mein "Vehikoli" mich gerade etwas ärgert, hab ich ihm etwas Pflege zukommen lassen. :)

- Haubenschloss, Türscharniere und die Dämpferpins der Gasfedern hinten mit Sprühfett wieder geschmeidig gemacht.

- Kolbenstangen der Gasfedern mit Silikonöl eingerieben. Jetzt hat das jammern beim öffnen und schließen endlich wieder ein Ende.

- Alle sichtbaren Zwischenräume der doppellagigen Bleche an der Motorhaube mit Kettenfett geflutet. Mal sehen ob es als Rostschutz taugt, aber ich denke schon.

Das Gefühl etwas gutes getan zu haben : Check :2714: :thumbup:

• Nostalgieflash....Fischertechnik....ich hab es geliebt, war wohl nur schweine teuer und wenn wir da mal was neues bekommen haben...boahh, bosseln bis der Arzt kommt, da haben uns unsere Eltern Tage nicht mehr gesehen....und zack gabs wieder ein neues Brüderchen. :thumbup:

Tja meine Frau kam mit der Aussage, daß ich der Mechaniker bin :1f605:

@Suche...

Mein Gefährt ärgert mich wieder, war grad mim kleinen mal schnell zu Oma und Opa gefahren als in der Ausfahrt mich wieder die MKL und Esp leuchten feierlich grüssten :1f644:

Als Fehler war wieder das Gaspedal hinterlegt, hat sich seit der letzten Meldung 400 Km Zeit gelassen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • ESP + MKL gleichzeitig?

Das hatten wir mal in der Verwandtschaft. Dort hatte es die Zündleiste gehimmelt.
    War aber kein Fiat, sondern ein Chevrolet Cruze (Opel Astra -Plattform) mit dem 1.8er Benziner.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Das Motorsteuergerät meckert weil das Gaspedal Quatsch macht und das passt wiederum dem Abs Steuergerät nicht weil das Motorsteuergerät die fehlerhaften Parameter weiterleitet :1f644:

@Suche...

Ja das Problem mit der zündleiste bei GM kenne ich :270c:

So das heutige Projekt ist abgeschlossen :1f62c:

• Da putze ich gemütlich den Innenraum vom Tipo, damit er für die Inspektion am Dienstag aussieht wie neu und ich schaffe es, was neues an meinem Tipo zu entdecken :1f602:

Ich hab nun irgendwie dieses Follow me betätigt, wie kriege ich das wieder aus? :1f602:

Hatte das vorher auch NIE angeschaltet und will das auch nicht, wusste auch gar nicht, dass meiner diese Einstellung hat.

Weiß jemand von euch wie ich das Gedöns wieder ausgestellt bekomme?! :1f923:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Gibts ja nicht, hatte ich die Tage auch das erste mal versehentlich an gemacht. :1f601:
    Wußte zwar das er es hat, aber macht bei mir als Laternenparker eh keinen Sinn, daher habe ich da nie nach geschaut.
    Wenn ich es richtig sehe habe ich nach dem ausmachen des Wagens versehentlich die Lichthupe betätigt und dann blieb das Licht noch einige Sekunden an.
    War aber nur das eine mal, da wurde nichts aktiviert, der macht das jetzt nicht immer automatisch.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :1f603: das "Follow me" habe ich auch letztens ausversehen entdeckt. Ich war sogar kurz begeistert. Da habe ich auch mal einen Follower in dieser komischen Instagram Facebook und Co. Welt
    (nur halt ohne Instagram etc. weil ich sowas alles nicht "habe"!) 8)

Wie kompliziert :1f605:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • @Fee, je nachdem wie oft Du am Fernlichthebel ziehst bleibt das Licht für 30sec jeweils an, maximal 3min glaube ich, dann geht es von selbst wieder aus. :D

• Hab heute mal Skype probiert... :thumbup: mega geil!

War eigentlich noch nie ein Fan von Video Telefonie! Aber Hey. Es verbindet!!

Hab mit meinen russischen Urlaubsbekanntschaften vom letzten Urlaub gequatscht! :thumbup: man war sich so nah! Und doch so fern! :thumbup: .

Mal sehen wem ich als nächstes damit auf den Senkel gehe :thumbup:

• Ich dachte immer das hier ist ein Auto-Forum, oder baut Fiat schon Boote? :D

Die haben sogar Flugzeuge gebaut...richtige Erdkampfjets... :1f600:

Was tue ich mir hier grade nur an :1f644:

Baue grade einen mechanischen coding Roboter für den junior zusammen

Aaah, Nummer 5 lebt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die haben sogar Flugzeuge gebaut...richtige Erdkampfjets... :1f600:

Aaah, Nummer 5 lebt!
    LG
    Andi

Nummer 5 lebt.. Ein Klassiker :1f44d:

Ja, muss nur noch paar Feinheiten machen, damit er zeichnen kann und noch so paar Dinge.

@Scuderia Italia

Ich will auch einen geruhsamen Montag :1f611:

Bin schon fast ne Woche an nur einem Auto dran und hab da keine Lust mehr drauf :1f910:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!