Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Pfff echter Baum... Wer braucht denn sowas?

Ich hab heute auch meinen Baum aufgestellt!
    Aus Keramik, nadelt nicht, braucht kein Wasser und muss nicht Mal geschmückt werden 8)

Dazu hab ich dann auch schon die Geschenke für meinen Freund aufgestellt, er kommt morgen schon zu mir, aber auspacken darf er erst nach dem Frühstück am 24. :D

Och das ist aber voll herzig :love: :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • War dein Daddy nicht Nordman Fee?

mein Vater ist genauso begeistert von Weihnachten wie ich - nämlich gar nicht :1f602:

Und Brocki findet es lustig unschuldige Tannenbäume sadistisch zu foltern bis sie aufgeben, da ich darauf keine Lust habe ständig die Katze aus dem Baum zu fischen gibt's nur so nen kleinen Tannenbaum auf'n Tisch, denn auf den Tisch traut die Katze sich nicht :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • mein Vater ist genauso begeistert von Weihnachten wie ich - nämlich gar nicht :1f602:
    Und Brocki findet es lustig unschuldige Tannenbäume sadistisch zu foltern bis sie aufgeben, da ich darauf keine Lust habe ständig die Katze aus dem Baum zu fischen gibt's nur so nen kleinen Tannenbaum auf'n Tisch, denn auf den Tisch traut die Katze sich nicht :D

Aus dem gleichen Grund hatten wir früher immer die fies pieksenden Tannen, als die Kinder noch klein waren. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und Brocki findet es lustig unschuldige Tannenbäume sadistisch zu foltern bis sie aufgeben

Als ich noch verhochzeitet war hatten wir auch nen Kater und genau EIN Weihnachten mit echtem Baum. Der ungeschmückt mit nem Seil an die Heizung gekettet die Feiertage verbrachte, weil das irre Vieh ständig nur Attacke dachte :D :D :D nie wieder!!!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Chaosliesl? Home, sweet home. Frohe Weihnachten, Anja. Ich bin hingerissen!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ........und ihr anderen Tipo-Banausen. Gebt es bloß nicht zu, dass Euch der Baum auch gefällt. Mal schauen wie viele von Euch heute Nacht heimlich ins Forum eindringen, um Anja's Baum zu bewundern.
    Nr. 9576 wartet auf Likes! Los, traut Euch! :thumbup:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ich habe gar keinen Baum , senorina

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Selbst sowas hab ich nicht und brauche es auch nicht aber das teil ist doch was besonderes Klaus.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na klar. ;) Alles andere nimmt viel zu viel Platz weg in unserer bescheidenen Behausung. ;)

• Die betonung liegt auf bescheidene Behausung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ich habe gar keinen Baum , senorina

Hat ja nich jeder so ein schickes Weinregal wie Klaus. :P

Kommt, lasst uns Bäume für Manni posten. :thumbup:

Wir allerdings frühestens morgen, unser steht nach wie vor zusammengewickelt auf der Terrasse.... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir allerdings frühestens morgen, unser steht nach wie vor zusammengewickelt auf der Terrasse.... :whistling:

Zusammengewickelt auf der Terrasse??? Das ist Baumquälerei!!! =O =O =O

• Der is doch schon tot....selber abgesägt.... :saint:

• Der is doch schon tot....selber abgesägt..

• Hier, für Manni:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der geht ja mehr in die Breite. Der ist für die Forianer ab Mitte 50 aufwärts... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!