Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Nicht, wenn für die Reiseplanung ausreichend Vorlauf bleibt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich langsam den Überblick verliere, was erlaubt ist und was nicht!!

Habe am 23.12.2020 noch einen Freund besucht. Auf dem Rückweg den Streifenwagen im Spiegel NICHT erblickt und dann direkt vor denen mit Ansage bei Gelb über die Kreuzung. Meine Frau fand das ganze amüsant...als die Partybeleuchtung hinter uns tobte. Nach einem kurzen aber wirklich netten Plausch verabschiedete sich der Beamte mit den Worten: ,,Fühlen Sie sich verbal geohrfeigt" und ,,Schönen Abend noch" Die Herren waren wohl sehr überrascht, wie stark der 2-Zylinder 0.9er CNG-Panda mit 70PS über die Kreuzung beschleunigte... ;) :D :saint: Ich glaube aber dennoch, das meine freundliche und aufrichtige Art die Sache zuzugeben, das Gespräch beschleunigte und die Schärfe genommen hat. Es war ja immerhin schon 20:41Uhr!! Kurzer Alkoholtest und eine Überprüfung von Warndreieck und Verbandskasten...dann war der Drops gelutscht!

Man(n) darf auch gern mal zu seinen Fehlern stehen, denn niemand ist perfekt :!:

In diesem Sinne: SCHÖNEN SONNTAG AN DIE TIPO-GEMEINDE :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Tipo-Treffen sind jedoch verboten! Schaf müsste man sein!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Tipo-Treffen sind jedoch verboten! Schaf müsste man sein!

Ab einem gewissen Alter läßt das halt nach mit dem Schaf sein.... :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei uns in Bayern wäre das nicht möglich, da Ausgangssperre!!! Da ist eine Ab-/Anfahrt zum Bahnhof, Flughafen etc. nicht möglich. Da muss die reisende Person ein Taxi nehmen...was für ein Schwachsinn!!!

In Schweden darf man es noch. Wir haben ihn aber nur zum Flughafen gebracht und haben ihn nicht Betreten um Kontakt zu vermeiden. Fand es aber sehr besorgniserregend wie viele Personen am Flughafen waren. Göteborg Landvetter ist ein kleiner Flughafen und es war Morgens um 5 als wir dort ankamen.
    Die Vorschriften wurden aber auch hier massiv Verstärkt als die Zahlen in die höhe gingen. Vermute das Schweden bald noch stärkere Massnahmen bestimmt. Die Virusmutation bereitet den Experten hier echt Sorgen.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • So heute mal endlich Heu und Stroh geholt......danach gleich den Anhänger ausgesaugt da mein Sohnemann Ihn für einen Möbeltransport braucht......und da der Industriesauger gerade mal lief, habe ich nach 5 Monaten den Dicken(Kuga) auch mal wieder ausgesaugt..... :whistling: :whistling: :whistling:

und vorhin mit Claudi bei schönsten Sonnenschein mal 7 KM durch den Wald gelaufen.....jetzt ist erstmal ausruhen angesagt..... :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Sitze gerade auf dem Sofa, mit ner Box Gummibärchen und schaue "The Biggest Loser". :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schaue auch gerade BIGGEST LOOSER...mit Datteln...soooo lecker 8) Müsste aber mal wieder das Eisen stemmen :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Dann schalt mal TLC ein. " Mein Leben mit 300 Kg" Das ist richtig übel. Die Schwester in mir ist da widerlich fasziniert und abgestossen. Sehr tragische Schicksale dabei. Macht nachdenklich.....

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Eben gerade über eine Stunde Autodoktoren auf Vox geguckt. :thumbup:

Dito :thumbup:

Das waren aber ältere Aufnahmen. In den neueren Folgen die auf YouTube laufen hat der Holger eine andere Brille. ;)
    Hab mich nur gefragt warum die das Lenkrad tauschen wenn der Lenkwinkelsensor defekt ist.
    Wieder schlauer geworden, diese Konstruktion ist trotzdem suboptimal meiner Meinung nach.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • ..hast Du gerade Immunität? :D

Jepp. :thumbup:

Als Nachspeise gibt es jetzt Schweinebraten mit Tüften und Rosenkohl, mit brauner Butter.
    Abgelöscht wird das ganze mit mit nem 0,5 l Glasmantelgeschoß gefüllt mit Hofenschorle. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dann schalt mal TLC ein. " Mein Leben mit 300 Kg" Das ist richtig übel. Die Schwester in mir ist da widerlich fasziniert und abgestossen. Sehr tragische Schicksale dabei. Macht nachdenklich.....

Kenne ich. Der Doktor ist WELTKLASSE!!! Klare Worte, kein Schnickschnack und nachhaltig. :thumbup:

• Dito :thumbup:
    Das waren aber ältere Aufnahmen. In den neueren Folgen die auf YouTube laufen hat der Holger eine andere Brille. ;)
    Hab mich nur gefragt warum die das Lenkrad tauschen wenn der Lenkwinkelsensor defekt ist.
    Wieder schlauer geworden, diese Konstruktion ist trotzdem suboptimal meiner Meinung nach.

Beim Smart 450 saß der Sensor im Lenkrad. Der 450 besaß aber einige merkwürdige Konstruktionen: Steuergerät im Fahrerfußraum, das bei den ersten Modellen mit schlecht abgedichteter Frontscheibe gerne mal abgesoffen ist, der Saft für das Fahrtlicht lief bei den ersten Modellen ohne Relais direkt über den Lichtschalter im linken Lenkstockhebel, bei dem dann mal gerne die Kontakte abgeraucht sind, usw. Bei meinem ersten Smart 450 Cabrio kam ich in den gesamten Genuss dieser Unzulänglichkeiten.

• Kenne ich. Der Doktor ist WELTKLASSE!!! Klare Worte, kein Schnickschnack und nachhaltig. :thumbup:

Da bin ich völlig bei dir, spitzenmässiger Arzt. Überhaupt des Teamwork von denen, egal ob Sani´s oder Therapeuten sehr beeindruckend :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!