Nicht, wenn für die Reiseplanung ausreichend Vorlauf bleibt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich langsam den Überblick verliere, was erlaubt ist und was nicht!!
Habe am 23.12.2020 noch einen Freund besucht. Auf dem Rückweg den Streifenwagen im Spiegel NICHT erblickt und dann direkt vor denen mit Ansage bei Gelb über die Kreuzung. Meine Frau fand das ganze amüsant...als die Partybeleuchtung hinter uns tobte. Nach einem kurzen aber wirklich netten Plausch verabschiedete sich der Beamte mit den Worten: ,,Fühlen Sie sich verbal geohrfeigt" und ,,Schönen Abend noch" Die Herren waren wohl sehr überrascht, wie stark der 2-Zylinder 0.9er CNG-Panda mit 70PS über die Kreuzung beschleunigte...
Ich glaube aber dennoch, das meine freundliche und aufrichtige Art die Sache zuzugeben, das Gespräch beschleunigte und die Schärfe genommen hat. Es war ja immerhin schon 20:41Uhr!! Kurzer Alkoholtest und eine Überprüfung von Warndreieck und Verbandskasten...dann war der Drops gelutscht!
Man(n) darf auch gern mal zu seinen Fehlern stehen, denn niemand ist perfekt ![]()
In diesem Sinne: SCHÖNEN SONNTAG AN DIE TIPO-GEMEINDE
![]()
Herzliche Grüße Nick