@Chaosliesl will auch!
![]()
I´m sooooooooooo sorry, bei Ossi-Essen hört die Freundschaft uff
Wenn ich wüßt das es am nächsten Tag bei dir wäre, würd ich welche schicken ![]()
@Chaosliesl will auch!
![]()
I´m sooooooooooo sorry, bei Ossi-Essen hört die Freundschaft uff
Wenn ich wüßt das es am nächsten Tag bei dir wäre, würd ich welche schicken ![]()
Deutschland bei viel Neuschnee: Ausnahmezustand
Skandinavien bei viel Neuschnee:

Och das ist jetzt aber n bissi doof
![]()
![]()
Aber grade geht eh nix mehr rein, ernährungstechnisch bin ich glücklich
Na, das ist doch das Wichtigste ! ![]()
Geil
Spritzkuchen.
Jungs, jetzt nicht falsch verstehen. ![]()
Geil
Spritzkuchen.
Jungs, jetzt nicht falsch verstehen.
Sieht aber fast so aus.

Sieht aber fast so aus.
![]()
![]()
Die Glasur gehört schon außen rum, nicht ins Loch. 
Die Glasur gehört schon außen rum, nicht ins Loch.
bist Du Dir da gaaaanz sicher ![]()
Geil
Spritzkuchen.
Jungs, jetzt nicht falsch verstehen.
Spritzkuchen...öhm....Corona Impfstoff für Ossis? ![]()
So, die erste Runde Fußball ist vorbei. Nachher dann das Derby Gladbach gegen Köln. ![]()
Spritz Kuchen... OK.. Hab ich so auch noch nicht gekannt!. Hier.. Bzw an der Ostsee nennt es sich Spritzkringel ![]()
Spritz Kuchen... OK.. Hab ich so auch noch nicht gekannt!. Hier.. Bzw an der Ostsee nennt es sich Spritzkringel
Spritzkuchen jawoll, Fresskoma für Anja ![]()
Ich krame grade alte Musik raus und bestücke die Playlists neu . Gibt so Songs da ist es ein absolutes Glücksgefühl jetzt grade im Tipo zu sitzen, endlose Autobahn und genau dieser Song den man lauthals mitsingt.
Da reicht fast nichts heran.
Alles anzeigen
Öjjj du, du hast grad einmal Löffellangziehen gewonnen
![]()
Spritzkuchen jawoll, Fresskoma für Anja
Jawoll. ![]()
Die sind Legga. Auch wenn ich danach Sodbrennen habe. Egal.
Auch wenn ich danach Sodbrennen habe. Egal.
me too
EGAAAL 
Ich krame grade alte Musik raus und bestücke die Playlists neu . Gibt so Songs da ist es ein absolutes Glücksgefühl jetzt grade im Tipo zu sitzen, endlose Autobahn und genau dieser Song den man lauthals mitsingt.
Da reicht fast nichts heran.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ElUMn9exqyg]
Schön zum Cruisen mit Tempomat über den endlosen Highway, aber nix für die linke Spur, was den Song nicht abwerten soll. =)
Habe da auch meine Lieblinge, Abends in die Dämmerung zu fahren, Straße frei, da könnte ich endlos einfach immer weiter fahren bis das Meer dem Vortrieb irgendwann Einhalt gebietet. ![]()
da könnte ich endlos einfach immer weiter fahren bis das Meer dem Vortrieb irgendwann Einhalt gebietet.
GANZ GENAU so, ein kleines Stückchen Flucht ins Selbst, Auto und Fahrer in absoluter Harmonie. Viel zu selten solche "Ausbrüche"
Jawoll.
![]()
Die sind Legga. Auch wenn ich danach Sodbrennen habe. Egal.
Oh ja, da kann ich ein Lied von singen. Am besten gleich Maloxan direkt danach einwerfen.
Siehe Tipo Cross ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat