Gestern den Arbeitsvertrag unterschrieben und heute noch arbeiten bis 15:45 Uhr - danach ist endlich Wochenende
Bei mir gibt's jedoch Kaffee anstatt Tee
Von Herzen einen erfolgreichen Start mit richtig Kohle ab nu
![]()
Gestern den Arbeitsvertrag unterschrieben und heute noch arbeiten bis 15:45 Uhr - danach ist endlich Wochenende
Bei mir gibt's jedoch Kaffee anstatt Tee
Von Herzen einen erfolgreichen Start mit richtig Kohle ab nu
![]()
Heute nach 5 Wochen die Genehmigung zum Umtausch meines Führerscheins gekriegt. Ab nächster Woche muss ich nicht mehr ohne Lappen durch die Gegend fahren
![]()
Morgen kann ich beim Trafikverket das Foto machen gehen. Zum Glück haben die auch gelegentlich am WE offen.
Musst du vor dem Foto-Shooting noch zum Friseur? ![]()
Musst du vor dem Foto-Shooting noch zum Friseur?
Ach was
Das ist mir relativ schnuppe wie ich auf meinen Ausweisen aussehe 
Ach was
Das ist mir relativ schnuppe wie ich auf meinen Ausweisen aussehe
Dito. Auf meinem Perso sehe ich auch so aus wie aus der Sendung "Die Kriminalpolizei bittet um Ihre Mithilfe."

Heute die Sitzbank die ich letztes Wochenende geschliffen und lackiert habe zusammengebaut. Ich finde das Projekt ist gelungen ![]()
Das finde ich auch. Die Bank sieht toll aus. ![]()
Noch eine Runde in die Schweiz und zurück heute Nacht dann bin ich auch im Wochenende.
Euch ein schönes Weekend. ![]()
Noch eine Runde in die Schweiz und zurück heute Nacht dann bin ich auch im Wochenende.
Euch ein schönes Weekend.
Sag bloss gibt n Zug ![]()
Euch ein schönes Weekend.![]()
Viel Spass und ruhige Fahrt! ![]()
Ich danke Dir.
Stell Dir vor, Ralf. So ne Bank vor Deiner Gartenhütte mit freiem Blick auf Deinen Cross............... ![]()
Heute die Sitzbank die ich letztes Wochenende geschliffen und lackiert habe zusammengebaut. Ich finde das Projekt ist gelungen
Schaut "Top" aus! 
Friseurtermin am 5.3 !!!!!! ![]()
Das schaffe ich bis dahin auch noch....
Stell Dir vor, Ralf. So ne Bank vor Deiner Gartenhütte mit freiem Blick auf Deinen Cross...............
Ein Traum Karl-Heinz.
![]()
Endlich Feierabend und Wochenende!!!
Gute Heimfahrt. ![]()
Erst kommt die Hinfahrt aber danke. Klaus Dir ein erholsames Wochenende. ![]()
Erst kommt die Hinfahrt aber danke. Klaus Dir ein erholsames Wochenende.
![]()
Ah...ok.. missverstanden. Danke, Dir auch ein schönes Wochenende, trotz Arbeit.
Kann man da mal mitfahren vorne? Ich bring auch Häppchen mit ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat