Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Also 30 Jahre alt, wie der baldige Manni-Tipo war er noch nicht ganz, aber ich konnte es nicht mehr mit ansehen. Der miese kleine Falter hat leider gewonnen ||
    Bella Blum hätte auch schon eine Idee, was mit der leeren Fläche passiert - ich noch nicht :(

• Wollte gestern Nachmittag schön mit der Lütten ne Runde Fahrrad fahren, alternativ die Deauville :love: den Asphalt zeigen.

Meeeeep. X/ Ist immer blöd wenn die Ehefrau anders plant.

Wir mussten antreten bei Little Schwägerin (Frauchens jüngste Schwester (ok, schon 27)).

Was gab´s?

Kleine Verkündung (von Schwägerin), nachdem sich ein Kerl gefunden hat (der es mit ihr aushält) und man am Hausbauen ist (wat für Preise heute aufgerufen werden =O ) ......... na? Wer errät´s? ?( :D

Sie ist schwanger.
    Der Dirk wird Onkel. :thumbup:

Schaun wir mal ob alles gut geht.

Nix Fahrrad, nix Bike am Sonntag. Aber ´n Bier, zum anstoßen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gerade einen gebrauchten Fiat Sedici 1.6 mit 120 PS für meine Schwester gekauft.
    Wirklich schönes Teil mit noch nicht einmal 70 tkm drauf. Würde ich auch nehmen, fährt sich sehr schön :thumbup: .
    ... irgend ein böser Testberichtschreiber sagte mal vor Jahren "Fiats bester ist ein Suzuki" :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Onkel Dirk :thumbup:
    Sehr schön. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das sind ja Mal große Neuigkeiten Dirk :thumbup:

Ich lerne bei schönstem Wetter für die Prüfung ;(
    Aber dafür habe ich tatkräftige Unterstützung beim Lernen :rolleyes:

2 Pfotiges Lesezeichen. 8o Gut erzogen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Willst du das jetzt selber machen?

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • :thumbup: Onkel ist immer gut ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute Mutter-Kind-Tag :thumbup: Also meine Mom mit mir durch Feld und Flur. Mit Belohnung :rolleyes: Der Hund is so bockig weil se net mit durfte, die will net mal mit mir Gassi :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ui, fast meinen Physio Termin verpasst. Zum Glück hab ich die Lütte, die an so was denkt. :thumbup:

Wir waren heute Nachmittag beide mit dem Fahrrad :1f6b4: :1f6b5: unterwegs. Zeestow mal von einer anderen Seite kennen gelernt. :D

Grüße Don Dirk

• Grade beim ADAC auf der Homepage gesehen. Das sind nur 5 von vielen Modellen. Wie kann man ein so Sicherheitsrelevantes Teil verbocken? Haben die das Bremspedal etwa neu erfunden ?(

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Audi, Skoda und Seat sind auch betroffen....

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!