Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Stella

Bei Gartengeräten kommt mir nichts anderes mehr als Husqvarna ins Haus. Spitzenqualität, kostet auch was, aber es zahlt sich schon mal deshalb aus, weil man nicht alle paar Jahre was Neues kaufen muss.

• Ich hab gestern schon mal meine Inliner aus dem Winterschlaf geholt, seit gestern herrliches Wetter hier und soll erst einmal so bleiben. :1f60e:
    Remmel ich mir vorhin den dicken Zeh, Nagel an der Seite bis ins Nagelbett gesplittert/abgerissen, schön am bluten und :1f62d: ...das wird wohl erst mal nix mit Saisoneröffnung. :(

Ab mit Dir in den Lazarett-Fred. ;) Nee, also gute Besserung von meiner Seite.

• @Stella

Bei Gartengeräten kommt mir nichts anderes mehr als Husqvarna ins Haus. Spitzenqualität, kostet auch was, aber es zahlt sich schon mal deshalb aus, weil man nicht alle paar Jahre was Neues kaufen muss.

:thumbup: habe ich, geiles gerät so ein rasentraktor von husqvarna :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Eine Husquarna 701 Dreckfräse könnte mir auch gefallen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ne Gartenschere mit Formel 1 vergleichen :D Hardcore

Gartenscheren haben ebenfalls scharfe Kurven (das greift jetzt gleich wieder irgendeiner auf, ich weiß :whistling: )

@Stella

Klar, aber haben die auch so popelige kleine Gartenscheren ? Die Marke verbinde ich eher mit schwerem Gerät. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gartenscheren haben ebenfalls scharfe Kurven (das greift jetzt gleich wieder irgendeiner auf, ich weiß

Da kommt man prima in die kleinsten Ritzen, bei Himbeeren z.b. :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da ist der Busch getrimmt bevor er feucht werden kann. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gartenscheren haben ebenfalls scharfe Kurven (das greift jetzt gleich wieder irgendeiner auf, ich weiß :whistling: )

Klar, aber haben die auch so popelige kleine Gartenscheren ? Die Marke verbinde ich eher mit schwerem Gerät. :D

Husqvarna baut sogar Motorräder :1f44d-1f3fc:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Husqvarna baut sogar Motorräder :1f44d-1f3fc:

Jawoll Rob, ein Motorrad, was Rosen schneidet. Nehm ich. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schön im Garten herumcruisen. ;)

Genau, und dabei die Rosen umfahren, dann brauch ich sie nicht mehr schneiden. :thumbup:

• Da hat mein Kumpel aus Paderborn endlich nach Monaten den neuen Dienstwagen bekommen mit 7-Gang Automatik und E-Antrieb. Nach 30 km (!!) Cruisen lautes Krachen: Getriebeschaden!!!

Wagen ist in der Werkstatt. Ich habe ihm vorsichtig angedeutet, wenn er nach Fahrzeugen aus dem Hause Stellantis schauen würde könnte ich Hilfestellung leisten. :thumbup:

Wahnsinn, oder. Ich will nicht wissen was der BMW kostet.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Stella ich kann dir Gartenscheren von Felco empfehlen. Kommen glaube ich aus der Schweiz, bekommst du aber über Amazon. So um die 50 Euro geht das meine ich los. Bekommst auch alles als Ersatzteil einzeln nach. Profiqualität :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

• Ich hatte mal nen Lebensabschnittsgefährten mit nem M5, den musste ich auch andauernd irgendwo abholen mit meinem Punto. :whistling: :D

• Stella ich kann dir Gartenscheren von Felco empfehlen. Kommen glaube ich aus der Schweiz, bekommst du aber über Amazon. So um die 50 Euro geht das meine ich los. Bekommst auch alles als Ersatzteil einzeln nach. Profiqualität :thumbup:

Ersatzteile sind immer gut, danke Frank. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!