Das gibt wieder einige Tipo km mehr!
Joa, dann sollte ich heute noch die 107'000km füllen ![]()
Das gibt wieder einige Tipo km mehr!
Joa, dann sollte ich heute noch die 107'000km füllen ![]()
Langsam frag ich mich ob ich wegen den KM oder wegen der Zeit in der Service muss. Ich tippe eher auf ersteres ![]()
Da geht man ahnungslos in eine bekannte Drogeriekette und fühlt sich sofort in die 80iger zurückversetzt......kennt ihr das noch, diese hohen Pony´s mit ner halben Flasche Haarlack drin? Mein Blick war wohl trotz Maske auch nicht besonders wohlwollend denn ich wurde tatsächlich von derer angepöbelt, ICH?!!!! " Was glotzt so bleed willsch a Foddo?" Die hatte Glück das ich meine Pulver heut mit Hund und Junior schon größtenteils verschossen hatte. So hab ich nur lapidar gesagt: "Nein danke aber frag mal ob die Zigarettenindustrie das vielleicht verwenden mag?"
Ich geh einfach später einkaufen, die Leute leben länger. Weiber 
Mahlzeit zusammen... ![]()
jau, hier läuft auch so einiges undefinierbares rum das durchaus als visuelle Körperverletzung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses durch geht.
Die sind zumeist noch sehr jung (da kann ich es verstehen, unser 80er Stile war aus heutiger Sicht auch nicht so prall
) oder in einem Alter welches sie wohl noch nicht wahr haben wollen was nur noch peinlich ist. ![]()
Und - hast dich für einen kostenlosen Test angemeldet
?
Sind das die Schnelltests, von denen jetzt so oft gesprochen wird?

oder in einem Alter welches sie wohl noch nicht wahr haben wollen was nur noch peinlich ist.
DAS sind die schlimmsten
fremdschämen galore ![]()
Und - hast dich für einen kostenlosen Test angemeldet
?
Hab das Zeug mehrmals in Indien geraucht. Hat mich nicht begeistert. Dann lieber 2 Weizen und ich bin auch knülle & happy. ![]()
Puh, manchmal kommt dann doch alles anders.
Eigentlich sollten meine Eltern im August endgültig wieder nach Deutschland zurückkehren, nun bleiben sie jedoch noch weitere drei Jahre in Norwegen.
Tja, somit bin ich meinen Hausmeisterjob immernoch nicht los...
Aber zum Glück konnte ich mich durchsetzen und ich muss mich nach meinem Auszug nur noch gelegentlich ums Haus kümmern ![]()
Na dann hättest Du doch noch weitere 3 Jahre das Haus nutzen können Fee.....somit hättest Du mehr Geld für Deinen Tipo übrig.....
![]()
LG Thomas ![]()
Lass mich kurz überlegen - nein, danke!
Werde nun 21 dieses Jahr und möchte mit meinem Freund zusammen ziehen.
Irgendwann sollte man auch von zu Hause raus meiner Meinung nach und das will ich auch unbedingt, hat alles so seine Gründe ![]()
Und der Tipo ist nun kein schwarzes Loch, was Unmengen an Geld verschlingt, also löppt dat schon alles ![]()
Alles anzeigenLass mich kurz überlegen - nein, danke!
Werde nun 21 dieses Jahr und möchte mit meinem Freund zusammen ziehen.
Irgendwann sollte man auch von zu Hause raus meiner Meinung nach und das will ich auch unbedingt, hat alles so seine Gründe
Und der Tipo ist nun kein schwarzes Loch, was Unmengen an Geld verschlingt, also löppt dat schon alles
Sehr gute Einstellung. ![]()
Aber zum Glück konnte ich mich durchsetzen und ich muss mich nach meinem Auszug nur noch gelegentlich ums Haus kümmern
Mensch haste dann doch ne Sommerresidenz dafür zahlen andere teuer Geld. Und wenn der freund dir auf die Nerven geht
![]()
DAS sind die schlimmsten
![]()
![]()
fremdschämen galore
Ja,...hier,...ich !

Ich möchte gerne noch was kochen heute Abend. Mal sehen was die Küche und die Vorräte so hergeben. Zum einkaufen gehen habe ich eigentlich keinen Bock mehr.
Das kleine Kind macht grad Cookies, und ich Dussel vergesse ihr den Rohrzucker zu geben.
Egal, gibt`s halt Industriezuckercookies.... 
Warum lache ich mir immer Problem Autos an...... Bin einfach zu hilfsbereit 
Das Motoröl hatte schon keine flüssige konsistenz mehr,Scheinwerfer blind, Bremsen platt, Drehmomentsensor der Lenkung defekt, Antriebswellenmanschetten 2 x defekt, sonnenblende defekt, Zündkerzen verrostet und vergammelt.
Und zündkabel vergammelt.... Das Auto hat 5 Jahre keine Werkstatt gesehen, frag mich wie der Wagen vor 2 Jahren TÜV bekommen hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat