Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Das gibt wieder einige Tipo km mehr! :thumbup:

Joa, dann sollte ich heute noch die 107'000km füllen :rolleyes:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Langsam frag ich mich ob ich wegen den KM oder wegen der Zeit in der Service muss. Ich tippe eher auf ersteres :whistling:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Da geht man ahnungslos in eine bekannte Drogeriekette und fühlt sich sofort in die 80iger zurückversetzt......kennt ihr das noch, diese hohen Pony´s mit ner halben Flasche Haarlack drin? Mein Blick war wohl trotz Maske auch nicht besonders wohlwollend denn ich wurde tatsächlich von derer angepöbelt, ICH?!!!! " Was glotzt so bleed willsch a Foddo?" Die hatte Glück das ich meine Pulver heut mit Hund und Junior schon größtenteils verschossen hatte. So hab ich nur lapidar gesagt: "Nein danke aber frag mal ob die Zigarettenindustrie das vielleicht verwenden mag?"
    Ich geh einfach später einkaufen, die Leute leben länger. Weiber :1f644:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • :D jau, hier läuft auch so einiges undefinierbares rum das durchaus als visuelle Körperverletzung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses durch geht.
    Die sind zumeist noch sehr jung (da kann ich es verstehen, unser 80er Stile war aus heutiger Sicht auch nicht so prall :whistling: ) oder in einem Alter welches sie wohl noch nicht wahr haben wollen was nur noch peinlich ist. <X

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Legale Hanfdealerin, ist klar. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und - hast dich für einen kostenlosen Test angemeldet :thumbup: ?

Hab das Zeug mehrmals in Indien geraucht. Hat mich nicht begeistert. Dann lieber 2 Weizen und ich bin auch knülle & happy. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Puh, manchmal kommt dann doch alles anders.

Eigentlich sollten meine Eltern im August endgültig wieder nach Deutschland zurückkehren, nun bleiben sie jedoch noch weitere drei Jahre in Norwegen.

Tja, somit bin ich meinen Hausmeisterjob immernoch nicht los...

Aber zum Glück konnte ich mich durchsetzen und ich muss mich nach meinem Auszug nur noch gelegentlich ums Haus kümmern :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Na dann hättest Du doch noch weitere 3 Jahre das Haus nutzen können Fee.....somit hättest Du mehr Geld für Deinen Tipo übrig..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Lass mich kurz überlegen - nein, danke!

Werde nun 21 dieses Jahr und möchte mit meinem Freund zusammen ziehen.

Irgendwann sollte man auch von zu Hause raus meiner Meinung nach und das will ich auch unbedingt, hat alles so seine Gründe :rolleyes:

Und der Tipo ist nun kein schwarzes Loch, was Unmengen an Geld verschlingt, also löppt dat schon alles ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

• Sehr gute Einstellung. :thumbup:

• Aber zum Glück konnte ich mich durchsetzen und ich muss mich nach meinem Auszug nur noch gelegentlich ums Haus kümmern

Mensch haste dann doch ne Sommerresidenz dafür zahlen andere teuer Geld. Und wenn der freund dir auf die Nerven geht :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • DAS sind die schlimmsten :thumbup: <X :D fremdschämen galore :whistling:

Ja,...hier,...ich ! :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Fee, das verstehe ich total, irgendwann muss man raus und sein eigenes Ding mit seinem Partner machen.
    Zweitwohnsitz ist immer gut. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich möchte gerne noch was kochen heute Abend. Mal sehen was die Küche und die Vorräte so hergeben. Zum einkaufen gehen habe ich eigentlich keinen Bock mehr.

• Das kleine Kind macht grad Cookies, und ich Dussel vergesse ihr den Rohrzucker zu geben.
    Egal, gibt`s halt Industriezuckercookies.... :1f36a:

• Warum lache ich mir immer Problem Autos an...... Bin einfach zu hilfsbereit :1f644:

Das Motoröl hatte schon keine flüssige konsistenz mehr,Scheinwerfer blind, Bremsen platt, Drehmomentsensor der Lenkung defekt, Antriebswellenmanschetten 2 x defekt, sonnenblende defekt, Zündkerzen verrostet und vergammelt.

Und zündkabel vergammelt.... Das Auto hat 5 Jahre keine Werkstatt gesehen, frag mich wie der Wagen vor 2 Jahren TÜV bekommen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!