Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hab gerade mein Black Viper wieder geholt und muss sagen das ich wieder Schmetterlinge im Bauch bekommen hab,

Glückwunsch Nino, es kann wieder losgehen! Ich hoffe, Dich trotz aller Widrigkeiten auch in diesem Jahr wieder zu sehen. Lass rollen. :)
    Gruß an Gabriela.
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Glückwunsch Nino, es kann wieder losgehen! Ich hoffe, Dich trotz aller Widrigkeiten auch in diesem Jahr wieder zu sehen. Lass rollen. :) Gruß an Gabriela.
    KH

Danke Karl-Heinz liebe Grüße auch an deine Frau. Das hoffe ich auch sehr, euch wieder sehen zu dürfen :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Wahre Liebe gibt es nur zwischen Männern und ihren Autos. :thumbup:

Nicht ganz, an der erste stelle kommt Gabriela und dann Black Viper :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Das will ich aber auch meinen Nino......bei mir steht auch Claudi an 1. Stelle.... :rolleyes: :love:

LG Thomas :thumbup:

• Bei mir auch. ;)
    Wobei....die erste Stelle müssen sich Claudia, Leonie, Angelina und Vivienne teilen, dann folgt Toffie und dann lange, lange nichts. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nachdem mich der Opi heut so aufgeregt hat, bin ich etz nach den 1&1 Vertragsverhandlungen mehr als besänftigt. DSL halbiert, mein Handy Kosten halbiert und Prinzessin komplett umgebaut mit so satten Rabatten das ein neues Handy für Mami bei rauskommt, für lau. Und das an nem Montag :thumbup: Mehr geht nicht.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nachdem mich der Opi heut so aufgeregt hat, bin ich etz nach den 1&1 Vertragsverhandlungen mehr als besänftigt. DSL halbiert, mein Handy Kosten halbiert und Prinzessin komplett umgebaut mit so satten Rabatten das ein neues Handy für Mami bei rauskommt, für lau. Und das an nem Montag :thumbup: Mehr geht nicht.

Anja, iss 'n Snickers und entspann dich. :D :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • War grade ganz vorsichtig um die Ecke gucken, ob der Gartenmarkt wirklich auf hat...

Und tatsächlich, er hat. 8o

Gab zwar nur Tulpen, Krokusse, Hyazinthen und so`n Zwiebelzeugs, aber immerhin,
    man kann wieder Blumen kaufen ....

Jetzt wird alles gut! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella, Zwiebeln sind gut.

Angeschmort mit Kartoffelstampf. :P

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jetzt ist erstmal Physio angesagt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Hier bei uns ist noch geschlossen. Aber in 15 km von hier, hinter der bayerischen Landesgrenze, ist geöffnet. Haben wohl auch viele heute ausgenutzt.

• Tulpen Dirk, T U L P E N !!
    Guten Appetit :D

Sie sagte, es wird dieses Jahr nicht alles geben, weil vorsorglich nicht so viel produziert wurde.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Weniger produzieren als Vorsorge verkaufen?!?
    Der Mann gehört in die Politik! :1f44d:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Morgen wird der Tipo mit einer Wasser-Rettungsleine ausgerüstet. In den letzten drei Wochen gab es in der Region 5 Tote aufgrund von Eis durchbruch und 4 Tote die Helfen wollten. Alle in Ufernähe. Das sind mir die 40€ Wert mit denen man helfen könnte und da ich viel an Seen unterwegs bin macht das vermutlich Sinn. Im Sommer ist die auch nicht so doof da ich nicht der beste Schwimmer bin :whistling:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Morgen wird der Tipo mit einer Wasser-Rettungsleine ausgerüstet. In den letzten drei Wochen gab es in der Region 5 Tote aufgrund von Eis durchbruch und 4 Tote die Helfen wollten. Alle in Ufernähe. Das sind mir die 40€ Wert mit denen man helfen könnte und da ich viel an Seen unterwegs bin macht das vermutlich Sinn. Im Sommer ist die auch nicht so doof da ich nicht der beste Schwimmer bin :whistling:

Ach Noah manches Mal biste voll goldig :) :love:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja. Und stell uns mal ein Foto hier ein, bitte.

Die Gartenabteilung vom örtlichen Baumarkt war auch mein Ziel, heute. Muss ja meine ehemalige Buchsbaum-Hecke auffüllen. Lorbeerkirschen, Eiben und gelbgrüne Liguster und Ilex standen dann kreuzderquer im Tipo. Woche und Garten gerettet :)

• Das ist verbotene Zone hier. Weil die Leute bekloppt sind :D Aber ich würde da auch sehr gerne hin :love: Ich wil Blumen!!!!!

• Seilwinde wäre am Tipo Cross aber irgendwie Artgerechter...mit den beiden Sonnen....Gepäckkorb mit LED-Bar auf dem Dach, all Terrain Reifen....mega. :1f60e:

• Seilwinde wäre am Tipo Cross aber irgendwie Artgerechter...mit den beiden Sonnen....Gepäckkorb mit LED-Bar auf dem Dach, all Terrain Reifen....mega. :1f60e:

Fehlt nur noch AWD :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!