Was treibt ihr heute so?
-
-
Ach, sacht bloß! Ja stimmt, hatte er nicht auch was geschrieben, dass der Trend zum Drittwagen geht? Da bin ich jetzt aber gespannt.
KH -
Willst du Sputnik abholen?

-
Übergabe im Koffer..... Im geheimen.

Und die Kohle in nicht nummerierten, kleinen Geldstücken.

-
Oh, die fast mal AfD-Ministerpräsident-Landeshauptstadt von Thüringen. Gruß an Goethe, wenn Du in Weimar und an Schiller, wenn Du in Jena bist, Jörg. Ist nicht mehr weit nach Gera

-
-
ein 126p oder ein echter Bambino
er wird einfach unterschätzt
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=qRuG94s3DjQ] -
Die Stadt kann beim Wettberwerb um die häßlichste Innenstadt mitmachen, aber man sieht, es hat sich gelohnt, hinter Weimar/Jena weiterzu fahren.
Ich denke mal, es kann auch eine Poski-Fiat-Version sein
-
Habe den ganzen Samstag bisher im Garten geschuftet. Aber jetzt ist Feierabend.
-
Ich möchte soooo gerne mal wieder Autoreisezug fahren, im Schlafwagen natürlich.
Aber das ist so teuer seit ich ausgezogen bin....
-
-
Heute feier ich der 16. Geburtstag meines Sohnes. Er hat sich für seinen Geburtstag ein Mini Computer gewünscht mit eingebauten Server. Damit kann er programmieren und hat auf unsere I.p Adresse eine Ad-blokker gemacht. 95% der ungewünschte Werbung wird blokkiert. So kann man zum Beispiel seine Video's auf YouTube Werbefrei schauen

-
Na dann Glückwunsch und viele Grüße an den Sohnemann.....

LG Thomas

-
Auch von mir "unbekannterweise" alles Gute.
-
Ich möchte soooo gerne mal wieder Autoreisezug fahren, im Schlafwagen natürlich.Aber das ist so teuer seit ich ausgezogen bin....

So wird das aber nichts, mit Kilometer reißen,junge Frau.

-
So bin zurück aus Kaieserlautern aber ohne Auto . Der war leider doch nicht fahrbereit wegen großen Ölverlust an der Servopumpe .
Aber abgehackt ist er nicht ist da noch stabil im Blech , einige Lackschäden sind natürlich da und noch einige kleine sachen müsten gemacht werden . Ist ja kein Neuwagen sondern 30 Jahre alt. Jetzt was recherieren und dann überlegen was zu tun ist . -
So bin zurück aus Kaieserlautern aber one Auto . Der war leider doch nicht fahrbereit wegen großen Ölverlust an der Servopumpe .
Aber abgehackt ist er nicht ist noch stabil im Blech , einige Lackschäden sind natürlich da und noch eineige kleiner sachen müsten gemacht werden . Ist ja kein Neuwagen sondern 30 Jahre alt. Jetzt was recherieren und dann überlegen was zu tun ist .
Ich drücke Dir die Daumen Manni, dass es klappt. -
So bin zurück aus Kaieserlautern aber one Auto . Der war leider doch nicht fahrbereit wegen großen Ölverlust an der Servopumpe .
Aber abgehackt ist er nicht ist noch stabil im Blech , einige Lackschäden sind natürlich da und noch eineige kleiner sachen müsten gemacht werden . Ist ja kein Neuwagen sondern 30 Jahre alt. Jetzt was recherieren und dann überlegen was zu tun ist .das wird schon Manni.....
LG Thomas

-
wann du einen zustand 1+ Neuwagen suchst, den von meinem Bruder ist nicht verkäuflich,91er 1,4er Digit,null Rost erster lack perfekt
bleibt in der Familie 
-
Patrick der wird wohl auch zu teuer sein und viel KM gelaufen , oder?
-
wann du einen zustand 1+ Neuwagen suchst, den von meinem Bruder ist nicht verkäuflich,91er 1,4er Digit,null Rost erster lack perfekt
bleibt in der Familie 
Wenn noch so gut erhalten, dann ist das wirklich ein Traumwägelchen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!