Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • War heute morgen am Rhein spazieren, als die Familie noch schlief. Lese gerade dass an der Stelle gerade eine Leiche aus dem Rhein geholt wurde....hatte mich noch über das Polizeimotorrad gewundert, was mich überholte....

Bin schuldlos. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • War heute morgen am Rhein spazieren, als die Familie noch schlief. Lese gerade dass an der Stelle gerade eine Leiche aus dem Rhein geholt wurde....hatte mich noch über das Polizeimotorrad gewundert, was mich überholte....

Bin schuldlos. :D

Eine Leiche aus dem Rhein fischen ist keine Seltenheit!
    Da liegen noch Dutzende, die noch nicht aufgetaucht sind!

• Da hast du aber schlecht beschwert wenn sie den schon gefunden haben. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gibt aktuell keine Betonschuhe, der Einzelhandel ist doch geschlossen. :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da hast du aber schlecht beschwert wenn sie den schon gefunden haben. :D

Im Bodensee sollen noch Hunderte nicht aufgetaucht sein!
    Tolles Badevergnügen! :D

• Couch und Tee und Ofen und Horrorfilme. Es regnet mit 90 Km/h waagerecht X/ Morgen Schneeregen, das Wetter updatet sich wohl gleichauf mit der politischen Lage? Ich beweg mich erst wieder wenn der Hund sich regt, die schnarcht so schön umgekehrt reziprok zum Gekreische im TV :D
    Morgen Wahlsonntag. Einzig meine Liebe zum Verbrenner treibt mich an die Urne. Weil ich nicht weiß was man so trägt in nem Fred-Feuerstein-Mobil. Bald wird wohl der Klodeckel aus Plastic verboten und ich muss aufs nackte Keramikbecken. Dem muss man ja Einhalt gebieten. Patriotische Pflicht oder so :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Eine Leiche aus dem Rhein fischen ist keine Seltenheit!Da liegen noch Dutzende, die noch nicht aufgetaucht sind!

Da läuft mir das doch kalt den Rücken runter, iiiigitigit^^

Ps. Selbst schon mal einer an mir vorbei geschwommen. Mein Opa war Fischer und als ich mitgefahren bin auf dem Schiff, ist einer (weiß und dick wie ein Luftballon) genau 2m neben mir vorbei in Richtung Helgoland vorbei getrieben.

Da sagt mein Opa auch noch zu mir, den sammeln wir net ein, da sagen wier der Küstenwache bescheid, die haben den dann rausgeholt. Drei Tage ganz schlecht gewschlafen danach^^

• Im Bodensee sollen noch Hunderte nicht aufgetaucht sein!
    Tolles Badevergnügen!

Kenne da einen Anwohner mit italienischen Wurzeln.......Solche Leute fackeln da nicht lange.....Erkennungszeichen: Lieblingsgericht Schweizer Wurstsalat und immer einen Sack Zement im Alfa. ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • War Mal in Varanasi am Ganges. Und da gibt es Verbrennungsstätten mit einigen Holzscheiten. Abends eine Bootstour da hin gemacht - ich kam mir vor wie in einem Horrorfilm - und auf einmal treibt eine Leiche an unserem Bötchen vorbei. Arm erstarrt streckte noch nach oben. Da hatten die Verwandten wohl kein Geld für die Verbrennung und haben ihn so in den Gangesfluss gelassen....mit den aufgeblähten Kuhkadavern etc. Und morgens beim Yoga am Fluss erzählen dir die Einheimischen wie klar und heilig der Fluss ist. Und gurgeln das Wasser, nehmen ein Bad etc. Ist klar. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kuhkadavern?
    Ergo, kostenlose Köder für Langleinen, her damit hätte mein Opa gesagt! :)

• ....Yoga am Fluss erzählen dir die Einheimischen wie klar und heilig der Fluss ist. Und gurgeln das Wasser, nehmen ein Bad etc. Ist klar.

.....vielleicht auch eine Form der Immunisierung. Wer das verträgt ist auch sonst kerngesund! :D <X

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Im Bodensee sollen noch Hunderte nicht aufgetaucht sein!Tolles Badevergnügen! :D

Also noch genug Material für ein paar Staffeln "die Toten vom Bodensee"... :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute hat bei uns der Waschmaschine endgültig der Geist aufgegeben nach 6 Jahre.Wobei ich schon mal die Kohlenbürste selber ausgetauscht habe. Das Teil läuft auch teilweise 3 mal Am Tag... Also Termin gemacht bei Mediamarkt hier in Nordwestzentrum. Bei der Termin Vergabe hat man nur 15 min Zeit einzukaufen. Wtf, wie soll man ein Waschmaschine innerhalb 15 min kaufen, inclusive Beratung.. Am Ende waren wir fast 1,5 Std im Laden drin da nur 1 Verkäufer da war und 3 Leute was kaufen wollten.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Einmal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

• 15min bei Media Markt?? Klar.. Wann kommen 5min.bei Edeka Aldi und Co? Wie bekloppt ist das?

• Das ist absoluter Mumpitz. Bevor man einen Verkäufer gefunden hat (mit Glück sogar mit etwas Sachverstand) ist die Zeit bereits vergangen.
    Jetzt soll der arme Trops sogar noch einen Kaufvertrag aufsetzen und dann ist die Zeit bereits vergangen.
    Wie bereits erwähnt bliebe keine Zeit für Beratung.
    Letzteres kann man aber auch selber machen. Kann mich nicht daran erinnern mich jemals beraten lassen zu haben. Alles was ich bis jetzt gekauft habe, inkl. Tipo, habe ich mir durch Recherche quasi selber verkauft.

Kleine Anekdote am Rande zum Thema Verkäufer im Media Markt:

2017 wollten wir uns einen Gefrierschrank kaufen, mittelgroß und günstig.

Ich: "Der soll es werden" und deute auf den entsprechenden Gefrierschrank.

Verkäufer: "Den kann ich Ihnen aber nicht empfehlen!"

Ich: "Warum?"

Verkäufer: "Der hat kein A++"

Ich: "Erstens ist mir die Klassifizierung völlig egal - Viel Kalt für wenig Geld :D
    zweitens steht das A++ auf dem Label und drittens taucht das geliebte A++ sogar in der Typenbezeichnung auf!"

Verkäufer: -Grillenzirpen-

Das war ein echtes Prachtstück seines Berufsstandes. ;(
    Auf jeden Fall rödelt das Ding seit knapp 4 Jahren vor sich hin und gefriert Lebensmittel. Einwandfrei, hab ich mich doch selbst hervorragend beraten. :1f602:

Noch etwas anderes: Weiß jemand was mit Scuderia Italia passiert ist? Schein ja recht spontan gegangen zu sein. =O

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Ich krieche seit ner Std auf dem Dachboden rum, Sat-Empfang von den Assisendern RTL und co is wech. Die Elterneinheit ist ziemlich ungeduldig unten. Allen 5 TVs in diesem Haushalt ist dieses Schicksal vergönnt. Bin mit meinem Latein am Ende. LNB Kalibrierung stimmt und Schüssel auch, trotzdem kein Sender. NERV! :thumbdown: :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die Schüssel muss draußen sein, nicht auf dem Dachboden. :1f602: :1f602: :1f602:

Ach, Schadenfreude ist doch die beste Freude :1f604: :1f604: :1f604:

Anja, :1f4a9: auf RTL, sei stark :1f44d:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!