Was treibt ihr heute so?
-
-
Gerd, auch von mir mein Beileid.
-
R.I.P.

-
Bevor alle ab April in Dornröschenschlaf versetzt werden noch schnell am Mittwoch die Sommerschuhe anziehen
Das wird ein toller 1. April. Als Ladeninhaber würd ich alle verarschen. Wir haben auf, ah ne zu, doch auf mit 70% Rabatt auf alles, ah ne wir bleiben doch geschlossen heute und so weiter und so fort

-
Weiß eigentlich jemand, warum wir uns erst im April mit Corona infizieren werden und nicht schon jetzt. Frag für einen Freund.

-
Weiß eigentlich jemand, warum wir uns erst im April mit Corona infizieren werden und nicht schon jetzt. Frag für einen Freund.

Na du sollst jetzt noch die Chance bekommen die alten Lebensmittel zu kaufen, damit nach Ostern frische Ware in die Regale kommt.

-
Das macht Sinn.
Jetzt versteh ich die Maßnahmen. Deswegen ist auch am Donnerstag zu, damit es am Samstag richtig voll wird. Schlau schlau. Muss man erst mal erst darauf kommen. 
-
hochbegabte und bezahlte Herrschaften sind da am arbeiten

-
Boah ich glaub wir haben Ostern zu... Oder?? Puhh kein Mensch versteht es

-
Ich war heute beim Fiat Händler in Oberursel und habe mal Probe gesessen im Cross. Ich muss sagen das mir der Sitzposition sehr gut gefällt. Probefahren werde ich dann am Samstag (wenn bis dahin nicht alles wieder zu hat).
-
-
Danke Andi!
Heute um 10:00 Uhr ist die Aussegnung und dann geht meine Mutter auf die
letzte Reise, zu meinem Vater in die Nordsee!mein
Beileid -
Danke Andi!
Heute um 10:00 Uhr ist die Aussegnung und dann geht meine Mutter auf die
letzte Reise, zu meinem Vater in die Nordsee!Da schließe ich mich an..... Hab es gerade erst gelesen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Sooooooderle das TV-Programm ist wieder vollständig
LNB musste nicht getauscht werden, ein Kabel war hie. Mühseliges rumgemesse innen und aussen
Bei Gelegenheit werden die F-Schalter nochmal ausgetauscht die sind ziemlich lose. Aber heut net, ziemlich warm und Dach is rutschig wie sonstwas.
Die Elterneinheiten unten sind zufrieden das RTL wieder geht und alle Rate-Sendungen (
) -
Sag mal Anja, turnst Du dabei wirklich mit auf dem Dach rum?
Respekt! Bei meiner Höhenangst wird mir manchmal schon auf dem Balkon im 3. Stock schwindelig und schlecht.
Aber sei trotzdem vorsichtig bei solchen Aktionen
.Oh diese Frauen!
KH
-
Sag mal Anja, turnst Du dabei wirklich mit auf dem Dach rum?
Respekt! Bei meiner Höhenangst wird mir manchmal schon auf dem Balkon im 3. Stock schwindelig und schlecht.
Aber sei trotzdem vorsichtig bei solchen Aktionen
.Oh diese Frauen!
KH
Keine Sorge Karlheinz, ich hab lange Beine und wenn ich rutsch dann flieg ich nur auf die Terasse
Ausserdem geht das recht gut mit diesen Schneebremsen
-
warum habe ich gerade dieses Bild im Kopf von diesen Frauen, die mit einem Besen fliegen können. Anja, wie heißen die noch einmal?

-
Na Anja heißen die

-
Danke, hatte ich doch glatt vergessen.

-
Heute mal den Tipo gewaschen und was verwöhnt nach dem Winter
und jetzt ist -
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
Nach Feierabend noch gemeinsam mit meinem besten Freund Eisen gestemmt
dann Käffchen getrunken und jetzt dann gleich die Heimreise antreten.Evtl. noch den Tipo wässern...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!