Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • R.I.P. :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bevor alle ab April in Dornröschenschlaf versetzt werden noch schnell am Mittwoch die Sommerschuhe anziehen :D
    Das wird ein toller 1. April. Als Ladeninhaber würd ich alle verarschen. Wir haben auf, ah ne zu, doch auf mit 70% Rabatt auf alles, ah ne wir bleiben doch geschlossen heute und so weiter und so fort :D :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Weiß eigentlich jemand, warum wir uns erst im April mit Corona infizieren werden und nicht schon jetzt. Frag für einen Freund. ?(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Weiß eigentlich jemand, warum wir uns erst im April mit Corona infizieren werden und nicht schon jetzt. Frag für einen Freund. ?(

Na du sollst jetzt noch die Chance bekommen die alten Lebensmittel zu kaufen, damit nach Ostern frische Ware in die Regale kommt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das macht Sinn. :thumbup: Jetzt versteh ich die Maßnahmen. Deswegen ist auch am Donnerstag zu, damit es am Samstag richtig voll wird. Schlau schlau. Muss man erst mal erst darauf kommen. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • hochbegabte und bezahlte Herrschaften sind da am arbeiten <X

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich war heute beim Fiat Händler in Oberursel und habe mal Probe gesessen im Cross. Ich muss sagen das mir der Sitzposition sehr gut gefällt. Probefahren werde ich dann am Samstag (wenn bis dahin nicht alles wieder zu hat).

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Danke Andi!
    Heute um 10:00 Uhr ist die Aussegnung und dann geht meine Mutter auf die
    letzte Reise, zu meinem Vater in die Nordsee!

mein ;( Beileid

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Danke Andi!

Heute um 10:00 Uhr ist die Aussegnung und dann geht meine Mutter auf die
    letzte Reise, zu meinem Vater in die Nordsee!

Da schließe ich mich an..... Hab es gerade erst gelesen...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Sooooooderle das TV-Programm ist wieder vollständig ;) LNB musste nicht getauscht werden, ein Kabel war hie. Mühseliges rumgemesse innen und aussen :whistling:
    Bei Gelegenheit werden die F-Schalter nochmal ausgetauscht die sind ziemlich lose. Aber heut net, ziemlich warm und Dach is rutschig wie sonstwas.
    Die Elterneinheiten unten sind zufrieden das RTL wieder geht und alle Rate-Sendungen ( <X <X <X <X :D )

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sag mal Anja, turnst Du dabei wirklich mit auf dem Dach rum? ;( Respekt! Bei meiner Höhenangst wird mir manchmal schon auf dem Balkon im 3. Stock schwindelig und schlecht.
    Aber sei trotzdem vorsichtig bei solchen Aktionen :thumbup: .

Oh diese Frauen!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sag mal Anja, turnst Du dabei wirklich mit auf dem Dach rum? ;( Respekt! Bei meiner Höhenangst wird mir manchmal schon auf dem Balkon im 3. Stock schwindelig und schlecht.
    Aber sei trotzdem vorsichtig bei solchen Aktionen :thumbup: .

Oh diese Frauen!

KH

Keine Sorge Karlheinz, ich hab lange Beine und wenn ich rutsch dann flieg ich nur auf die Terasse :D
    Ausserdem geht das recht gut mit diesen Schneebremsen ;)

• warum habe ich gerade dieses Bild im Kopf von diesen Frauen, die mit einem Besen fliegen können. Anja, wie heißen die noch einmal? :saint:

• Heute mal den Tipo gewaschen und was verwöhnt nach dem Winter
    und jetzt ist

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

Nach Feierabend noch gemeinsam mit meinem besten Freund Eisen gestemmt :thumbup: dann Käffchen getrunken und jetzt dann gleich die Heimreise antreten.

Evtl. noch den Tipo wässern...

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!