Mein Friseur sieht mich schon seit 30 Jahren nicht mehr. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
ich arme Sau muss zum Dienst.
Wieso? Darfst doch mit der Eisenbahn spielen, ein Kindheitstraum ist wahrgeworden. Gute Fahrt, Ralf!

-
Mein Friseur sieht mich schon seit 30 Jahren nicht mehr.
Ach...und ich Depp dachte die ganze Zeit dein Avatar bist gar nicht du sondern Yul Brynner.

-
Wir könnten aber Brüder sein.

-
Zur 1. Coronawelle habe ich mir einen neuen Haarschneider zugelegt, um die 180€.
Bisher habe ich 200€ beim Frisör eingespart!
Der Frisör sieht mich wohl nie wieder!
Meiner kam 20DM und schneidet heute noch. Wie viel Tipo macht das?

-
Ich sollte gestern eigentlich der Tipo Cross Probefahren. Stattdessen habe ich fast 2 Std in der Notaufnahme verbracht, da meiner Tochter mit dem Skateboard gestürzt ist. Zum Glück war nichts gebrochen
. Bin grad dabei der Spiegelreflexkamera zu laden und dann geht es zum Frankfurter Flughafen. Um 17 Uhr geht es dann ins Fitness Studio. -
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
heute gegen 8Uhr zum Best Friend gestartet. Zwischen Eisen stemmen und Alfa Spider 916 hin und her gepilgert. 916 Batterie laden und Füllstände prüfen. Die Lederausstattung mit Bodylotion geflutet und die Teppiche gesaugt. Alle Dichtungen gereinigt und gefettet, Luftdruck geprüft und Scheiben geputzt.
Danach den Calibra eine Runde Auslauf gegönnt...läuft SPITZE!! Der AMG V12 konnte nix dagegenhalten...das Gesicht des Fahrers: UNBEZAHLBAR

Herzliche Grüße Nick
-
@dorni neeeee, nächste Woche bis 22 Grad hier da geh ich ne Runde drehen aufem Wasser
suche noch verzweifelt so n Kajaksitz in blau, gibt nur schwarze 
Anja, sowas hatte ich heute bei einer Amazon-Werbung bei Fratzenbook gesehen. Blau und Schwarz...hat zwar ein Englisch-Gesabbel dabei gestanden, aber Kajak konnte ich entziffern...
Vielleicht hast du dort Glück!LG
Andi -
@Chaosliesl Anja, was ist los? Spüre ich ein Hauch von Romantik

Ja klar, weißt du wie süß kleine Boxer oder Doggen sind? Da bin ich schockverliebt

-
Ich sollte gestern eigentlich der Tipo Cross Probefahren. Stattdessen habe ich fast 2 Std in der Notaufnahme verbracht, da meiner Tochter mit dem Skateboard gestürzt ist. Zum Glück war nichts gebrochen
. Bin grad dabei der Spiegelreflexkamera zu laden und dann geht es zum Frankfurter Flughafen. Um 17 Uhr geht es dann ins Fitness Studio.Rob, ist doch nix los am Airport und die paar Urlaubs Flieger
sind doch schon geflogen. 
Gute Besserung ans Töchterchen.

-
-
Feierabend.

-
Rob, ist doch nix los am Airport und die paar Urlaubs Flieger
sind doch schon geflogen. 
Gute Besserung ans Töchterchen.

War genug los. Nordwest Landebahn war zwar zu. Ein paar schönen Flieger habe ich trotzdem gesehen.
-
Mein Freund und ich sind spontan zum Eidersperrwerk gefahren und haben eine Robbe gesehen

Das war Sau cool!
Habe vorher noch nie eine Robbe in freier Wildbahn gesehen.Haben uns gefreut wie Kleinkinder und mein Freund hat ihr den Namen Robbi Robert gegeben

-
Immer wieder süß mit was für Kleinigkeiten man einem Kind eine Freude machen kann.

-
Heute erst einmal Heu und Stroh für meine kleinen Schweinchen geholt und Ihnen ein neues Bett gebaut.....
dann noch mal zum Smarti geschaut was die Batterie macht, denn Sie war leider nach 5 Monaten Standzeit vollkommen leer......hängt jetzt für ein paar Tage an einem Ladegerät und wird langsam geladen, entladen und wieder geladen......ist ja erst 2 Jahre alt, mal sehen ob Sie überlebt hat....war halt zu faul Sie auszubauen....
aber in der Halle waren ja immer 18 Grad .....nach dem Essen erst einmal ein Mittagsschläfchen gehalten.....danach noch ne kleine Radtour mit Claudi gemacht, fast 17 KM geradelt bei tollsten Wetter......danach noch ne Runde mit dem 500er gedreht und natürlich mit offenen Dach....

LG Thomas

-
Mein Freund und ich sind spontan zum Eidersperrwerk gefahren und haben eine Robbe gesehen

Das war Sau cool!
Habe vorher noch nie eine Robbe in freier Wildbahn gesehen.Haben uns gefreut wie Kleinkinder und mein Freund hat ihr den Namen Robbi Robert gegeben

Fee, Du lebst in der einzigen Gegend in Deutschland wo es Robben in freier Wildbahn gibt und erst jetzt hast Du eine davon gesehen ???

-
-
Ich bin in Dänemark mal an zwei vorbei gelaufen. Abstand knapp drei Meter, die haben sich gesonnt und nicht vom Fleck weg gerührt.
Aber wenn man mal ins Maul schaut und die Beißerchen sieht. Holla.

-
Gleich ins Lieblingsmehrmarkencenter fahren.. ... ... Sommerräder kommen auf den Tipo und die Winterpneus werden dort eingelagert.
Bin nach über 35 Jahren Selbstreifenwechsler jetzt faul geworden....
-
Ich bin nun auch froh um die Allwetterreifen auf dem Cross. Wollte ich eigentlich nie haben jedoch wurden sie mir beim Kauf kostenlos anstatt der Sommerreifen angeboten. Fahren tun sie sich super und der Wechsel entfällt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!