Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Das Mädchen links in blauen Sachen.... steht sie mit einem Handy da.
    "Überholen ohne einzuholen" hatte Ulbricht doch Recht.

Das Mädchen liest sich den Enkaufszettel durch. :!:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sind doch alles Ossis in Ossi Klamotten, mit Ossi Einkaufsbeutel / Taschen / Körbe.

Wäre ja verwunderlich wenn ausgerechnet ein kleines Kind mit Smartphone / Handy da steht, die Erwachsenen aber nicht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • bb6c32012f931feea92b041b0d6bb603.jpg
    Bisschen Geschichte,DDR 1980 Berlin

Das Mädchen links in blauen Sachen.... steht sie mit einem Handy da.
    "Überholen ohne einzuholen" hatte Ulbricht doch Recht.

Was stimmt hier nicht?
    DDR 1980 und Handy?

Das erste Handy kam am 21.09.1983 auf den Markt!

Motorola DynaTAC 8000X

• Bin wieder dabei "Frankenstein" zu tunen. :D
    Frankenstein ist ein ehemaliger Office-PC den ich bereits preiswert einen Core 2 Quad -CPU aufs Board gesetzt und mit Arbeitsspeicher vollgestopft habe.
    Gerade hab ich bei Kleinanzeigen eine günstige Wlan-Karte erstanden. Eigentlich fehlt jetzt nur noch eine SSD, die jetzige Festplatte ist so ziemlich am Ende und gefühlt unendlich langsam.
    Aber irgendwie kostest eine gebrauchte SSD fast so viel wie eine neue. 8o

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Der große Herr im Trenchcoat, liest der etwa Zeitung?
    Sowas hab ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Bin wieder dabei "Frankenstein" zu tunen. :D
    Frankenstein ist ein ehemaliger Office-PC den ich bereits preiswert einen Core 2 Quad -CPU aufs Board gesetzt und mit Arbeitsspeicher vollgestopft habe.
    Gerade hab ich bei Kleinanzeigen eine günstige Wlan-Karte erstanden. Eigentlich fehlt jetzt nur noch eine SSD, die jetzige Festplatte ist so ziemlich am Ende und gefühlt unendlich langsam.
    Aber irgendwie kostest eine gebrauchte SSD fast so viel wie eine neue. 8o

Samsung Evo 860 1 TB kostet ca 100 Eur, hab ich für Sohnemann PC gekauft. :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Samsung Evo 860 1 TB kostet ca 100 Eur, hab ich für Sohnemann PC gekauft. :)

1 TB sind für einen PC der eigentlich nur als Rückfallebene dienen soll etwas overdose. :D
    Dachte eher an 128 - 256 GB ;)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Was stimmt hier nicht?DDR 1980 und Handy?

Das erste Handy kam am 21.09.1983 auf den Markt!

Motorola DynaTAC 8000X

sag ich doch, überholen ohne einzuholen. :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • :1f602: :1f602: :1f602: Entschuldige Stella das wär so ein Moment wo meine Zündschnur brennt

Naja, gab ja nich nüscht, hab halt stattdessen ein Rollo genommen.

:1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Naja, gab ja nich nüscht, hab halt stattdessen ein Rollo genommen.
    :1f602: :1f602: :1f602:

Das find ich überhaupt viel einfacher als tapezieren gibt die ja auch in hübsch bunt :D

Anja, bist Du das

Neeee da war ich noch ein 3-Käse-hoch :D

1 TB sind für einen PC der eigentlich nur als Rückfallebene dienen soll etwas overdose.
    Dachte eher an 128 - 256 GB

Aaaah etz hab ichs kapiert, der heißt Frankenstein weil erso alt ist der PC, net weil er monstermäßig werden soll :D
    Aber die kleinen kosten doch nüscht :whistling: :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der man im Kittel ist sein Kollege ;) ,der bringt ihm nachher die wurstsemmel vorbei :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!