Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute war ein schöner Tag :rolleyes: .
    Motorrad startklar gemacht, Sommerreifen bei mir und Carmen drauf gemacht, mit meinen großen Jungs durch Feld und Wiese mit dem Holder Einachser eine große Testfahrt gemacht (ist schon ein geiles Männerspielzeug :D ), an noch vertikutiert und 2 Bier getrunken. Jetzt bin ich platt.
    Ach und die Eintracht hat gewonnen, also alles bestens :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das Mädchen links in blauen Sachen.... steht sie mit einem Handy da.

..............ja klar, und auf der anderen Straßenseite steht ein Tipo! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • wirklich, wie geil ist das denn ^^

aber ein Ritmo hätte es wirklich sein können :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mein Hund is echt schlau :D die hat das Körbchen mit bunten Eiern auf dem Tisch gesehen und is zack in Trüffelschweinmanier durchs Haus gepflügt, eins hat se no net gefunden :whistling:
    Manchmal sind Viecher einfach nur herrlich :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • aber ein Ritmo hätte es wirklich sein können

Ja, der von der ersten Baureihe. Als ich 1992 in Erfurt arbeitete, war ich immer mit meinem Ritmo dort. Hat damals gute Dienste getan. Jedes Wochenende 700 km für Hin-und Rückfahrt. (also freitags nach Hause und sonntags in der Nacht wieder hin). Danach kam bald der erste Tipo.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute war ein schöner Tag :rolleyes: .
    Motorrad startklar gemacht, Sommerreifen bei mir und Carmen drauf gemacht, mit meinen großen Jungs durch Feld und Wiese mit dem Holder Einachser eine große Testfahrt gemacht (ist schon ein geiles Männerspielzeug :D ), an noch vertikutiert und 2 Bier getrunken. Jetzt bin ich platt.
    Ach und die Eintracht hat gewonnen, also alles bestens :thumbup:

Wie jetzt?

Habt ihr von Winterstiefel auf Flip-flops getauscht? :D :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So nach diesem feudalen essen, es gab Rinderhackbraten mit reichlich beilagen gibt's jetzt dann den Corona konformen Oster Verdauungsspaziergang :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Osterbrunch :thumbup:

Und jetzt ein anständiger Absacker.

Nachher lecker Oster Kuchen und Abends Schmeiß ich die Feuerschale an.
    Osterfeuer. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Osterbrunch :thumbup:

Und jetzt ein anständiger Absacker.

Nachher lecker Oster Kuchen und Abends Schmeiß ich die Feuerschale an.
    Osterfeuer. :thumbup:

So ein langes WE ist herrlich, danke jesus ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So ein langes WE ist herrlich, danke jesus ;)

Ich danke da eher meinem Arbeitgeber vom Minijob, der aktuell keinen Feiertagszuschlag zahlen will.
    Daher waren wir nur am Samstag arbeiten. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Wir wurden einmal kontrolliert, trotz Schleichwege :1f602:
    Aber die Kontrolle war easy, hat eine Minute gedauert und die Fahrt ging weiter :thumbup:

Gerade hätte ich den Tipo noch fast zu Schrott gefahren, da ein Opa meinte mir die Vorfahrt nehmen zu müssen auf der Landstraße. Ich sag's Mal so, mit meinem Hupkonzert hab ich ihm wahrscheinlich nen halben Herzinfarkt verpasst, aber definitiv mit Recht. ;)

Nun endlich daheim und ausruhen :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Mein Fuhrpark wird erweitert....

• Mein Fuhrpark wird erweitert....

Lass es besser sein, Jörg! Nach jeder Feldarbeit putzt und polierst Du Dich zu Tode! ;( :D Überleg mal wieviel Frittenfett Du dann brauchst......

KH ;(

• Heute war ich auf einer 150km ausfahrt zu anderen Schweizern in Schweden :D
    Zuhause dann hab ich nen fetten Blutfleck auf der Motorhaube festgestellt. Frag mich echt woher das kommt :1f914: :1f605:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Heute war ich auf einer 150km ausfahrt zu anderen Schweizern in Schweden :D
    Zuhause dann hab ich nen fetten Blutfleck auf der Motorhaube festgestellt. Frag mich echt woher das kommt :1f914: :1f605:

stigmata :D passend 8o zu Ostern

• Hab noch eben ein Bild gemacht. Echt kurios

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wenn oder was haste den da mit genohmen?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn oder was haste den da mit genohmen?

Keine Ahnung :1f602: Mir wäre nicht aufgefallen was an- oder überfahren zu haben :1f914: :1f605:

• Einen Vogel oder ein dickes Insekt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!