Hier gibt`s gleich Carbonara.
Nein, nicht mit Kochschinken und Tüte. 
Was treibt ihr heute so?
-
-
Heute ein Bisschen das Vinyl sortiert und vorhin fast 90 min in Fitness Studio der Oberkörper trainiert. So bin ich vor morgen wieder gerüstet vor die teilweise sau schwere Pakete.
-
Hier gibt`s gleich Carbonara.
Nein, nicht mit Kochschinken und Tüte.
e carbonara per tutti[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=s3MUYC4KXOg] -
Oha, ich wette das Ding hat keinen Blinker.

Aber Baustrahler vorn und hinten, zur Anzeige der Fahrtrichtung.

Und einen Notbremsassistenten, falls einer in die Quere kommt.

-
Genau so, nur ohne Coca Cola....

Aber Baustrahler vorn und hinten, zur Anzeige der Fahrtrichtung.
Und einen Notbremsassistenten, falls einer in die Quere kommt.
Hast auch ein Navi dran ?

-
Hast auch ein Navi dran ?

Eigentlich ja, zumindest im Automatikbetrieb.
Da hält er je nach Abruf an einem Ende der 10 Maschinen an.Nur flucht vor der Polzilei fällt schwer.
Erstens wegen dem begrenzten Fluchtweg, zweitens wegen der Geschwindigkeit.
-
Eigentlich ja, zumindest im Automatikbetrieb.Da hält er je nach Abruf an einem Ende der 10 Maschinen an.
Nur flucht vor der Polzilei fällt schwer.
Erstens wegen dem begrenzten Fluchtweg, zweitens wegen der Geschwindigkeit.
Auf Schienen vor der Putzilei (Erfindung meiner Tochter
) flüchten stelle ich mir auch schwierig vor. 
-
Tag 1 der neuen Schulwoche.
Liebes Tagebuch.
Der Corona Test meiner Lütten ist negativ.

Den Edding kann ich jetzt wieder in die Schublade legen.

-
So nun ist der urlaub auch vorbei,viel zu schnell...heute abend geht der stress wieder los,aber erst muss ich wieder zum doc blut abgeben,usw gleich mal nachhacken wegen Impfung..vielleicht hat er nee Dosis für mich...schauen wir mal
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Alles anzeigen
Tag 1 der neuen Schulwoche.
Liebes Tagebuch.
Der Corona Test meiner Lütten ist negativ.

Den Edding kann ich jetzt wieder in die Schublade legen.

Meine haben diese Woche Homeschooling.
Soll heißen ich arbeite heute wieder Ganztag.
-
-
Heute wird mein Kleinster 10 Jahre alt.....da wird das Haus wieder voll.....alle Kinder mal wieder an einem Tisch...

LG Thomas

-
-
Habe den gestrigen Corona-Tag genutzt um kurz an die Ostsee zu fahren. Ich kann mich nicht erinnern jemals eine so leere A7 und A1 gesehen zu haben.
Endlich mal wieder ein bisschen Hafenluft schnuppern. Herrje ich vermisse das Meer wirklich sehr
Das obligatorische Fischbrötchen gabs auch
Abstand konnte man problemlos überall einhalten
...und zurück dann das Boot aus dem Winterlager geholt und angehängt. Jetzt kann ich den wohl kommenden Lockdown wenigstens zum Basteln nutzen
-
Geil!!!
Fibrö = Fischbrötchen
Dit vermisse ick ooch, neben dem Wasser.
-
Mist.

Gerade den Anruf bekommen ich soll Feierabend machen.
Da bin ich doch viel zu früh zu Hause. Das heißt doch wieder Gartenarbeit.

-
Alles anzeigen
Mist.

Ochh.. .sach dem der Dich angerufen hat doch bitte er soll mich auch mal anrufen..

-
Gartenarbeit muß ich hier zum Glück nicht befürchten, entweder es regnet zu stark, oder die Sonne scheint zu stark.

-
Grade im Volvo - Renault - Dacia Autohaus am warten auf den Duster. Sommerreifen drauf machen. Um 15:40 hab ich noch einen Termin für die Verkehrssicherheitsinspektion vom Duster gleich nebenan.
Morgen ist der Tipo dran mit Sommerreifen und Scheinwerfer justieren. Das linke Abblendlicht strahlt gegen den mittelpunkt der Erde, schlagmichtod warum. -
Alles anzeigen
Mist.

Um sich vor der Arbeit zu drücken, empfehle ich unaufschiebbare arbeiten in der Garage.
Klappt bis jetzt immer
-
So wieder zuhause. Die im Autohaus meinten am Telefon 30 Minuten für Reifenwechsel und Licht justierung. Gedauert hat es dann 50 Minuten. Termin für Sicherheitsinspektion verpasst. Trotzdem hingefahren und die konnten mich noch zwischenschieben. Während der Prüfung kam der Techniker und meinte ich solle kurz die Anhängerkupplung dran machen. Mein Vater fluchte schon zuhause immer und ich hab das vorher noch nie gemacht

Standen da wie zwei deppen und haben 5 Minuten versucht das Teil dranzubekommeb. Nach kurzem Telefonsupport klappte es dann. Fazit Bestanden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!