Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ....grade einen Spatz überfahren....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mörder...na ja vielleicht war er ja suizidgefährdet ?(

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Mörder...na ja vielleicht war er ja suizidgefährdet ?(

Hab noch versucht ihn zwischen die Räder zu kriegen, aber da er quer kam....keine Chance.

Hauptsache es war kein Mama- oder Papaspatz und da hungern jetzt irgendwo so kleine Plüschminis. ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich muss Abbitte leisten.

3 Stunden bei schönem Wetter mit dem :1f3cd: unterwegs gewesen. :thumbup:

Aussicht genossen und lecker Spargel geholt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Langsam bekomme ich echt die Krise mit Terminen. Ich habe, zum Glück, per Email eine bestätigung für meinen Termin heute um 15:30 bekommen. Grade meinten die das der um 14:30 gewesen sein soll. Email gezeigt. Haben sich entschuldigt und den Wagen direkt angenommen. Termine und Schweden sind wie Benzin im Dieselmotor. Verträgt sich nicht...

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Gefangen im Hamsterradgetriebe. Schon der 2te Scheißmontag in Folge. Die Woche hat Potential dass ich irgendwann demnächst zur Axt greife. Wenn ich bis Sonntag niemanden getötet habe möcht ich bittschön n Pokal. :cursing: :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Irgendein Kelly Mitglied auch. 45.

Ich bin geimpft!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und ich verkneife es mir, durch die Gegend zu jallern.
    Ob ich die ganzen Verordnungen doch zu streng auslege und mir so selber in Knie schieße? ?(

Individualsport alleine ist ja erlaubt, das werde ich in Zukunft für mich nutzen. :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Unabhängig von Corona ist unnötiges Fahren ohnehin nicht erlaubt. :1f601:

Unnützes Hin- und Herfahren ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit nach § 30 Abs. 1 Satz 3 StVO und wird mit einem Bußgeld von bis zu 100 Euro geahndet. Der Tatbestand ist erfüllt, wenn man ohne Notwendigkeit innerhalb einer geschlossenen Ortschaft eine Strecke mehrmals abfährt und dadurch andere belästigt werden.

Wen hat das bisher schon gejuckt? :whistling:

:1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich hatte ein Ziel.

Den Weg. Denn der Weg ist das Ziel. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und ich verkneife es mir, durch die Gegend zu jallern.Ob ich die ganzen Verordnungen doch zu streng auslege und mir so selber in Knie schieße? ?(

Individualsport alleine ist ja erlaubt, das werde ich in Zukunft für mich nutzen. :D

Selbst "kasteien" ist erlaubt. :thumbup:

Ach die Verordnungen selbst für sich interpretieren.

Grüße Don Dirk

• Vorhin im Kofferraum eine LED eingebaut. Vorne hab ichs mal probiert, aber gefällt mir nicht so. Das Licht ist zu hell und kalt für vorne. Da kommt direkt Sterilraum stimmung auf. Im Kofferraum lass ich die drin. Da stört es mich nicht und da hat man ja gerne mal etwas mehr Licht.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!