Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich würde das jetzt einfach mal internationale Zusammenarbeit nennen :1f602: Spicken hört sich so negativ an :1f605:

...kann man ich solch schwierigen Zeiten gelten lassen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn der Postbote fragt, ob Fee dein richtiger Name ist - nein, ich gebe gerne falsche Namen an :1f926-1f3fd: ‍♀️ :1f602:

Bin auch im Alltag nur gestraft mit diesem Namen :1f602:

Dabei passt er ausgezeichnet zu Dir ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Die sollen im Tipo Forum mal nach rat fragen und der Laden läuft wieder :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wenn es sich bei der Formel ums Newtonsche Gravitationsgesetz handelt, wären wir bei der vorigen Lösung aber "lost" :1f602:

Nach r aufgelöst ergibt sich nämlich:

:1f609:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wenn es sich bei der Formel ums Newtonsche Gravitationsgesetz handelt, wären wir bei der vorigen Lösung aber "lost" :1f602:

Nach r aufgelöst ergibt sich nämlich:

:1f609:

Kann man bei Dir Nachhilfe buchen ? :1f914:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute Nachmittag Tag 3 des Rasenmähens der mehr als 10'000m². Haben noch nicht mal die hälfte geschafft. Ein paar Stellen muss ich mit dem Fadenmäher nachbessern da die Hänge etwas steil sind für den Mäher :rolleyes:
    Zum Glück spielt das Wetter mit. Da macht das ganze gleich viel mehr spass als es eh schon spass macht :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • 10.000 m² ? Wenn Du hinten fertig bist, kannst Du gleich vorne wieder anfangen :D :D . So geht Vollbeschäftigung heute!

Das wäre wohl das richtige Gelände für das große Tipo-Schweden-Treffen.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute Nachmittag Tag 3 des Rasenmähens der mehr als 10'000m². Haben noch nicht mal die hälfte geschafft. Ein paar Stellen muss ich mit dem Fadenmäher nachbessern da die Hänge etwas steil sind für den Mäher :rolleyes:
    Zum Glück spielt das Wetter mit. Da macht das ganze gleich viel mehr spass als es eh schon spass macht :D

...du brauchst eindeutig so etwas:

https://www.gartenroboter.com/…s-30-000-qm:::196_41.html

Dann brauchst du mit deinem Mäher nur noch Kontrollfahrten machen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...du brauchst eindeutig so etwas:

oder diese Rasenmäher! :thumbup:

• Die sind sowieso nützlich. Anspruchslos, zuverlässig und für den Winter hat man einen warmen Pulli.

• Die sind sowieso nützlich. Anspruchslos, zuverlässig und für den Winter hat man einen warmen Pulli.

..........nicht zu vergessen, die gegrillten Lammkotelets in Knobi-Butter...... :D autsch, nein ich nehm' Alles zurück........Duck und w......! ;(

KH

Also gut, dann halt wieder Spaghetti mit Tomaten-Soße ^^

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • 10.000 m² ? Wenn Du hinten fertig bist, kannst Du gleich vorne wieder anfangen :D :D . So geht Vollbeschäftigung heute!

Das wäre wohl das richtige Gelände für das große Tipo-Schweden-Treffen.

KH

Nee, das Grass jetzt ist alt und hoch. Die Vorbesitzer haben das einfach nicht mehr gemäht letztes Jahr leider. Sobald überall einmal gemäht ist hat man das in 1-2 Nachmittagen.

...du brauchst eindeutig so etwas:

Hast du mal die Preise angesehen? :D

oder diese Rasenmäher! :thumbup:

War ja eigentlich der Plan. Der Typ der die bringen wollte hat jetzt aber sehr kurzfrisitig abgesagt :thumbdown:

• Ich hab schon am Wochenende gemäht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!