Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Das hab ich morgen auch vor , ab in den Spider und durch die Landschaft fahren

Machen wir morgen auch, nur nicht mit einem Spider.
    Wir machen morgen eine Rundreise von einer Fiat-Filiale zur andern. Sind so gemütliche 150km über die Dörfer zucken...
    Und wenn die Autoschlüssel hinter uns zu gross wird, wird rechts rangefahren und gewartet bis alle vorbei sind :1f601: :1f609:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auto-Schlüssel oder Schlange... egal, FCA-Händler besuchen...hmm diese kleine Sorte Jeeps stehen ja ganz oft beim Freundlichen - ich find die gut ;) evt. auch mal in Betracht ziehen.

heute veloce, morgen 500er ;)

Und übermogen:

• So.....das Rasen mähen habe ich ausfallen lassen.....dafür lieber mit Claudi und Mira 5 KM durch Feld und Flur gelaufen und danach noch 8 KM E-Bike mit Claudi durch den Wald geradelt.....und zum Abschluss noch 30 KM Lupo gefahren.....nicht das die Bremsen fest rosten..... ^^ ^^ ^^

morgen früh erst einmal zum Bäcker fahren frische Semmeln holen und um 12 Uhr wird dann der Grill angeworfen....Justin kommt mit Elena zum Essen..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Gestern Motorrad geputzt, hinten auf den Montageständer gebockt. Natürlich beim Putzen den Ständer eingeklappt. Und dann musste das passieren, was passieren musste. Das Moped versucht abzustellen und die Schwerkraft tat ihr Übriges. UMGEFALLEN! Kupplungshebel verbogen, Kratzer am Lenkerende, eine Lackmacke am Motor. Irgendwie hat sich das hintere Rad auf dem Montageständer abgestützt, so dass anscheinend nicht mehr passiert ist.

Zuvor habe ich den Tipo auf den Anhänger geschoben, so dass jetzt ein waagerechter Kratzer in der Stoßstange ist.

Kurz und gut: Lief gestern richtig gut für mich. ;(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Oh, das ist bitter. Ich mag diese Montageständer auch nicht sonderlich und bin immer wieder froh, wenn die Kiste wieder heil am Boden steht.
    Hast mein vollstes Mitgefühl. Echt ärgerlich... ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja, sehr ärgerlich, sowas...
    Du bist da nicht allein :)
    Beim Plastikroller brachen mir neulich gleich die Verkleidungsteile beim Umfallen auf dem weichen Rasen, weil daneben noch ein kleiner Stapel Gehwegplatten stand. Die Preise dafür sind wie in der Apotheke. :(
    Und beim Anhänger hab ich aus genau dem Grund so einen Gummi-Soft-Dock-Verhüterli auf der Spitze...

Einmal editiert, zuletzt von Multitina ()

• ohje, das ist mies!

Ich durfte vor ein paar Tagen einen Motorradfahrer Anfänger von der Straße sammeln mit seinem Motorrad.

Ich hatte Rot, war Linksabbieger, er fuhr auf der Vorfahrtsstraße, die Grün hatte und in der Kurve hat es ihn zerlegt. Die Autos hinter ihm sind einfach dran vorbei gefahren :cursing:

Bin dann schnell aus dem Auto gesprungen und habe ihm geholfen, der war echt fertig mit den Nerven. Zum Glück war ihm nichts schlimmeres passiert außer einen Schock und das Motorrad war zum Glück nur zerschrammt.

Der junge Mann hatte also auch so nen Kacktag wie du :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Auto-Schlüssel oder Schlange... egal, FCA-Händler besuchen...hmm diese kleine Sorte Jeeps stehen ja ganz oft beim Freundlichen - ich find die gut ;) evt. auch mal in Betracht ziehen.

Und übermogen:

Ach sind die goldig und so wohl erzogen.
    Einfach gut wenn die Kinder "vernünftiges" Spielzeug haben. :1f4aa:

Gestern Motorrad geputzt, hinten auf den Montageständer gebockt. Natürlich beim Putzen den Ständer eingeklappt. Und dann musste das passieren, was passieren musste. Das Moped versucht abzustellen und die Schwerkraft tat ihr Übriges. UMGEFALLEN! Kupplungshebel verbogen, Kratzer am Lenkerende, eine Lackmacke am Motor. Irgendwie hat sich das hintere Rad auf dem Montageständer abgestützt, so dass anscheinend nicht mehr passiert ist.

Zuvor habe ich den Tipo auf den Anhänger geschoben, so dass jetzt ein waagerechter Kratzer in der Stoßstange ist.

Oh Schei.... Du hast mein vollstes Mitgefühl.
    Auch mir ist schon solcher Mist passiert daher kann ich mir gut vorstellen wie Du dich gefühlt hast.
    Ich habe mir inzwischen angewöhnt an Tagen wo ich merke heute läuft es irgendwie nicht meine Finger von den Dingen zu lassen.
    Bei mir folgt sonst auch nach einem Mist der nächste. :1f648:

• Gestern Motorrad geputzt, hinten auf den Montageständer gebockt. Natürlich beim Putzen den Ständer eingeklappt. Und dann musste das passieren, was passieren musste. Das Moped versucht abzustellen und die Schwerkraft tat ihr Übriges. UMGEFALLEN! Kupplungshebel verbogen, Kratzer am Lenkerende, eine Lackmacke am Motor. Irgendwie hat sich das hintere Rad auf dem Montageständer abgestützt, so dass anscheinend nicht mehr passiert ist.

Was ein Schei..!
    Gute Nachricht, es gab keinen Personenschaden! :thumbup:

• Ist so, bei den Machertypen. Wer nichts macht, da passiert auch nix. :)
    Also neuen Bremshebel und Lenkerenden bestellen und einen langen Aufkleber für den Tipo-Kratzer :)

• Davor habe ich auch bammel, das sich die Deauville mal auf die Seite legt.

Knapp 240 Kilo möchte ich auch nicht wieder hoch wuchten. =O

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Also neuen Bremshebel bestellen und Aufkleber für die Kratzer :)

Am besten "Chuck Norris hat drüber gestreichelt". :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kann man doch alles richten.....ist zwar ärgerlich.....aber es gibt doch schlimmeres..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Am besten "Chuck Norris hat drüber gestreichelt". :D

Oder den inoffiziellen Tipo-Forumsaufkleber
    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" ;)

• UMGEFALLEN! Kupplungshebel verbogen, Kratzer am Lenkerende, eine Lackmacke am Motor.

Och Mensch, Dottore! Wenn's nicht so weit wäre, käme ich heute mal auf eine Flasche Bier bei Dir vorbei. Das muss ja alles auch seelisch aufgearbeitet und verkraftet werden........... ;( :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Davor habe ich auch bammel, das sich die Deauville mal auf die Seite legt.

Knapp 240 Kilo möchte ich auch nicht wieder hoch wuchten. =O

Ist mir aus Blödheit einmal im Stand passiert. Schwupp lag sie auf dem Gehweg. Und glaube mir, wenn du dein geliebtes Schätzchen an da liegen siehst und der Sprit langsam aus dem Tank läuft, dann entwickelst du ungeahnte Kräfte :D .
    War aber schon echt sauschwer.
    Schalthebel war dann halt verbogen... :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das Gefühl kenne ich auch. Getankt und dann abgestiegen. Blöd nur wenn der Seitenständer nicht ausgeklappt ist. 200 Kilo fielen in Zeitlupe auf die Seite.

Oder an einer Parkschranke sich vorbeimogeln wollen und dann mit den Bikekoffern hinten an einem Befestigungspoller hängen bleiben. Zack liegt man wie ein Käfer auf der Seite ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!