Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gott bist du bleich hör ma! Aber Blutdruck haste noch? :D

Feierabend mit der Gartenarbeit.

Anja, jetzt hättest du mal meine Füße sehen sollen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • X/ Autsch!

Jute Besserung.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wochenteiler.

Homeoffice Day.

Hausaufgaben bekommen. :1f609: Die Geschwindigkeit des verladen von PKW auf einen Autotransporter in Abhängigkeit der Dreh Geschwindigkeit der Windmühlen ermitteln. :1f602: :1f602: :1f602:

OK, erstmal die Hängematte ausrichten und die Käsefüße in die Sonne stecken. :1f600:

Grüße Don Dirk

• Heute Morgen geht's zum Kernspin.
    Der Doktor will in mein Knie schauen. Ich hab mir da wohl was kaputt gemacht. ;(

Du musch halt etz im gesetzten Alter bissel uffbasse und dem Weibsvolk nemme so hinnerher schdeige :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Er sollte die Hebe-Übungen reduzieren. :D

Grüße Don Dirk

• OK, erstmal die Hängematte ausrichten und die Käsefüße in die Sonne stecken. :1f600:

Ach ne, nicht schon wieder schlechte Luft für Berlin :rolleyes:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ach ne, nicht schon wieder schlechte Luft für Berlin :rolleyes:

Du hast Glück. Der Smog verteilt sich nach Südwesten. :thumbup:
    Also fein Masken aufsetzen da unten. 8o

Grüße Don Dirk

• autsch...jaja....das Alter. ;)
    Kenne ich auch, mir tut nach dem Inlinern immer das rechte Knie weh, aber erstaunlicherweise nie beim laufen, immer nur hinterher.
    Und wenn ich mit aua Knie loslaufe hört es sofort auf zu nerven.....bis ich wieder auf der Couch sitze.
    Ich verstehe mein eigenes Knie nicht und meine Frau erwartet das ich den weiblichen Körper verstehe... || :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute ist der Ehrentag von meinem kleinen Satansbraten :rolleyes:

15 Jahre ist Brocki nun offiziell alt :thumbup:
    In Menschenjahren ist sie 76 Jahre alt, zum Glück ist sie dafür noch top fit und wird hoffentlich Stein alt :D

Gibt später natürlich noch was Leckeres zu mampfen für sie, auch wenn sie eh nicht versteht was heute für ein Tag ist :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Na dann Glückwunsch zum Geburtstag. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Ich war vorhin mit meinem Mentor (Vertrauenslehrer) und einem anderen Schüler in einem Café in der Stadt. Wir sind mit dem Fiat gefahren. Beim hinfahren sass mein Lehrer auf dem Beifahrersitz. Beim zurück fahren der andere Schüler. Der, Schüler, hat als erste Amtshandlung erstmal die Türe vom Tipo in einen Volco V90 der nebendran geparkt hat gehauen :1f610: :1f644:
    Zum Glück kein Schaden am Volvo. Am Tipo kleiner kratzer. Mein Lehrer hat auch direkt gesagt wenn ein Schaden ist zahlt das die Schule :1f602:
    Bei manchen Menschen frag ich mich ja schon. Der hat die Türe einfach ohne rücksicht aufgemacht :1f611:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Urlaub und Sonne genießen.
    Heute haben meine Lieblingsehefrau und ich Hochzeitstag.
    Bis soeben ausgiebig gefrühstückt.
    Später geht's zum Test und heute Abend fein Essen gehen.
    So lässt es sich aushalten.

• sooo....Feierabend.....WOCHENENDE. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der, Schüler, hat als erste Amtshandlung erstmal die Türe vom Tipo in einen Volco V90 der nebendran geparkt hat gehauen :1f610: :1f644:
    Zum Glück kein Schaden am Volvo. Am Tipo kleiner kratzer. Mein Lehrer hat auch direkt gesagt wenn ein Schaden ist zahlt das die Schule :1f602:
    Bei manchen Menschen frag ich mich ja schon. Der hat die Türe einfach ohne rücksicht aufgemacht :1f611:

Sorry, aber der Idiot wäre bei mir danach gelaufen, kann ich gar nicht ab sowas...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Urlaub und Sonne genießen.
    Heute haben meine Lieblingsehefrau und ich Hochzeitstag.
    Bis soeben ausgiebig gefrühstückt.
    Später geht's zum Test und heute Abend fein Essen gehen.
    So lässt es sich aushalten.

Gratulation zum Hochzeitstag. :thumbup:

Wie lange hat sie es denn schon ausgehalten mit dir? :D

Grüße Don Dirk

• Da ich aus meiner Hängematten Position keine Windräder sehe, kann ich die Aufgabe von meinem Chef nicht lösen.

Als Ergebnis kann ich ihm alternativ die 42 anbieten. Denn das ist ja bekanntlich die Antwort auf alle Fragen und den Sinn des Lebens . :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!