nicht das ihr noch nach vollzogener Scheidung vor lauter Glück Harmonie im Überschwang wieder heiratet.
Hat es alles schon gegeben. ![]()
nicht das ihr noch nach vollzogener Scheidung vor lauter Glück Harmonie im Überschwang wieder heiratet.
Hat es alles schon gegeben. ![]()
Never ever. ![]()
Aber nur die guten Bio Spaghetti Gerd.
Ja, Spaghetti aus Dinkelkorn!
Lecker!
Aber bloß nicht zulange Kochen lassen...
Heute ist bei mir der große Tag. Hier sind ja viele schon durch mit dem Thema: Sofort an diesem Montag gekümmert:
Impfzentrum Messe Cottbus: 10:00 Uhr
. Habe mich noch nie so auf einen Messebesuch gefreut...
Lecker!
![]()
Aber bloß nicht zulange Kochen lassen...
Heute ist bei mir der große Tag. Hier sind ja viele schon durch mit dem Thema: Sofort an diesem Montag gekümmert:
Impfzentrum Messe Cottbus: 10:00 Uhr
. Habe mich noch nie so auf einen Messebesuch gefreut...
Ja, schön aldente, wenn sie im Gesicht haften sind sie gut! ![]()
Ich hab mal aus Versehen glutenfreie Nudeln gekauft. Was für eine Pampe. Man muss beim Einkaufen ja so aufpassen. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann ![]()
und das sagt ein Küken

Vollkornnudeln sind auch schlimm
Egal wie lange du die kochst, werden nicht weich und schmecken einfach nur komisch. ![]()
Meine Mutter hatte auch Mal sich verguckt beim Einkaufen, als wir noch in der Niederlande lebten und hat "leckere" Wurst mitgebracht
Mein Vater guckt auf die Verpackung und ließt vor "Paard", tja, Muddi hatte Pferdewurst gekauft 
Das war aber Mal so gar nicht geplant, da meine Eltern kein Pferd mögen, die Wurst landete direkt in der Tonne 
Wer nicht ordentlich guckt, wird halt sofort bestraft ![]()
Heute Mittag nicht wundern, wenn es dunkel wird. Ist kein Gewitter, nur eine langweilige partielle Sonnenfinsternis.
Heute Mittag nicht wundern, wenn es dunkel wird. Ist kein Gewitter, nur eine langweilige partielle Sonnenfinsternis.
Das passt gut, ich wollte im Bikini den Mittagsschlaf machen ![]()
Um 12.40Uhr ist die Sache vorbei, dauert nur ne Stunde,
kannst den Bikini ruhig anlassen! ![]()
Hier seht ihr die Partielle Sonnenfinsternis!
Livestream: Sonnenfinsternis live - ganz Deutschland blickt in den Himmel | MDR.DE
Als hätt ich Zeit Hans guck in die Luft zu spielen ![]()
Matheprüfung is übrigens auch rum
Eltern doppelt geümpft. Vaddern nutzte den Shuttleservice gleich noch für Frisör aus den muss ich noch einsammeln. Ich komm hier überhaupt net zum Pennen. ![]()
Hört sich nach jeder Menge positiver Energie an...anstatt sich anstecken zu lassen, ne, nur am nörgeln... ![]()
Hört sich nach jeder Menge positiver Energie an...anstatt sich anstecken zu lassen, ne, nur am nörgeln...
Ich bin ne Frau da is des genetisch verankert. Ausserdem bin ich müde. Auf Arbeit wäre das ne tödliche Kombination ![]()
Aber jetzt leg ich den Kadaver in die Sonne für ein Powernapping ![]()
Ich hab mal aus Versehen glutenfreie Nudeln gekauft. Was für eine Pampe. Man muss beim Einkaufen ja so aufpassen. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann
Auch hohlraumkonservierung
empfehle daELASKON – das Kultprodukt der DDR
![]()
Mein Steinschlag in der Frontscheibe wurde heute bei Carglass....tja ich weiss nicht...."repariert"?
Ja, es ist besser als mit dem Steinschlag vorher.
Nein, sieht man trotzdem noch sehr, sehr deutlich.
Nervt mich irgendwie. Ich denke ich lasse bei meiner Fiat-Werke eine neue Scheibe einbauen ![]()
PS: Ist leider echt schwierig mit dem Handy zu fotografieren das Ganze, sonst würde ich gern Bilder davon einstellen.
Würde erklären warum das nicht im Sichtfeld sein darf, oder hat schon mal wer einen Steinschlag „unsichtbar“ repariert bekommen?
Wäre interessant zu wissen. =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat