Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • nicht das ihr noch nach vollzogener Scheidung vor lauter Glück Harmonie im Überschwang wieder heiratet. :D

Hat es alles schon gegeben. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Lecker! :)
    Aber bloß nicht zulange Kochen lassen...

Heute ist bei mir der große Tag. Hier sind ja viele schon durch mit dem Thema: Sofort an diesem Montag gekümmert:

Impfzentrum Messe Cottbus: 10:00 Uhr :thumbup: . Habe mich noch nie so auf einen Messebesuch gefreut...

• Lecker! :)
    Aber bloß nicht zulange Kochen lassen...

Heute ist bei mir der große Tag. Hier sind ja viele schon durch mit dem Thema: Sofort an diesem Montag gekümmert:

Impfzentrum Messe Cottbus: 10:00 Uhr :thumbup: . Habe mich noch nie so auf einen Messebesuch gefreut...

Ja, schön aldente, wenn sie im Gesicht haften sind sie gut! :D

[Externes Medium: https://youtu.be/T4iREZfhksQ]

• Ich hab mal aus Versehen glutenfreie Nudeln gekauft. Was für eine Pampe. Man muss beim Einkaufen ja so aufpassen. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Vollkornnudeln sind auch schlimm <X
    Egal wie lange du die kochst, werden nicht weich und schmecken einfach nur komisch. X/

Meine Mutter hatte auch Mal sich verguckt beim Einkaufen, als wir noch in der Niederlande lebten und hat "leckere" Wurst mitgebracht :1f602:
    Mein Vater guckt auf die Verpackung und ließt vor "Paard", tja, Muddi hatte Pferdewurst gekauft :1f602:

Das war aber Mal so gar nicht geplant, da meine Eltern kein Pferd mögen, die Wurst landete direkt in der Tonne :1f602:

Wer nicht ordentlich guckt, wird halt sofort bestraft :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Heute Mittag nicht wundern, wenn es dunkel wird. Ist kein Gewitter, nur eine langweilige partielle Sonnenfinsternis.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute Mittag nicht wundern, wenn es dunkel wird. Ist kein Gewitter, nur eine langweilige partielle Sonnenfinsternis.

Das passt gut, ich wollte im Bikini den Mittagsschlaf machen :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Matheprüfung is übrigens auch rum :thumbup: Eltern doppelt geümpft. Vaddern nutzte den Shuttleservice gleich noch für Frisör aus den muss ich noch einsammeln. Ich komm hier überhaupt net zum Pennen. X/

• Hört sich nach jeder Menge positiver Energie an...anstatt sich anstecken zu lassen, ne, nur am nörgeln... ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hört sich nach jeder Menge positiver Energie an...anstatt sich anstecken zu lassen, ne, nur am nörgeln... ;)

Ich bin ne Frau da is des genetisch verankert. Ausserdem bin ich müde. Auf Arbeit wäre das ne tödliche Kombination :D
    Aber jetzt leg ich den Kadaver in die Sonne für ein Powernapping ;)

• Ich hab mal aus Versehen glutenfreie Nudeln gekauft. Was für eine Pampe. Man muss beim Einkaufen ja so aufpassen. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann :D

Auch hohlraumkonservierung :2753: :1f914: empfehle daELASKON – das Kultprodukt der DDR :thumbup: :thumbup:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Mein Steinschlag in der Frontscheibe wurde heute bei Carglass....tja ich weiss nicht...."repariert"?
    Ja, es ist besser als mit dem Steinschlag vorher.
    Nein, sieht man trotzdem noch sehr, sehr deutlich.

Nervt mich irgendwie. Ich denke ich lasse bei meiner Fiat-Werke eine neue Scheibe einbauen ||

PS: Ist leider echt schwierig mit dem Handy zu fotografieren das Ganze, sonst würde ich gern Bilder davon einstellen.

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • @Sven1 bei mir wurde der Steinschlag auch nur geflickt und den sieht man auch noch vom weiten.

Denke der TÜV wird da rummaulen im August, weshalb bestimmt die Scheibe neu muss ||

Hält aber schon seit Januar 2020 das Geflickte, nur leider im Sichtfeld auf der Fahrerseite :|

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Würde erklären warum das nicht im Sichtfeld sein darf, oder hat schon mal wer einen Steinschlag „unsichtbar“ repariert bekommen?
    Wäre interessant zu wissen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!