Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ja Die Füsse dürfen wirklich etwas Bräune bekommen :D

Glückwunsch nach Nürnberg:
    Hauptsache fest... :thumbup: und nicht mit dem Schlagschrauber an der Kurbelwelle die Mutter festgeballert.
    Normalerweise könnte man zur eigenen Beruhigung ja so einer wichtigen Mutter etwas Loctite mittelfest zukommen lassen, aber bei Suzukis Ölbadprinzip...weiß nicht, ob da Schraubensicherung funktioniert, wie sie soll....
    Von den gesparten 1200 Euro kannst Du dir ja dann ein schönes E-Bike kaufen ;)

Nee mit Schraubensicherung und Schlagschrauber mach ich da nix. Obwohl laut Suzuki Wartungshandbuch am Anlasserfreilauf die Schrauben mit Schraubensicherung gearbeitet wird. Hat vorher 21 Jahre gehalten.
    Ein ebike hab ich schon. Eines meiner Meinung nach der schönsten ebikes vom Design her. Ein smart ebike.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Fotosession:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Katze und ich liegen noch im Bett, da mein Rücken beschlossen hat sich vom Schmerzgrad her in zwei Teile teilen zu wollen X/

Aber auf mich warten gleich leckere Pfannkuchen, die mein Freund gerade macht, danach geht's mir bestimmt besser :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Katze und ich liegen noch im Bett, da mein Rücken beschlossen hat sich vom Schmerzgrad her in zwei Teile teilen zu wollen X/

Aber auf mich warten gleich leckere Pfannkuchen, die mein Freund gerade macht, danach geht's mir bestimmt besser :thumbup:

Wenns hinten weh tut soll man vorne aufhören :D :P

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Mensch Fee,

Ich hab auch Rücken und Pfannkuchen schmecken mir auch.
    Kann dein Freund nicht mal schnell welche vorbei bringen? :1f602:

Gute Besserung :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Juppie Rollerherz schlägt wieder. Jetzt muss der Vergaser eingestellt werden und die Verkleidung wieder dran. Wenn alles wieder geht dann gehts zum TÜV. 1 Monat überfällig :1f601:

So langsam werd ich zum Semiprofi :1f601:

Update: Er läuft wieder. Sogar mega gut.

Mein Fiat: Hat vier Räder.

Einmal editiert, zuletzt von Smartfiatfahrer ()

• Hach machs gut du wirklich wunderschönes erstes-nach-Corona-Wochenende. War schön mit dir :rolleyes: :1f31e:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • gelungener Abschluß =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jaaaaaaaa :love: war gut das ich net fahren muss, immer diese liderlichen Polizeikontrollen. :whistling:

• So langsam fertig machen, dann geht's nach Flensburg zur mündlichen Prüfung.
    Danach gehe ich mit meiner Mitazubine schön was essen, in der Hoffnung wir sind dann ausgelernt und müssen nie wieder nach Flensburg :1f602:

Aber Grünspan wird sich freuen, endlich wieder Langstrecke, 170km :1f60e:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Fee, das schaffst Du Locker, was die anderen können, das kannst Du auch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das erinnert mich an meine letzte Prüfung!
    Sie können sich nicht verbessern nur noch verschlechtern!
    Möchten sie uns noch was sagen?
    Nö! :D

Fee, die Daumen sind gedrückt!

• Dann habe ich ja meine Tagesbeschäftigung gefunden.

Fee die Daumen drücken. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!