Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Samstag Einkauf erledigen ?( Das halte ich so, wie früher in den Einsätzen. Gute Planung (incl. Ortskenntnissen) und dann schnell rein & raus. Wer im Weg steht, der wird geteckelt... :thumbup:

Einkauf war in 10min erledigt :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Um halb acht war hier noch schön leer beim Aldi. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vorhin auf dem Riksväg 31 zwischen Nässjö und Vetlanda Rauch aufsteigen sehen im Strassengraben. Ein Auto stand bereits mit Warnblinkern da und versuchte den Schwelbrand mit Wasserflaschen zu bekämpfen. Angehalten und zuerst mit meiner Wasserflasche versucht zu helfen. War nicht gross der Schwelbrand. Als dies dann nichts gereicht hat wollte ich grade den Feuerlöscher aus dem Tipo holen. Als ich den grade in die Hand nahm hielt ein BMW an und zwei junge Männer haben dann mit je einem grossen MCDonalds Getränk den Schwelbrand beendet. Die Dame des ersten Autos war bereits mit dem Notruf am Telefon hat die Feuerwehr dann aber abbestellt.
    Da soll mir nochmal einer sagen MCDonalds kacke ist und das Feuerlöscher im Auto nichts bringen.
    Was ich ganz toll fand war das fast alle vorbeifahrenden Autos und LKW's Wasser und Feuerlöscher angeboten haben. Waren nur ganz wenige die ohne zu Fragen vorbeigefahren sind. Schweden leidet grade extrem an der Hitzewelle. Alleine heute morgen gab es 23 Notrufe wegen Bränden im Wald oder Wald nähe in der Kommune Vetlanda.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Vorhin auf dem Riksväg 31 zwischen Nässjö und Vetlanda Rauch aufsteigen sehen im Strassengraben. Ein Auto stand bereits mit Warnblinkern da und versuchte den Schwelbrand mit Wasserflaschen zu bekämpfen. Angehalten und zuerst mit meiner Wasserflasche versucht zu helfen. War nicht gross der Schwelbrand. Als dies dann nichts gereicht hat wollte ich grade den Feuerlöscher aus dem Tipo holen. Als ich den grade in die Hand nahm hielt ein BMW an und zwei junge Männer haben dann mit je einem grossen MCDonalds Getränk den Schwelbrand beendet. Die Dame des ersten Autos war bereits mit dem Notruf am Telefon hat die Feuerwehr dann aber abbestellt.
    Da soll mir nochmal einer sagen MCDonalds kacke ist und das Feuerlöscher im Auto nichts bringen.
    Was ich ganz toll fand war das fast alle vorbeifahrenden Autos und LKW's Wasser und Feuerlöscher angeboten haben. Waren nur ganz wenige die ohne zu Fragen vorbeigefahren sind. Schweden leidet grade extrem an der Hitzewelle. Alleine heute morgen gab es 23 Notrufe wegen Bränden im Wald oder Wald nähe in der Kommune Vetlanda.

McDonalds kann Leben retten, klasse! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das war auch mein Gedanke, aber die Rentner waren los :|

Unsere Stadt hat so um die 70.000 Einwohner,
    gefühlt waren die alle um 8:30 einkaufen,
    man, sind die bekloppt! :D

• Ich bin wieder zu Hause. Herzlichen Dank an alle für die guten Wünsche. Ich muss mich erstmal wegbeamen wegen aua und schlafen. Aber alles gut soweit. :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute gibt es ausnahmsweise Blut- und Leberwurst mit Sauerkrat und Salzkartoffeln. Gibt es sonst nur donnerstags, hatte aber heute keine Lust auf Gegrilltes. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gute Erholung Anja! :thumbup:

• Heute mal zu unserem Hausbach gerollt...fließt gleich hinterm Garten....also quasi....ein bischen ums Eck muß man schon....und da ihr ja so einen Fußfetisch hier ausgebildet habt... ;)

Unterwegs insgesamt 3,33 Liter gesoffen und nicht einmal pinkeln, wieso funzt das net beim Schützenfest? :D
    Den eiskalten isotonischen Fitnessdrink am letzten Kiosk vorm Rhein gekauft....mhhh lecker. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wußte ich gar nt das Krombacher isotonische Fitnessdrinks macht :whistling:
    Ähm und Devid für die Fusspflege haben wir 2 eine gemeinsame Bekannte, sicher gibts da Rabatt für dich :D :D :D :D :P

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ohoh....ich fürchte eher da gibt es haue....die habe ich total aus den Augen verloren. ;(
    Abgesehen davon habe ich an meinen Füßen nix auszusetzten. =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sollten morgen früh in den Nachrichten Berichte über ein rätselhaftes Fischsterben im Rhein Höhe Neuss kommen…..meine Füße haben nix damit zu tuen…. :whistling:

• Vielleicht haste ja Glück und eine Unwetterfront spült die Kadaver Richtung Stella :D

• Vielleicht haste ja Glück und eine Unwetterfront spült die Kadaver Richtung Stella :D

Da müsste der Rhein mörderisch über die Ufer treten. :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da müsste der Rhein mörderisch über die Ufer treten. :1f602: :1f602:

Oh ja, der müsste ganz Norddeutschland überschwemmen und die Kadaver kommen auf dem Weg auch noch bei dem einen oder anderen hier vorbei, bis sie bei mir ankommen. :D

Oder Anja meint ne andere Stella. :whistling:

• Das Unwetter spült die Kadaver über Nordsee und Elbe zu Stella, ist doch der natürliche Wasserlauf des Rheins, Stichwort Borensströmung. ;)

• Jaaaaaaaaaaaaaa ich bin ein geographischer Wasserbüffel :D Was denkt ihr warum ich ein Auto mit Navi fahre :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!