Samstag Einkauf erledigen
Das halte ich so, wie früher in den Einsätzen. Gute Planung (incl. Ortskenntnissen) und dann schnell rein & raus. Wer im Weg steht, der wird geteckelt... ![]()
Einkauf war in 10min erledigt ![]()
Samstag Einkauf erledigen
Das halte ich so, wie früher in den Einsätzen. Gute Planung (incl. Ortskenntnissen) und dann schnell rein & raus. Wer im Weg steht, der wird geteckelt... ![]()
Einkauf war in 10min erledigt ![]()
Um halb acht war hier noch schön leer beim Aldi. ![]()
Vorhin auf dem Riksväg 31 zwischen Nässjö und Vetlanda Rauch aufsteigen sehen im Strassengraben. Ein Auto stand bereits mit Warnblinkern da und versuchte den Schwelbrand mit Wasserflaschen zu bekämpfen. Angehalten und zuerst mit meiner Wasserflasche versucht zu helfen. War nicht gross der Schwelbrand. Als dies dann nichts gereicht hat wollte ich grade den Feuerlöscher aus dem Tipo holen. Als ich den grade in die Hand nahm hielt ein BMW an und zwei junge Männer haben dann mit je einem grossen MCDonalds Getränk den Schwelbrand beendet. Die Dame des ersten Autos war bereits mit dem Notruf am Telefon hat die Feuerwehr dann aber abbestellt.
Da soll mir nochmal einer sagen MCDonalds kacke ist und das Feuerlöscher im Auto nichts bringen.
Was ich ganz toll fand war das fast alle vorbeifahrenden Autos und LKW's Wasser und Feuerlöscher angeboten haben. Waren nur ganz wenige die ohne zu Fragen vorbeigefahren sind. Schweden leidet grade extrem an der Hitzewelle. Alleine heute morgen gab es 23 Notrufe wegen Bränden im Wald oder Wald nähe in der Kommune Vetlanda.
Vorhin auf dem Riksväg 31 zwischen Nässjö und Vetlanda Rauch aufsteigen sehen im Strassengraben. Ein Auto stand bereits mit Warnblinkern da und versuchte den Schwelbrand mit Wasserflaschen zu bekämpfen. Angehalten und zuerst mit meiner Wasserflasche versucht zu helfen. War nicht gross der Schwelbrand. Als dies dann nichts gereicht hat wollte ich grade den Feuerlöscher aus dem Tipo holen. Als ich den grade in die Hand nahm hielt ein BMW an und zwei junge Männer haben dann mit je einem grossen MCDonalds Getränk den Schwelbrand beendet. Die Dame des ersten Autos war bereits mit dem Notruf am Telefon hat die Feuerwehr dann aber abbestellt.
Da soll mir nochmal einer sagen MCDonalds kacke ist und das Feuerlöscher im Auto nichts bringen.
Was ich ganz toll fand war das fast alle vorbeifahrenden Autos und LKW's Wasser und Feuerlöscher angeboten haben. Waren nur ganz wenige die ohne zu Fragen vorbeigefahren sind. Schweden leidet grade extrem an der Hitzewelle. Alleine heute morgen gab es 23 Notrufe wegen Bränden im Wald oder Wald nähe in der Kommune Vetlanda.
McDonalds kann Leben retten, klasse! ![]()
Das war auch mein Gedanke, aber die Rentner waren los
Unsere Stadt hat so um die 70.000 Einwohner,
gefühlt waren die alle um 8:30 einkaufen,
man, sind die bekloppt! ![]()
Heute bleibt die Küche kalt!
Grillwurst und Pellkartoffeln mit mediterranen Gewürzen!
Ich bin wieder zu Hause. Herzlichen Dank an alle für die guten Wünsche. Ich muss mich erstmal wegbeamen wegen aua und schlafen. Aber alles gut soweit. ![]()
Heute gibt es ausnahmsweise Blut- und Leberwurst mit Sauerkrat und Salzkartoffeln. Gibt es sonst nur donnerstags, hatte aber heute keine Lust auf Gegrilltes. ![]()
Gute Erholung Anja! ![]()
Heute mal zu unserem Hausbach gerollt...fließt gleich hinterm Garten....also quasi....ein bischen ums Eck muß man schon....und da ihr ja so einen Fußfetisch hier ausgebildet habt... ![]()
Unterwegs insgesamt 3,33 Liter gesoffen und nicht einmal pinkeln, wieso funzt das net beim Schützenfest?
Den eiskalten isotonischen Fitnessdrink am letzten Kiosk vorm Rhein gekauft....mhhh lecker. =)
Wußte ich gar nt das Krombacher isotonische Fitnessdrinks macht
Ähm und Devid für die Fusspflege haben wir 2 eine gemeinsame Bekannte, sicher gibts da Rabatt für dich
![]()
ohoh....ich fürchte eher da gibt es haue....die habe ich total aus den Augen verloren.
Abgesehen davon habe ich an meinen Füßen nix auszusetzten. =)
Auweia! Machs dann besonders schön du! ![]()
schon wieder Füße ... 
Sollten morgen früh in den Nachrichten Berichte über ein rätselhaftes Fischsterben im Rhein Höhe Neuss kommen…..meine Füße haben nix damit zu tuen…. ![]()
Vielleicht haste ja Glück und eine Unwetterfront spült die Kadaver Richtung Stella ![]()
Vielleicht haste ja Glück und eine Unwetterfront spült die Kadaver Richtung Stella
Da müsste der Rhein mörderisch über die Ufer treten.

Da müsste der Rhein mörderisch über die Ufer treten.
![]()
Oh ja, der müsste ganz Norddeutschland überschwemmen und die Kadaver kommen auf dem Weg auch noch bei dem einen oder anderen hier vorbei, bis sie bei mir ankommen. ![]()
Oder Anja meint ne andere Stella. ![]()
Das Unwetter spült die Kadaver über Nordsee und Elbe zu Stella, ist doch der natürliche Wasserlauf des Rheins, Stichwort Borensströmung. ![]()
Jaaaaaaaaaaaaaa ich bin ein geographischer Wasserbüffel
Was denkt ihr warum ich ein Auto mit Navi fahre ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat