Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Uaah, Du hast mein vollstes Mitgefühl, da hilft nur noch couching.
    Wenn es bei mir mal richtig heftig war, so wie letztens, dann hab ich meist ne Weile Ruhe, ist das bei Dir auch so ? :|

Ja, ist das Einzige, was hilft. Fenster waren abgedunkelt, Fenster zu und trotzdem rauschten die Autos durch meinen Kopf. Aber egal.

Ich klinge dafür dann mal mit Stephan zusammen die nächsten Jahre aus was die Migräne angeht....

Apropos, ich lasse Dich gerne gewinnen :1f607:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Echt ekelhaft, total überflüssig!

wen von denen meinst du jetzt?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ach soooo :whistling:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, die beste Krankheit taugt nüscht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, ist das Einzige, was hilft. Fenster waren abgedunkelt, Fenster zu und trotzdem rauschten die Autos durch meinen Kopf. Aber egal.

Apropos, ich lasse Dich gerne gewinnen :1f607:

Migränewettrennen....naja, jedenfalls mal was Neues. :S :D

@Rob1974 Du hast doch sicher schon sooo viel erlebt, das kann Dich doch eigentlich kaum noch schocken...
    Ich wäre auch wieder weggefahren. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Herausforderer hat vorgelegt, mal sehen in wieweit die Fifa nächstes Jahr zu kontern vermag...

• Das IOC kommt noch davor !!! Die haben bereits das Jubeln und Umarmen verboten bei den anstehenden Spielen.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zu Corona mal was außerhalb vom Fußball.

Bei Thorsten's Arbeitgeber konnten sich die Mitarbeiter heute impfen lassen. Heute früh erhielt ich den Anruf, dass ich auch daran teilnehmen dürfe, wenn ich wollte.
    Und so kam es. Heute früh beim Aufstehen noch nichts davon gewusst und heute mittag schon mit BionTec geimpft. :D

Mir geht es gut. Ich hoffe, es bleibt so. :thumbup:

Wieder ein Schritt näher nach Schotten......

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ei der Tipogott weiss von Schotten :D
    Das ist aber eine wirklich wunderbare Überraschung! Freut mich sehr sehr, tolle Aktion! Kann ich dich auch drücken! :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich warte auf meinen elektrischen Stuhl :D Zwischen 16 und 18 Uhr will der Typ kommen. Heut Mittag fix in die Arbeit gedüst und eine Lymphdrainage abgeholt ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Diese Woche reiht sich ein Montag an den nächsten....die Leute die jetzt 1 Jahr nicht mehr kamen kommen nun alle auf einmal und dem Maschinenpark ist die lange Standzeit offensichtlich nicht bekommen, es klemmt an jeder Ecke und damit kann ich kaum einen Termin halten was wiederum für zusätzlichen Stress sorgt....boahh
    Lange nicht mehr so das Wochenende herbeigesehnt, allerdings dürfte das seit langem dann auch mal wieder ein Arbeitswochenende werden, allerdings daheim am PC, die momentan nach ganz hinten geschobene Satzarbeit nachholen.

Das sowas mal Alltag war....gar nicht mehr vorstellbar...nu aber weiter....

• In der Position düfte bei mir kein meßbarer Blutdruck mehr vorhanden sein, bzw. solange noch Blutdruck vorhanden ist bekommst mich nicht in die Position. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!