Aber du hast sicher geschmunzelt und das is der Stresskiller Numero Uno ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
-
Och bisch angeln Sven? Ich nehm Fisch egal was

-
Leider Ausnahmsweise nicht Angeln. Nur Schippern und Relaxen

-
Ja, eine Bewegungsfahrt muss sein, sonst rostet die Nussschale ein.

-
Gestern wurde tatsächlich der Rasen von mir gemäht!
Heute ist dann NIXTUN angesagt!
-
Gestern wurde tatsächlich der Rasen von mir gemäht!
Heute ist dann NIXTUN angesagt!
Gerd, teil dir das ein. Dann kannst du eventuell morgen auch nix tun, weil du heute damit nicht fertig geworden bist.

-
Gerd, teil dir das ein. Dann kannst du eventuell morgen auch nix tun, weil du heute damit nicht fertig geworden bist.

Ich muss morgen einkaufen!
-
Ich muss morgen einkaufen!
Dann musst du dich ran halten und heute noch fertig werden, mit dem NIXTUN. 
-
Dann musst du dich ran halten und heute noch fertig werden, mit dem NIXTUN. 
Wenigstens ist es nicht mehr so warm, da schwitzt er dann nicht so.

-
-
Konnte heute während der Arbeit mein neues Arbeitsauto abholen was ich für die nächsten drei Wochen fahren darf
Wurde zum (Mini)- Busfahrer befördert 
Ein VW Caravelle. Ist zwar von VW schneit aber sehr ordentlich verarbeitet zu sein. Lässt sich auch schön fahren. Mal schauen.
(Das ist nicht der Bus den ich fahre, hab vergessen ein Bild zu machen ist aber der genau gleiche halt ohne Kommunen Aufschrift) -
Wir haben auch einen im Haus. Gehört Schwiegersohn, Tochter und 3 Kinder. Als Familienwagen (Langversion) unschlagbar.

KH
-
naja...bei aller Kritik an VW, die Verarbeitung bzw. Anmutung der Verarbeitung zumindest im Innenraum ist schon eine andere Liga als der in welcher wir unterwegs sind.

Aber auch eine andere Preisliga und ich möchte auch keine Diskussion los treten, hatten wir alles schon, war nur eine Anmerkung zu Noahs Beitrag. -
Wir haben auch einen im Haus. Gehört Schwiegersohn, Tochter und 3 Kinder. Als Familienwagen (Langversion) unschlagbar.

KH
Hab auch den langen/grösseren, da ist das doch das falsche Foto merk ich grade
. 9 Plätze und grosser Kofferaum. Muss echt sagen der ist ganz gemütlich. Auch die Passagiersitze sind sehr bequem. -
naja...bei aller Kritik an VW, die Verarbeitung bzw. Anmutung der Verarbeitung zumindest im Innenraum ist schon eine andere Liga als der in welcher wir unterwegs sind.
Aber auch eine andere Preisliga und ich möchte auch keine Diskussion los treten, hatten wir alles schon, war nur eine Anmerkung zu Noahs Beitrag.Die Verarbeitung ist echt gut. Einzig die Wahl der Materialien in der Preisklasse ist nicht ganz ok. VW's kosten halt schnell das doppelte von einem Fiat haben aber die gleichen Materialien innen verbaut. Besser verbaut aber halt eben die gleichen.
-
Sag mal Noah was machen denn deine Schnecken da?

-
Ja, das stimmt allerdings, Preisliga und Zielgruppe Junge Familie passen nicht annähernd zusammen.
-
Sag mal Noah was machen denn deine Schnecken da?
So langsam wirds besser
Ich hab weniger das bedürfnis zu weinen wenn sie was fragen das sie wissen sollten
Und ich hab herausgefunden das die eine nicht 22 ist sondern 18. Keine ahnung was mein Kopf da gedacht hat als er eine Zahl speichern musste
-
So langsam wirds besser
Ich hab weniger das bedürfnis zu weinen wenn sie was fragen das sie wissen sollten

Und ich hab herausgefunden das die eine nicht 22 ist sondern 18. Keine ahnung was mein Kopf da gedacht hat als er eine Zahl speichern musste
Die beiden plus den Dienstwagen = Partybus

Das mit dem mobilen Nagelstudio lassen wir mal weg.

-
Die beiden plus den Dienstwagen = Partybus
Das mit dem mobilen Nagelstudio lassen wir mal weg.
Party mach ich alleine da drin mit Lautstärke auf max und ABBA

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!