Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

die Nacht war interessant...von Fieber, Kopf- & Gliederschmerzen, bis hin zu "ich lasse mir alles nochmal durch den Kopf gehen", war alles dabei. Heute wird extrem gechillt...damit ich schnell wieder fit bin. 8)

Jetzt hilft nur Wasser Wasser Wasser, damit der Durst verschwindet.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Rasen, bzw. Garten ist bei mir auch angesagt. Und zwischendurch :1f37a: :1f60b:

Halber Rasen fertig, jetzt erst mal Akku aufladen!
    Mit einer Akkufüllung kann ich eigentlich den Rasen 2mal mähen,
    aber der war zu lang für eine Füllung!

• Es gibt ja heute kaum mehr ein neues Stück bei dem ich nicht Passagen aus alten Songs heraus höre….hier ist es bei 1:10 eindeutig Neil Young - Rocking in the free world.
    Da sollten die mal eine „Wer wird Millionär“ Sondersendung mit machen, da räume ich die Millionen ab. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Allerdings sehen diese restlichen 50% attraktiver aus . Also vertrödelt ich nicht meine restliche Lebenszeit mit unnötigem Suchen, sondern steigere meine Effektivität.

Schwätz kein scheiß, der Rest kann nur die verdorrten oder überproportional breiten frustierten Hausfrauen sein :D :D :D
    Die RTL Guggerinnen :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Entgegen meines eigentlichen Planes, hab ich heute noch die Autos abgeschmiert. :) Normaler Weise wird das beim (selbstgemachten) Service mitgemacht, keine Ahnung warum mir das entgangen ist. Auf jeden Fall ist jetzt alles was sich bewegen kann wieder mit weißen Sprühfett, WD40 bzw. Silikonöl versorgt. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Schwätz kein scheiß, der Rest kann nur die verdorrten oder überproportional breiten frustierten Hausfrauen sein :D :D :D Die RTL Guggerinnen :whistling:

Ah RTL-Guggerin, schalt mal die Kiste aus. Die Welt sieht ganz anders aus, vor alllem auf einem Einspurfahrzeug. :whistling:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute erst schindern gewesen und jetzt wird der 22. unserer Großen nachgefeiert.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich habe um 19 Uhr zum Grillen mit dem Schotten Trainingslager begonnen…ein Becks, zack, einfach so, zisch und weg….nur einmal kurz zum nachkühlen in den Kühlschrank getan, war nach der Hälfte etwas warm geworden.
    Fühle mich schon jetzt fast fit für Schotten, :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe um 19 Uhr zum Grillen mit dem Schotten Trainingslager begonnen…ein Becks, zack, einfach so, zisch und weg….nur einmal kurz zum nachkühlen in den Kühlschrank getan, war nach der Hälfte etwas warm geworden.

Hast Du so langsam getrunken ?(

Ich brauch immer zwei: Eine Bierlänge ist die Garzeit und das andere geht dann beim Essen weg.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • War etwas übertrieben dargestellt, aber bin sooo ein braves Büblein, mir wird nach 2 Flaschen schon schwummrig wenn ich die zu schnell trinke. :D
    Ist so selten das ich noch Alkohol trinke...habe oft Nachmittags Lust auf ein Bier, hole dann auf dem Heimweg 2 Flaschen, gehen in den Kühlschrank, dann kommen die unvermeidlichen familiären Pflichten und wenn ich dann Abends endlich zur Ruhe gekommen auf der Couch sitze habe ich keine Lust mehr auf ein Bier....das gammelt dann oft Wochen im Kühlschrank vor sich hin.
    Wenn ich mal ein 6-Pack 0,33er zische bin ich mächtig angeheitert um nicht zu sagen schon leicht knülle....kommt vielleicht noch 2-3 mal im Jahr vor....der Vorteil, man kann sich günstig die Kante geben. :thumbup:
    tcha....fast kein Alkohol mehr, kein Nikotin mehr, fast kein THC mehr.....ich knüpfe gedanklich gerade einen Strick wo ich das schreibe. :/

• Ah RTL-Guggerin, schalt mal die Kiste aus. Die Welt sieht ganz anders aus, vor alllem auf einem Einspurfahrzeug. :whistling:

Du Doofkopf =O was soll ich mit RTL? Der Bachelor? N Typen der noch 15 andere hat gibts auch in freier Wildbahn :D
    Ich bin hier wie immer die Randgruppe, oft kopiert doch nie erreicht :rolleyes:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Hast noch n Zimmer frei für Tino? Der gibt dir n Crashkurs mit Tschechenbier :D :1f37b:

• Hast noch n Zimmer frei für Tino? Der gibt dir n Crashkurs mit Tschechenbier :D :1f37b:

Meeep... Tyski Bier war doch aus Polen?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Devid unbedingt nochmal zur Erinnerung, nimm dein Training bitte sehr ernst! Ich möchte auf keinen Fall mal so über dich stolpern! :1f602: :1f602: :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!