Mit Glück ist es Mittags bereits wieder weg. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Guten Morgen.
Heute ist ein typischer Corona Montag.
Mein Tag beginnt mit Krankengymnastik, Elektro und Wärmetherapie.
Jetzt sitze ich im Café Armbruster bei Chrissi und trinke Kaffee und frühstücke draußen bei schönstem Sommerwetter.
Leute das Leben ist schon klasse.
-
Mit Pech hängt er abends am Abschlepphaken. Hoffen wir das Beste!!!
-
Mit Pech hängt er abends am Abschlepphaken. Hoffen wir das Beste!!!
Hab inzwischen mal den Fehlerspeicher ausgelesen, es ist mal wieder der Fehler vom Drosselklappenpoti bzw gaspedalpoti.
Gatte das Problem im November ne Zeit lang immer wieder gehabt, als ich einmal den Stecker ab und wieder dran gesteckt hatte war ruhe bis heute

-
Leute das Leben ist schon klasse.
Du hast die richtige Einstellung, Ralf. Man kann sich auch nicht ständig mit Dingen belasten, die wir sowieso nicht ändern können.

KH
-
Erster Tag wieder im Büro..........nix los.
Sommerloch.
Ich wusste gar nicht das ich sooo lange blinzeln kann.

-
Bin auch wieder am Arbeiten, fühle mich aber wie tot...

Krank sein ist anstrengend

Später geht's nochmal zum Arzt, wegen Nachgespräch, aber ich denke ich bin übern Berg, nur halt noch total schlapp und kaputt, aber das wird auch wieder

-
-
-
Erster Tag wieder im Büro..........nix los.
Sommerloch.
Ich wusste gar nicht das ich sooo lange blinzeln kann.

ach, ist das Covidloch schon vorbei....gar nicht mitbekommen...irgendwie ist alles wie "immer", nix zu tuen bzw. viel zu wenig zu tuen.
-
-
"komisch" was da mit einem male ein Aufhebens um "die paar" Toten gemacht wird wo wir über Monate täglich hunderte Corona-Tote hatten und das irgendwann scheinbar kein Schwein mehr interessiert hat.
-
ach, ist das Covidloch schon vorbei....gar nicht mitbekommen...irgendwie ist alles wie "immer", nix zu tuen bzw. viel zu wenig zu tuen.
Immer noch Flaute auf dem Automobil Markt.
Es scheint nicht nur an Chips zu fehlen.....
-
Du hast die richtige Einstellung, Ralf. Man kann sich auch nicht ständig mit Dingen belasten, die wir sowieso nicht ändern können.
KHSo sehe ich das auch .

-
So sehe ich das auch .

Diese Einstellung sollte ich mir auch mal zulegen

-
muss erstmal die viele Raki verarbeiten...

-
Chaos beseitigen schon das ganze WE
-
heute im Gran-sasso,auf der A24 nach scanno, und eremo Di San-Domenico, herrliche Gegend schön gewandert und eingekehrt, morgen Strand
,übrigens getankt für 1,52 Diesel in
Pescara -
So sehe ich das auch .

sehe ich
genauso -
Australische Limo Blutorange und Gin und Eis und Prost und inna halben Std spielt das Ganze vom Mond aus betrachtet, gar keine so große Rolle

-
Jede Menge Raki......mir geht's nicht so gut

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!