Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mit Glück ist es Mittags bereits wieder weg. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mit Pech hängt er abends am Abschlepphaken. Hoffen wir das Beste!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mit Pech hängt er abends am Abschlepphaken. Hoffen wir das Beste!!!

Hab inzwischen mal den Fehlerspeicher ausgelesen, es ist mal wieder der Fehler vom Drosselklappenpoti bzw gaspedalpoti.

Gatte das Problem im November ne Zeit lang immer wieder gehabt, als ich einmal den Stecker ab und wieder dran gesteckt hatte war ruhe bis heute :1f637:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Leute das Leben ist schon klasse.

Du hast die richtige Einstellung, Ralf. Man kann sich auch nicht ständig mit Dingen belasten, die wir sowieso nicht ändern können. :thumbup:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Erster Tag wieder im Büro..........nix los.

Sommerloch.

Ich wusste gar nicht das ich sooo lange blinzeln kann. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bin auch wieder am Arbeiten, fühle mich aber wie tot... :rolleyes:

Krank sein ist anstrengend :1f602:

Später geht's nochmal zum Arzt, wegen Nachgespräch, aber ich denke ich bin übern Berg, nur halt noch total schlapp und kaputt, aber das wird auch wieder 8)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Erster Tag wieder im Büro..........nix los.

Sommerloch.

Ich wusste gar nicht das ich sooo lange blinzeln kann. :1f602:

ach, ist das Covidloch schon vorbei....gar nicht mitbekommen...irgendwie ist alles wie "immer", nix zu tuen bzw. viel zu wenig zu tuen.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • "komisch" was da mit einem male ein Aufhebens um "die paar" Toten gemacht wird wo wir über Monate täglich hunderte Corona-Tote hatten und das irgendwann scheinbar kein Schwein mehr interessiert hat.

• ach, ist das Covidloch schon vorbei....gar nicht mitbekommen...irgendwie ist alles wie "immer", nix zu tuen bzw. viel zu wenig zu tuen.

Immer noch Flaute auf dem Automobil Markt.

Es scheint nicht nur an Chips zu fehlen.....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • muss erstmal die viele Raki verarbeiten... <X

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • heute im Gran-sasso,auf der A24 nach scanno, und eremo Di San-Domenico, herrliche Gegend schön gewandert und eingekehrt, morgen Strand :D ,übrigens getankt für 1,52 Diesel in :thumbup: Pescara

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Australische Limo Blutorange und Gin und Eis und Prost und inna halben Std spielt das Ganze vom Mond aus betrachtet, gar keine so große Rolle :thumbup: :1f378:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jede Menge Raki......mir geht's nicht so gut :2620:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!