Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Neee neee neee, aber die Fenster könnten mal wieder geputzt werden,Staubwischen,
    Wäsche zusammenlegen,
    die kleinen Finger passen perfekt in die Lüftungsschlitze beim Tipo den Staub rauspulen
    ,.....mir fällt bestimmt noch mehr ein.... :evil:

Strafe muss sein bei einem so schwerwiegenden Vergehen. :D

• Strafe muss sein bei einem so schwerwiegenden Vergehen. :D

Ich delegiere doch gerne, kein Problem :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Karl-Heinz, die die Vollabnahme bedarf es auch des Putzteufels. Wollen doch sehen wie der Motorraum aussieht, ob die Radkästen glänzen, ob Flugrost auf dem Lack ist etc.

Ja Jörg, das entspricht den Mindestanforderungen für Schotten.
    Ich kenn da einen in derJury, der ist in seinen Beurteilungen gnadenlos. Ein Staubkorn unter der Fußmatte führt schon zum totalen Verriss.
    Noch ist Zeit bis September. Waschen, saugen, kneten, polieren, frittenfettieren.....Wattestäbchen für Lüftungsschlitze nicht vergessen.

Ich knete und poliere gerade die Motorhaube (von innen wohlgemerkt). :D

Größte Sorge vor Schotten: Vogelschiss im Schlitz zwischen Dach und Heckspoiler. Der absolute Gau!

so, muss weitermachen.............Petra, ich brauch das 1.200er Microfasertuch und den frischen P-Ball...............ach ja, und mein Schweißtuch.......
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Der reichste Mann der Welt lässt sich grade in seinem Überraschungsei ins All schießen..... T-26.

Nicht ganz so elegant wie der andere letzte Woche....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Noch 21:00 Minuten ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der reichste Mann der Welt lässt sich grade in seinem Überraschungsei ins All schießen..... T-26.

Nicht ganz so elegant wie der andere letzte Woche....

Schade nur das er wahrscheinlich wiederkommen wird ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Karl-Heinz, die die Vollabnahme bedarf es auch des Putzteufels. Wollen doch sehen wie der Motorraum aussieht, ob die Radkästen glänzen, ob Flugrost auf dem Lack ist etc.

also der Lack hat noch nie ne Politur gesehen......das werde ich auch nicht machen.....da muss mein Sohnemann ran und dann wird der schwarze Lack poliert und versiegelt......
    Flugrost habe ich keinen gefunden, nicht einen Steinschlag, nur ein Kratzer an der hinteren Stoßstange, der fällt aber bei dem schwarzen Lack nicht auf.....dafür viele kleine Spuren durch die Waschstraßenbesuche.....aber mit der richtigen 3M Politur ist das kein Thema......aber als erstes wird eine AHK montiert und der Unterboden und die Hohlräume versiegelt

Gummifußmatten sowie eine für den Kofferraum habe ich heute schon bestellt......naja und ganz wichtig ich brauche wieder eine Auspuffblende.... ^^ ^^ ^^

ob ich nach Schotten komme weiß ich noch nicht......abwarten..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Schade nur das er wahrscheinlich wiederkommen wird ;)

Das hab ich mitfinanziert........ X(

Aber sagt mal was war das denn für eine rostige Schüssel..... ?(
    Naja, russische Apparate sehen auch nicht schick aus und fliegen trotzdem. :D

• Das hab ich mitfinanziert........ X(
    Aber sagt mal was war das denn für eine rostige Schüssel..... ?(
    Naja, russische Apparate sehen auch nicht schick aus und fliegen trotzdem. :D

Ja eben net von unserm Jörg poliert, hätten se den man vorher mal konsultiert wäre das ein echtes glänzendes fliegendes Ei geworden. :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Dafür hätte ich mir auch so einen doofen Texashut aufgesetzt. Naja, Frauchen kauft zu wenig bei ihm ein....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nach der Arbeit Grünspan wegbringen zu Fiat, Mal sehen was neben dem Zahnriemen noch gemacht wird. Der Gute soll ja durch den TÜV kommen auf Anhieb... :rolleyes:

Ich rechne Mal mit neuer Frontscheibe und mein Freund sagte vorne an den Bremsen müsste was gemacht werden, den Fachbegriff hab ich aber schon wieder vergessen :whistling:

Mal sehen ob mich morgen der Schlag trifft, wenn ich die Rechnungssumme höre :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Mensch Gerd, da bekommt Dein X ja mal wieder ein paar KM drauf..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ja, 3km hin, 3km zurück! :thumbup:

.... Da kannst du ja die Schubkarre auch hin schieben. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So Leute, zurück zum Thema.

Heute gibt es für mich die zweite Impfung mit Biontech. Einstich erfolgt um 11.50 Uhr. Solltet ihr in den nächsten Tagen und Wochen nichts von mir hören, ist wohl etwas schief gegangen. ;(
    Warten wir es ab! :thumbup:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!