Sinnvolle Ablenkung, Nino. So kann man schon mit kleinen Sachen Autonarren Freude machen! Das Leben ist schön! KH
Was treibt ihr heute so?
-
-
Heute Schulabschlussfeier. Mein Kleiner hat nun auch fertig.
Zum letzten Mal den "geistreichen " Ergüssen des Rektors gelauscht *würg*
Massen an Essen. 19 Uhr und ich bin schon wieder nüchtern
Es ist unerträglich heiß, Wetter zieht auf, NINA hat auch brav gehupt. Da noch Kumpel hier oben selbiges Ereignis feiern, war das ein Wanderbesäufnis von Haus zu Haus.
Und Schlaraffenland für Anja, überall Essen!!!!
Jetzt hockt die Jugend noch zusammen aufem Acker bis das Wetter unschön wird.
Alles in allem ein feiner Tag für mich mächtig stolze Mami
Der Tipo hat auch seinen letzten Test bestanden.
Fahren mit den guten Schuhen, Stilettos
-
Der Teufel trägt Prada.
Bei mir auf dem Panda HP stand ganz groß und in leuchtend Grün auf dem schwarzen Wagen: "Der Teufel fährt Panda"
LG
Andi -
So......Konfirmation von Maxi überstanden, heute saust meine Schwiegermutter wieder nach Hagen und es kehrt endlich wieder Ruhe ein......
gestern kamen schon die Fußmatten an für meinem schwarzen Teufel, Dienstag soll die AHK kommen und Freitag die Kofferraumwanne......naja die Schlossträgerabdeckung und die Gummilippe muss ich auch noch bestellen......
nächsten Samstag und Sonntag beginnen dann die Arbeiten......AHK anbauen, Auto von unten und in den Hohlräumen versiegeln.....

LG Thomas

-
Heutemorgen unseren 2. Ferienwohnung ein bisschen sauber gemacht und anschließend einkaufen gefahren. Vorhin haben wir dann noch ein kleiner Ausflug nach der Altstadt von Rossano gemacht. Der 130 PS Diesel im Tipo hat die teilweise sehr steile Straßen problemlos überstanden. Der Motor macht wirklich Spaß

-
Oldtimer schauen am Flughafen MG

-
Heutemorgen unseren 2. Ferienwohnung ein bisschen sauber gemacht und anschließend einkaufen gefahren. Vorhin haben wir dann noch ein kleiner Ausflug nach der Altstadt von Rossano gemacht. Der 130 PS Diesel im Tipo hat die teilweise sehr steile Straßen problemlos überstanden. Der Motor macht wirklich Spaß

Kann ich
bestätigen, läuft auch im 500x ausgezeichnet 
-
Oldtimer schauen am Flughafen MG

Mönsch, muß mir das unbedingt mal im Kalender markieren, das das schon wieder der letzte Sonntag im Monat war...und wegen meinem Alzheimer sowieso.

Bei meiner Tour gestern festgestellt das wir offensichtlich einen Bauern mit italienischen Wurzeln im Dorf haben, dem der EM-Sieg zu Kopf gestiegen ist....

-
Auf der Fahrt zur Atlantikküste haben wir diese Rollen geniessen dürfen. Mal rund, Mal rechteckig. Schöne Muster.....
-
Nen schönen Tag im Zoo Duisburg verbringen...
-
-
Was den gibt es noch.....
ich war das letzte mal 1993 drinnen.....

LG Thomas

-
-
-
Das ist aber sehr rücksichtsvoll von dir deinem Nachbarn den Anblick deiner Käsefüße zu ersparen.
Nehme an die S-Draht Rollen für den perfekten Sichtschutz kommen noch oben drauf?
-
-
Das ist aber sehr rücksichtsvoll von dir deinem Nachbarn den Anblick deiner Käsefüße zu ersparen.
Nehme an die S-Draht Rollen für den perfekten Sichtschutz kommen noch oben drauf?
So was
https://www.google.com/amp/s/a…-Selbstschussanlagen.html
Sollte auch noch zu bekommen sein.
-
Schon heftig die Perversion des zivilisierten Herrenmenschen.
Und wir nennen andere Volksgruppen „ Wilde“ -
So heute mal die Nummernschilder am schwarzen Teufel entfernt.......morgen früh habe ish endlich den Termin zum Ummelden......kann ja nicht ewig mit Bamberger Nummer rumfahren.....

LG Thomas

-
Von heute bis Freitag ausnahmsweise mal in der Firma aufgrund eines Workshops

Mal sehen wie das wird

-
Da der Tipo beim Lackierer steht heute Morgen das 2. mal in Folge mit dem Fahrrad zur Arbeit, noch immer sturz-, unfall-, und verletzungsfrei.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!