Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Sinnvolle Ablenkung, Nino. So kann man schon mit kleinen Sachen Autonarren Freude machen! Das Leben ist schön! KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute Schulabschlussfeier. Mein Kleiner hat nun auch fertig.
    Zum letzten Mal den "geistreichen " Ergüssen des Rektors gelauscht *würg*
    Massen an Essen. 19 Uhr und ich bin schon wieder nüchtern :D Es ist unerträglich heiß, Wetter zieht auf, NINA hat auch brav gehupt. Da noch Kumpel hier oben selbiges Ereignis feiern, war das ein Wanderbesäufnis von Haus zu Haus.
    Und Schlaraffenland für Anja, überall Essen!!!! :D
    Jetzt hockt die Jugend noch zusammen aufem Acker bis das Wetter unschön wird.
    Alles in allem ein feiner Tag für mich mächtig stolze Mami :)
    Der Tipo hat auch seinen letzten Test bestanden.
    Fahren mit den guten Schuhen, Stilettos :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der Teufel trägt Prada. ;)

Bei mir auf dem Panda HP stand ganz groß und in leuchtend Grün auf dem schwarzen Wagen: "Der Teufel fährt Panda"

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So......Konfirmation von Maxi überstanden, heute saust meine Schwiegermutter wieder nach Hagen und es kehrt endlich wieder Ruhe ein...... :whistling: :whistling: :whistling:
    gestern kamen schon die Fußmatten an für meinem schwarzen Teufel, Dienstag soll die AHK kommen und Freitag die Kofferraumwanne......naja die Schlossträgerabdeckung und die Gummilippe muss ich auch noch bestellen...... ;) ;) ;)
    nächsten Samstag und Sonntag beginnen dann die Arbeiten......AHK anbauen, Auto von unten und in den Hohlräumen versiegeln..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Heutemorgen unseren 2. Ferienwohnung ein bisschen sauber gemacht und anschließend einkaufen gefahren. Vorhin haben wir dann noch ein kleiner Ausflug nach der Altstadt von Rossano gemacht. Der 130 PS Diesel im Tipo hat die teilweise sehr steile Straßen problemlos überstanden. Der Motor macht wirklich Spaß :1f44d-1f3fc:

• Heutemorgen unseren 2. Ferienwohnung ein bisschen sauber gemacht und anschließend einkaufen gefahren. Vorhin haben wir dann noch ein kleiner Ausflug nach der Altstadt von Rossano gemacht. Der 130 PS Diesel im Tipo hat die teilweise sehr steile Straßen problemlos überstanden. Der Motor macht wirklich Spaß :1f44d-1f3fc:

Kann ich :thumbup: bestätigen, läuft auch im 500x ausgezeichnet ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Oldtimer schauen am Flughafen MG :1f44d:

Mönsch, muß mir das unbedingt mal im Kalender markieren, das das schon wieder der letzte Sonntag im Monat war...und wegen meinem Alzheimer sowieso. ;)

Bei meiner Tour gestern festgestellt das wir offensichtlich einen Bauern mit italienischen Wurzeln im Dorf haben, dem der EM-Sieg zu Kopf gestiegen ist.... ;)

Bilder

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Auf der Fahrt zur Atlantikküste haben wir diese Rollen geniessen dürfen. Mal rund, Mal rechteckig. Schöne Muster.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was den gibt es noch..... :whistling: :whistling: :whistling:
    ich war das letzte mal 1993 drinnen..... ^^ ^^ ^^

• Als Ossi weiß man wie eine "Mauer", ehm Sichtschutz gebaut wird. :D

Ich tue meinem Nachbarn was Gutes, damit er mein Elend nicht täglich sehen muss. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das ist aber sehr rücksichtsvoll von dir deinem Nachbarn den Anblick deiner Käsefüße zu ersparen.
    Nehme an die S-Draht Rollen für den perfekten Sichtschutz kommen noch oben drauf? ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Unser Ziehkind ist auch wieder seit gestern zurück, nachdem sie nochmal Infusionen bekommen musste.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das ist aber sehr rücksichtsvoll von dir deinem Nachbarn den Anblick deiner Käsefüße zu ersparen.
    Nehme an die S-Draht Rollen für den perfekten Sichtschutz kommen noch oben drauf? ;)

So was

https://www.google.com/amp/s/a…-Selbstschussanlagen.html

Sollte auch noch zu bekommen sein.

Grüße Don Dirk

• Schon heftig die Perversion des zivilisierten Herrenmenschen.
    Und wir nennen andere Volksgruppen „ Wilde“

• So heute mal die Nummernschilder am schwarzen Teufel entfernt.......morgen früh habe ish endlich den Termin zum Ummelden......kann ja nicht ewig mit Bamberger Nummer rumfahren..... :) :) :)

• Da der Tipo beim Lackierer steht heute Morgen das 2. mal in Folge mit dem Fahrrad zur Arbeit, noch immer sturz-, unfall-, und verletzungsfrei. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!