Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?

• Wusste ich es doch. :D

Am Wochenende haben die Kasernen der Bundeswehr geschlossen. :whistling:

Und wenn abgesperrt ist, ist auch nix mit Wasser. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Genau, Krieg erst wieder ab Montag 7 Uhr. Vorher geschlossen. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute war ich den halben Tag in unserem ausgebrannten Keller mit sortieren usw. beschäftigt. Irgendwann hab ich mir so tierisch den Schädel angehauen das ich nun mitten auf dem Kopf eine richtig dicke Beule habe. Der Schädel brummt und mit inzwischen 3 Paracetamol ließ es sich bis jetzt nicht wieder richten. X/
    Somit probiere ich mein Glück nun mit meinen Kumpels Jim und Beam.
    TV schauen strengt mich auch mächtig an und macht's nicht besser. Daher habe ich mich entschlossen gemäßigt Retro Musik aus den 70er Jahren wie Pink Floyd oder Black Sabbath stilecht auf der Retro Anlage im Gästezimmer zu hören.
    Das funktioniert soweit. :thumbup:
    Was treibt Ihr so Samstag Abend an einem Corona Tag?

• Heute war ich den halben Tag in unserem ausgebrannten Keller mit sortieren usw. beschäftigt. Irgendwann hab ich mir so tierisch den Schädel angehauen das ich nun mitten auf dem Kopf eine richtig dicke Beule habe. Der Schädel brummt und mit inzwischen 3 Paracetamol ließ es sich bis jetzt nicht wieder richten. X/
    Somit probiere ich mein Glück nun mit meinen Kumpels Jim und Beam.
    TV schauen strengt mich auch mächtig an und macht's nicht besser. Daher habe ich mich entschlossen gemäßigt Retro Musik aus den 70er Jahren wie Pink Floyd oder Black Sabbath stilecht auf der Retro Anlage im Gästezimmer zu hören.
    Das funktioniert soweit. :thumbup:
    Was treibt Ihr so Samstag Abend an einem Corona Tag?

Oh, noch jemand mit Carrera :D Digital oder Evolution?
    Wir gucken den Regenmacher. Passend zum Wetter…

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Autos? Aha... ?(

Der Schädel brummt und mit inzwischen 3 Paracetamol ließ es sich bis jetzt nicht wieder richten.

Leg dir bitte mal ein paar Ibuprofen-Tabletten auf Lager ;) . Paracetamol ist das gefährlichste Schmerzmittel auf dem Markt. Sowas würde ich auf keinen Fall überdosieren... seit Jahren raten meine Haus- und die Kinderärztin vom Paracetamol ab :S

• Autos? Aha... ?(

Leg dir bitte mal ein paar Ibuprofen-Tabletten auf Lager ;) . Paracetamol ist das gefährlichste Schmerzmittel auf dem Markt. Sowas würde ich auf keinen Fall überdosieren... Ich bin keine Krankenschwester und kein Arzt, aber seit Jahren raten meine Haus- und die Kinderärztin vom Paracetamol ab :S

und vor allem sollte man dazu den Alk weglassen.....

bedingt durch meine Krankheit habe ich immer 800er Ibus zu Hause, aber auch davon darf man nur alle 8 Stunde eine Tablette einnehmen.....und kein Alk trinken....und mit dem Auto würde ich dann auch nicht fahren wollen...

LG Thomas :thumbup:

• Nur Bekloppte hier. Symphatisch. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich danke Euch für die Tipps. Ich weiß ich bin diesbezüglich eher leichtsinnig.
    Das mit den Paracetamol war mir jedoch nicht bewusst. :thumbup:

Lieber Ralf tut mir furchtbar leid mit dem ausgebeulten Hirn.
    Ibu ist leider das gleiche wie Paracetamol :( mit Vorsicht zu genießen. Novamin kannst du dir mal geben lassen. Ist verträglicher.
    Ich wünsch dir trotzdem schönen Sonntag, hoffe nicht so matschig im Hirn :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da gucke ich um vieruhrigendwas nachts nach meiner jüngsten, weil sie hustet und schnauft und während das Kind versucht 200mg Ibu, eine halbe Tablette mit Wasser und Obst hernterzubekommen, denke ich, ach guckst mal nach, ob die Verrückten friedlich schlafen - und was sehe ich ?( fast fertiger Frühstückskuchen in der Röhre :thumbup:

Morgen muss ich mit beiden Kindern zum Arzt. In der Schule war ja am Wochenanfang Corona bei einem Kind in der Klasse vom mittleren Kind nachgewiesen worden. Die Mittlere war aber stets topfit, hatte an 2 Abenden hintereinander 37,5 Grad Temperatur aber der Erstkontakt zu dem Corona-Kind ist nun 5 Tage her und sie ist fieberfrei und super drauf.
    Aber seit Freitagabend hat meine jüngste jeden Abend fast 38 Grad Temperatur, ist total schlapp, dolle Halsschmerzen, Nase läuft permanent, Husten ist nun auch dazugekommen.
    Mist :(
    Ich könnte vor Frust Ralfs Kuchen komplett wegessen ;(

• So, mir wurden gerade die Haare auf sommerliche 6mm geschnitten! :thumbup:
    Nachher den Grill anschmeißen und danach ist der Rasen dran.
    Es hat heute Nacht geregnet, aber nun kommt die Sonne raus!

• Sleepless night :1f644: Dann mach ich's eben wie Anja und backe einen Kuchen. :1f648:

Bist aber früh dran, für Schotten ;) Sollte der Kuchen nicht überleben, kannst ja in 11 Tagen nochmal nachlegen :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!