Was treibt ihr heute so?
-
-
-
Das mach ich auch gleich nur mit schnarchen

-
Kuschelwetter!
-
So sieht's aus.
-
.........also Schotten wäre weitaus näher..................

Die meisten von euch kenn ich nicht wirklich. Bei ihr weiss ich worauf ich mich einlasse

-
Das hat Lothar Matthäus ahnlich interpretiert. Ist er bei Exfrau Nummer 4 oder 5....

-
Die meisten von euch kenn ich nicht wirklich. Bei ihr weiss ich worauf ich mich einlasse

Wenn du meinst wir könnten schlimmer sein hast du nicht wirklich eine Vorstellung davon worauf du dich bei einer Frau enläßt.

-

Ein Powernap sollte nur 30 Minuten dauern!
Anja aufstehen! -
-
-

Musst nur aufpassen. Nicht auf der Seite schlafen, sonst läuft der Sabber aus dem Mund.
-
Ein Powernap sollte nur 30 Minuten dauern!Anja aufstehen!
Nich drängeln da war noch Restalkohol

@Braindead bist du doof, jetzte musste dauernd Felgen putzen

-
Was meinst wie der jetzt gerade da steht, habe ja nur mal an der einen Felge probiert wie es aussieht, also auch nur die eine sauber gemacht.
Jetzt kann man natürlich so einfältig sein und die anderen 3 auch noch putzen, oder man ist gar nicht so doof wie der Name vermuten läßt und fährt auf dem Heimweg einfach gerade ein Stück über den nassen Feldweg.
-
-
Wenn du meinst wir könnten schlimmer sein hast du nicht wirklich eine Vorstellung davon worauf du dich bei einer Frau enläßt.

Ich kenne die Dame sehr gut. Ich weiss das sie der Teufel in Person ist dafür liebe ich sie aber auch

-
Hach, ihr Jungs könnt manchmal richtig romantisch sein. Toll

-
So, sämtliche Flügelverletzungsbedingten Projekte des letzten Jahres werden in Angriff genommen und hoffentlich fertiggestellt. Die Winterproduktion hat begonnen.
Der erste Hoodie ist fertig, 8 m feinster polnischer Wintersweat warten noch, und das erste Viertel vom ersten Schal auch. Den Korb mit Wolle zeig ich lieber nicht
-
Du berücksichtigst bitte das ich Coronabedingt etwas mehr Stretcheinsatz benötige. 
-
Sieht top aus Anja!

Mein Freund ist so gnädig und schaut gleich mit mir den Nationenpreis vom CHIO Aachen, läuft im WDR

Ist jedes Jahr aufs neue ein tolles Turnier

-
Bauern leben gefährlich!
Etwa 200m Luftlinie von mir entfernt war gestern um 18:00
ein Bauer auf seinem Acker beschäftigt.
Die Maschine holte eine Granate aus der Erde!
Da hat der Bauer glück gehabt, die Maschine hätte das Teil ja
auch auslösen können! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!