Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Sodele, Arbeit fertig. Jetzt warten auf den Feierabend. :thumbup:

Man ist das aktuell ne Qual auf dem deutschen Automobil Markt. Selbst hat man kaum was zu fahren und muss sich Haufenweise Ladungen von anderen Speditionen einkaufen.

Ihr kauft eindeutig zu wenig Autos. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Video Time mit Nino. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich war physiotherapieren. Da stellt sich raus, die Therapeutin ist die angeheiratete Nichte einer bei uns sehr unbeliebten Kollegin. Hach war das amüsant jetzt :D Noch schnell n Happen essen dann letzter Spätdienst X/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jetzt fahre ich zum Betriebshof, hatte gestern noch einige Büsche geschnitten!

Es gibt solche praktischen Geräte, Gerd, da hast Du gleich ein schöne Mulch-Masse mit Nährstoffen, die deine eigenen Pflanzen produziert haben. Oder Du kompostierst die Schnipsel, was auch sehr gut und schnell geht...

• Es gibt solche praktischen Geräte, Gerd, da hast Du gleich ein schöne Mulch-Masse mit Nährstoffen, die deine eigenen Pflanzen produziert haben. Oder Du kompostierst die Schnipsel, was auch sehr gut und schnell geht...

Welche Knochenstärke zieht der durch? :D

Grüße Don Dirk

• Stimmt schon: immer erstmal die Gebrauchsanleitung lesen, ob ein normal-schlanker Nachbar durch geht. Nicht dass man sich das Ding umsonst anschafft. ;)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • reizthema <X

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Der 10 Jahre alte kleine Hyundai von meiner Tochter ist erfolgreich durch den TÜV gekommen. Und wo? Richtig. Fiatwerke! :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So heute gehts unters Messer. Tennisarm wird operiert.

Spritzen hatten nur 3 Monate geholfen und eine weitere wollte ich nicht. Therapie hab ich auch verneint. Ich wollte das sofort was gemacht wird.

Beim MRT kam dann raus das ich da ne ganz dicke Entzündung habe.

Mein Fiat: Hat vier Räder.

Spritzen hatten nur 3 Monate geholfen und eine weitere wollte ich nicht. Therapie hab ich auch verneint. Ich wollte das sofort was gemacht wird.

Na denn mal gutes Gelingen, halt schön still das die da nix falsches rausschnippeln.

• Naja dann hab ich halt weniger im Arm hehe.
    Wenn ich es richtig verstanden hab wird der Arm fixiert und ich bekomm alles mit. Das fixieren is das kleinste Problem. Das ich alles mitbekomm macht mir etwas Angst.

Na sag ich ja....... Halt schön still.....

:)

Toi toi toi! War bei mir auch so. Innen dann alles kaputt samt Kapsel und Plica. Aber direkt nach OP keine Schmerzen mehr . Das wünsche ich dir auch unbedingt! ;)

• Hättest mal was gesagt hätte dir das Mike doch auch gerade in Schotten machen können. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Home Office... Mittag..... Milchreis umrühren..... gleich gibts mal warmes Süßes... :)

• Hättest mal was gesagt hätte dir das Mike doch auch gerade in Schotten machen können. :D

Hm.... der hatte doch nur sein Teppichmesser dabei... :1f914:

@Smartfiatfahrer wird schon gut gehen, und ich denke, zugucken musst Du nicht, da kommt bestimmt ne Gardine davor. :1f609:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!