Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute morgen war ich bei Dr. Auge zur Voruntersuchung für die OP nächsten Donnertag!

Folgende Untersuchungen und Materialien werden nicht von der Gesundheitskasse übernommen:
    Endothel-Mikroskopie 50€
    Vermessung des Auges mit Lasertechnik 50€
    3x Untersuchungen nach der OP 100€
    Premium Linse 400€

Somit sind es pro Auge 600€ die man selbst zahlt!

Wir sind es uns Wert! :D

• Na Das ist doch ein Blick wert :P

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ja, auf die Kosten sollte man immer ein Auge haben. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Somit sind es pro Auge 600€ die man selbst zahlt!

Sieht erstmal nicht günstig aus, aber Selbermachen geht ja schlecht. :)
    Sollte es da nicht ein wenig Rabatt geben, wenn man zwei Augen neu machen lässt ?(

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Sieht erstmal nicht günstig aus, aber Selbermachen geht ja schlecht. :) Sollte es da nicht ein wenig Rabatt geben, wenn man zwei Augen neu machen lässt ?(

Ach was, Zahnersatz ist teurer! :D

• Ist schon teuer. Aber frag mal einen Blinden, wenn er für 600,-€ wieder sehen könnte!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ist schon teuer. Aber frag mal einen Blinden, wenn er für 600,-€ wieder sehen könnte!

Eine gute Brille kostet ja auch schon einiges!
    Der Preis ist o.k.!

• Wir werden sehen ^^

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wenns hilft schön, ich hab das gleiche Geld gelöhnt für Stoßwellentherapie die nix gebracht hat.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wenns hilft schön, ich hab das gleiche Geld gelöhnt für Stoßwellentherapie die nix gebracht hat.

Ich hatte solche Stöße an der Hufe, hat super geholfen! :thumbup:

• solange etwas weh tut weiß ich wenigstens noch das ih Lebe. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • mhh....dachte das macht jetzt "autsch", aber....nö....nix.....scheinst recht zu haben. :thumbup:

• Heute Ballett, ein Sommernachtstraum in Baden Baden 8o freu mich total und dafür verschieb ich auch gern die Sauna auf morgen.
    Morgen dann inspiriert von @karlheinz62 geh ich mal zu so nem Djembe-Trommelkurs gugge :D ein sehr netter Ergotherapeut, der bei uns ins Haus kommt, macht des im Schloss in der Kunstakademie. Und hey danach aber Sauna!
    Und Räderwechsel-Termin ausgemacht, s Wetter wird bescheiden schee :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Morgen dann inspiriert von @karlheinz62 geh ich mal zu so nem Djembe-Trommelkurs gugge

Wenn Du an sowas Spaß hast, mach doch mal bei uns hier im Odenwald einen Wochenend-Workshop auf der Burg Breuberg mit. Guggst Du unter http://www.trommeln-total.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    LG
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!