Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wenn Du an sowas Spaß hast, mach doch mal bei uns hier im Odenwald einen Wochenend-Workshop auf der Burg Breuberg mit. Guggst Du unter http://www.trommeln-total.de :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
    Karl-Heinz

Ob das Spass macht sach ich dir morgen :D auf jeden Fall isses bestimmt n prima Aggressionsabbau :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ballett, Trommeln, hier ist ja richtig was im Gange. ^^

Mein Tipo wird gleich das erste Mal in dieser Woche zum Einkaufen bewegt
    und die Kids kommen mit - Belohnung aussuchen - denn es ist ein besonderer Freitag heute:

SCHÖNE FERIEN allen Kindern, die ab heute 2 Wochen Herbstferien haben. :thumbup:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Das macht Spaß, garantiert. ;)
    Da du gleich von Anfang an mit jammen kannst und in der Gruppe klingt das dann gleich richtig geil. =)

Bin ich jetzt doch ein bischen neidisch, müßte meine mal der Schule wieder weg nehmen....habe denen die vor ein paar Jahren für den Musikunterricht asl Leihgabe überlassen da sich der Musiklehrer sehr um unsere mittlere gekümmert und sie unterstützt hat auf ihrem Weg zum zukünftigen Wunderkind. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • SCHÖNE FERIEN allen Kindern, die ab heute 2 Wochen Herbstferien haben. :thumbup:

Den Schuh ziehe ich mir mal an.

Da ich das Kind meiner Mutter bin, hab ich mir mal zwei Wochen Ferien gegönnt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na na na , nicht so schnell!
    Du musst vorher noch schnell eine Lernstandsanlyse machen. Nicht dass Du eines von den Kiddies bist, die im Homeschooling nix gelernt haben. Weil, dann kriegst Du keine Ferien, sondern 2 Wochen täglich 4Stunden Nachhilfe :) :) Ja, das gibt es...

• Na na na , nicht so schnell!
    Du musst vorher noch schnell eine Lernstandsanlyse machen. Nicht dass Du eines von den Kiddies bist, die im Homeschooling nix gelernt haben. Weil, dann kriegst Du keine Ferien, sondern 2 Wochen täglich 4Stunden Nachhilfe :) :) Ja, das gibt es...

Erzähl das nicht so laut. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 500er sauber. Tipo glänzt auch wieder. Gleich noch Frittenöl und Aussaugen. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Formulare für ne Kontenklärung bei der Rentenversicherung ausfüllen, gaaaaanz toll, hab ich sooooo Lust zu grad.... :1f644: :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kannst deinen Rentenanspruch gerne an mich abtreten wenn dich das so belastet, ich kümmer mich dann dadrum. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir sitzen schon 3 Stunden um Karten für ein Konzert zu ergattern :/

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Kannst deinen Rentenanspruch gerne an mich abtreten wenn dich das so belastet, ich kümmer mich dann dadrum. =)

Nee nee, Du kannst Dir Manni`s Rentenanspruch mit Tino teilen!

:1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Endlich Karten geschossen,, mit 2 Laptops und 2 tablets....ein Graus.. Und das für ein Konzert was 2023 stattfindet. :1f4c9:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Kürzlich musste ich feststellen das die "Alte Dame" undicht geworden ist. Das bedeutet das Regenwasser über Umwege zwischen Bodenblech und Gummiwanne (Barchettas haben keinen Teppich) läuft. Das ganze speichert sich dann wunderbar in der mehrere Zentimeter dicken Dämmung.
    Das hat den Vorteil daß man in der Wüste bestimmt zwei Wochen überleben könnte jedoch ist dies auch der Grund das die Bodenbleche der meisten Bötchen heute einfach weggerostet sind. Es gibt nur noch sehr wenige ungeschweißte Exemplare.
    Intensive Ursachenforschung meinerseits ergab daß dafür zwei Abläufe in einer Rinne zwischen Kofferraumdeckel und Verdeckkasten verantwortlich sind. Diese neigen zur Verstopfung und das Wasser wird nicht mehr abgeleitet .
    Somit blieb mir nichts anderes übrig wie den Innenraum leer zu räumen und die Gummiwanne trocken zu legen. Gott sei Dank gibt es bisher keinerlei Rostschäden. Die braunen Flecken auf den Bildern sind die Teermatten die als akustische Dämmung dienen. Ich habe bei der Gelegenheit beschlossen die komplette Bodenplatte bei dieser Gelegenheit mit Hohlraumwachs zu versiegeln. Nächste Woche soll nun die neu angefertigte Vollederausstattung bestehend aus Lenkrad, Schaltknauf, Türverkleidungen, Rückwand und Verdeckkasten Verkleidung sowie den Sitzen bei mir eintreffen.
    Zeitlich somit gutes Timing da beides sich nun mit einem Abwasch erledigen lässt.
    Hier ein paar Fotos vom Innenraum nach der Wachsbehandlung. Fortsetzung folgt.

• Ich mach heute da weiter wo ich gestern aufgehört hab. Saunaaaaaaaaaaa :thumbup:
    Achja, Djembe-Trommeln macht Fun, war aber nix für mich weil einseitige Bewegung und jeder Schlag der Hand ging sofort in die Sehnen. Nach 15 Min war Sense (leider) Was das Feeling angeht von Rhytmen und Melodie ( wemma des so sagen kann) ein echter Funfaktor, ruft zwanghaftes Arschwackeln hervor :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sobald das Brot aus dem Ofen ist gehts an die Elbe, aufm Deich spazieren gehen und danach lecker Kaffee und Kuchen..... :1f370: :2615:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!