Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Danach wäre ich nicht nur wach, sondern auch etwas nervenmäßig durch den Wind =O . Hauptsache alles gut bei Dir und dem Harry, äh Hirsch. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ...

im Gegenzug habe ich einen China Roller gekauft mit ganzen 595 KM auf dem Tacho, einen Rex Moto RS 460...

So ein Hobel habe ich auch mal besessen, 2009 nagelneu beim Praktiker-Baumarkt erstanden. :thumbup:
    Der Kaltstart war immer ein übelster Eiertanz, Ventile einstellen sowie Vergaser reinigen und einstellen brachte zwar eine leichte Besserung, von gut war es aber immer noch sehr weit weg.
    Im November 2012 habe ich den mit runden 5000 Kilometern an einen Rentner aus dem Nachbarort verkauft und nie wieder etwas von dem Ding gehört.
    Bei rund 3000 Kilometern ist der Riemen der Variomatik gerissen. War so mittelgeil, plötzlich wird man langsamer und der Motor dreht gefühlt bis ins Unendliche.

Später hatte ich noch den großen Bruder, wenn man es so sehen will, einen Hisun HS 150 T2 in Rot, auch genannt "der Pizzaroller". Gigantische 8 oder 9 PS aus 150 cm³. :thumbup:
    Für meine damaligen 3,9 Km Arbeitsweg völlig ausreichend.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Huh, heute morgen um 6:45 mit dem Bike zur Firma. Ganz schön dunkel hinter meinem schwarzen Visier. Und die Beleuchtung am ca. 25 Jahre alten Bike, naja. Habe mir während der Autobahnfahrt so überlegt, wenn da jetzt ein Backstein liegt, dann falle ich ganz schnell erschrocken um ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Huh, heute morgen um 6:45 mit dem Bike zur Firma. Ganz schön dunkel hinter meinem schwarzen Visier. Und die Beleuchtung am ca. 25 Jahre alten Bike, naja. Habe mir während der Autobahnfahrt so überlegt, wenn da jetzt ein Backstein liegt, dann falle ich ganz schnell erschrocken um ...

Hab gar nicht gedacht das Du son HardCore Biker bist..... :)

Ich fahr nur über 10°C

:)

• Ist ja immer angemeldet. Vor ein paar Jahren von einem Temperatursturz überrascht worden. Da hatte ich noch die Kawa 750S mit breiten Schlappen. 200 Meter vor der Haustür musste ich mit Passantenhilfe das Bike auf dem Bürgersteig abstellen. Blitzeis. Was bin ich durch einige Kurven mit ausgeklappten Beinen geeiert.....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ist ja immer angemeldet. Vor ein paar Jahren von einem Temperatursturz überrascht worden. Da hatte ich noch die Kawa 750S mit breiten Schlappen. 200 Meter vor der Haustür musste ich mit Passantenhilfe das Bike auf dem Bürgersteig abstellen. Blitzeis. Was bin ich durch einige Kurven mit ausgeklappten Beinen geeiert.....

Ja durchgehend angemeldet sind meine auch.. .. .. ich fahr schon zwischendrin mal im Herbst/Winter... Aber nur bei einigermaßen Wetter... :) mindestens 10°C halt.. :)

Aber heute morgen im Dunkeln bei Kälte ne ne ne... da war ich schon immer zu pienzig :)

• Muß ich an meine erste Winterfahrt denken, mit der Seeligen CB450S nach Essen auf den Weihnachtsmarkt......das erst was ich mir gekauft habe war ein dicker Norweger Weihnachtsstrickpulli für die Rückfahrt. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe mich im Himalaya Mal für eine frühe Fahrt hoch zum Rotangpass (4.000 Meter) mit einer Enfield entschieden. Irgendwann waren die Hände so eingefroren und die Strasse so glatt, dass mir die schwere Maschine umfiel, da es hinter einem Militär-Konvoi auch nur langsam voran ging. Inder halfen mir beim Hochheben. Bin dann noch hoch gefahren und wollte auch eine mehrtägige kleine Rundreise machen. Irgendwann am gleichen Tag steckte ich aber im Matsch und Schnee fest und es hieß zurück zum Start.

Gruß, Jörg

• Unsere Spülmaschine ist im Eimer!
    Wuste nicht, das es so schwer ist, eine passende zeitnah zu erwerben.
    1 Woche Lieferzeit!
    Früher, heute bestellt, morgen da!

• Habe heute erstmalig selbst gequetschten Nackthafer zum Frühstück!
    Kein Vergleich zum normalen Haferkorn, schmeckt ganz anders,
    eine Geschmacksexplosion!
    Nussiger und herber!

Gerd, aufpassen!

Nicht das der Hafer sticht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jörg dein Avatar ist mutiert, geht es dir gut? :D

Alles bestens. Vater aus dem Krankenhaus. Ich nächste Woche hoffentlich die letzte Antikörperbehandlung. Job gekündigt. Kids und Frau gesund.

Aber danke der Nachfrage. :thumbup:

Gruß, Jörg

• Alles bestens. Vater aus dem Krankenhaus. Ich nächste Woche hoffentlich die letzte Antikörperbehandlung. Job gekündigt. Kids und Frau gesund.
    Aber danke der Nachfrage. :thumbup:

Suchst du was in einem neuen Bereich?

• Fahrzeugaufbereitung?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!